Kritiken von "SixWasNine"

Geständnisse - Confessions of a Dangerous Mind

Manche Dinge bleiben besser unentdeckt.
Krimi, Komödie

Geständnisse - Confessions of a Dangerous Mind

Manche Dinge bleiben besser unentdeckt.
Krimi, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "SixWasNine" am 19.07.2004
der Film hat mich überrascht.....aber eine Komödie ist es sicherlich nicht...ok....es gibt einige gute Szenen zum schmunzeln, aber dennoch ist es ein Drama..mit einer guten Schauspielerbesetzung...Auch die sog. Zwischeninterviews sind zu ertragen, weil die immer nur ein paar Sekunden dauern und auch nicht störend wirken..Und da es auch noch eine wahre Geschichte ist, ist er noch interessanter....Prädikat: Sehenswert

ungeprüfte Kritik

Bad Boys 2

Action, 18+ Spielfilm, Krimi

Bad Boys 2

Action, 18+ Spielfilm, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "SixWasNine" am 19.07.2004
ich habe mir den Film voher im Kino angesehen...und auf einer großen Leinwand kommt der Film einfach besser rüber...ich glaube ich muss mir ein Kino kaufen :-)...Ansonsten ist der zweite Teil ein gelungener Nachfolger....Wer auf Action, rasante Verfolgungsjagden steht, kommt an diesem Film nicht vorbei...Wer aber bei solchen Filmen ein gewisses Niveau sucht, ist selber schuld :-)

ungeprüfte Kritik

Dreamcatcher

Das Böse findet einen Weg. Nach dem Roman von Stephen King.
Thriller, Science-Fiction

Dreamcatcher

Das Böse findet einen Weg. Nach dem Roman von Stephen King.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "SixWasNine" am 13.07.2004
FAST zwei Sterne...... Schade... hatte mir mehr versprochen.....Wie einige schon geschrieben haben..der film fängt gut an.....aber dann läßt er leider nach...obwohl es gibt ganz bestimmt viiieeellll schlechtere Verfilmungen von Stephen King..........und ich bin nicht eingeschlafen beim Film..das heisst auch schon mal was

ungeprüfte Kritik

Born 2 Die

Todfeinde sind gefährliche Freunde.
Action

Born 2 Die

Todfeinde sind gefährliche Freunde.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "SixWasNine" am 13.07.2004
Angenehme Action...Mal eine Frage in die Runde? War das ein zweiter Teil zu einem anderen Film.....????? Oder gibt es Jet Li immer nur im Paket mit anderen Schauspielern????? Achja..der Soundtrack ist nicht von schlechten Eltern....und bei den Kampfzenen möchte man zugern in den Fernseher springen um mitzumachen :-) ... Was ich immer noch lächerlich finde....Man schießt wild um sich mich allen erdenklichen Waffen und Munitionen und man trifft nix...:-) vor allem am Ende....wie kann man mit einem Panzer daneben schießen....:-) .... ok ok ....dann wäre das Ende etwas kurz ausgefallen...aber...man kan ihn sich anschauen.

ungeprüfte Kritik

Lara Croft - Tomb Raider 2

Die Wiege des Lebens
Action, Abenteuer

Lara Croft - Tomb Raider 2

Die Wiege des Lebens
Action, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "SixWasNine" am 13.07.2004
ich denke es ist wichtig wie man an diesen Film rangeht..ich habe nicht viel erwartet und mir war schon von anfang klar, dass in diesem Film eher die Action im Vordergund steht als schauspielerische Leistungen...Daher....für einen Abend ansehnlich....schöner Surround-Sound.....und Männer......Angelie Jolie....meine Güte..also ich wäre gerne mal für einen Tag ihr enganliegender Anzug..oder etwa nicht? :-)))

ungeprüfte Kritik

Lost Voyage - Das Geisterschiff

Verschollen im Bermuda-Dreieck.
Horror, Thriller

Lost Voyage - Das Geisterschiff

Verschollen im Bermuda-Dreieck.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "SixWasNine" am 30.06.2004
Also ich brauchte zwei Anläufe..beim ersten Mal bin ich eingepennt.... (Null Sterne) beim zweiten Mal habe ich mich mit einem starken Kaffee bewaffnet....naja..es gibt schlechtere Filme...die Effekte sind stand 70'er Jahre...zu wenig Spanung wird aufebaut...und das Ende?? hmmmm....ganz schnell .....einfach schlecht :-)
Aber..für angehende Produzenten und Regisseure ein Musterfilm: so ein Film kommt heraus, wenn man überhaupt kein Lust hat zu arbeiten :-)

ungeprüfte Kritik

Wie werde ich ihn los in 10 Tagen

Einer der beiden lügt. Der andere auch.
Komödie, Lovestory

Wie werde ich ihn los in 10 Tagen

Einer der beiden lügt. Der andere auch.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "SixWasNine" am 30.06.2004
Kurz und knackig.. Für Liebaher schöner Schnulzenfilme..Ein muss...Also DVD reingeschoben, Frau in den Arm genommen und wenn es zu romantisch wird..einfach wild mit ihr herumknutschen :-).....aber nicht vergessen zu lachen...nein..wirklich ein angenehmer Film, den es lohnt sich zu gucken

ungeprüfte Kritik

Master and Commander

Bis ans Ende der Welt
Abenteuer

Master and Commander

Bis ans Ende der Welt
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "SixWasNine" am 30.06.2004
Ein Film der knapp an der 4 scheitert..Warum?? Also für DVD-Fans ein MUSS...Ein genialer Sound....Schön die Anlage aufdrehen und man meint mittendrin zu sein ..geniale Abmischung...Zum Film selber....naja...Allzu viel passiert nicht...es ist aber auch kein schlechter Film..Einige sagen, den Film muss man gucken....JA..aber nur aufgrund des Sounds ansonsten...Muss man nicht :-)

ungeprüfte Kritik

Wrong Turn

In diesem Wald sind sie die Jäger. Und du ihre Beute.
Horror

Wrong Turn

In diesem Wald sind sie die Jäger. Und du ihre Beute.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "SixWasNine" am 17.05.2004
hmmmmm...schon aufgrund der weiblichen Darsteller ist der Film sehenswert.. :-) NEEEINNN....Wie gesagt..Schöne Menschen werden abgemurkst.....die die überleben sollen, damit sie später heiraten und kinderkriegen können, überleben :-) ..Die die doof und im Film nerven....sterben ganz schnell :-) ....Ist eben nur ein Film für Fans..die dieses Genre mögen..Aber nix für mich :-)

ungeprüfte Kritik

Terminator 3

Rebellion der Maschinen
Action, Science-Fiction

Terminator 3

Rebellion der Maschinen
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "SixWasNine" am 17.05.2004
hmmmmmmmmm...ein schnöder Abklatsch vom zweiten Teil..Der Film fängt vielversprechend an.. aber danach nur laue Kost....man hatte das Gefühl , dass man den dritten Teil aufnehmen musste, da das Publikum ihn verlangte.....Sorry...der schlechteste Teil...Schade

ungeprüfte Kritik

Die Wutprobe

Spürt die Liebe.
Komödie

Die Wutprobe

Spürt die Liebe.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "SixWasNine" am 05.05.2004
Endlich mal eine intelligente Komödie...Ok , da muss ich meinem Vorgänger recht geben. Das Ende ist mal wieder typische amerikansch, aber aufgrund dieses Endes, bleibt es bei vier Sternen... Sagen wir mal so...Die Wutprobe ist das was im Thriller-Genre ''Six Sense'' oder ''The Game'' verkörpern..Ein Film mit Überraschungen ....Sehenswert

ungeprüfte Kritik

Final Destination 2

Du wirst den Tod nicht überholen.
Horror, Thriller

Final Destination 2

Du wirst den Tod nicht überholen.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "SixWasNine" am 05.05.2004
Ein gelungener Nachfolger....Zwar ein kurzer Film , aber die Länge ist richtig...Immer wieder interessant auf welche banale Weise man umkommen kann......:-)

ungeprüfte Kritik