Kritiken von "JenMarc"

Marmaduke

Großer Held. Große Schnauze.
Komödie, Fantasy

Marmaduke

Großer Held. Große Schnauze.
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "JenMarc" am 15.11.2010
Sprechende Tiere...Das kann klappen, aber nicht so. Ein absolut schwachsinniger Film ohne Sinn und Witz. Geld kann man auch anders und wesentlich sinnvoller los werden.

ungeprüfte Kritik

Friendship!

Komödie, Deutscher Film, Abenteuer

Friendship!

Komödie, Deutscher Film, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "JenMarc" am 15.11.2010
Habe mir sehr viel erhofft bei diesem Film. Der Schweighöfer ist ein klasse Schauspieler und das zeigt er auch hier. Ansonsten bleiben die anderen Schauspieler auf der Strecke, was schade ist. Die Geschichte ist gut und es macht Spass dem ganzen zu folgen. Nette Witze zwischen durch, aber nicht allzu viel Innovatives.

Eine gute Komödie, mehr aber nicht

ungeprüfte Kritik

Selbst ist die Braut

Sie müssen die Chefin jetzt küssen...
Komödie, Lovestory

Selbst ist die Braut

Sie müssen die Chefin jetzt küssen...
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "JenMarc" am 10.11.2010
Weltklasse Komödie. Super lustig mit allem was ein Film dieses Genre braucht. Eine gute Story, Charackterschauspieler und Humor. Ich habe seit langem nicht mehr so herzlich gelacht bei einem FIlm, der gleichzeitig nicht total abgedreht ist.

ungeprüfte Kritik

Zweiohrküken

Komödie, Deutscher Film, Lovestory

Zweiohrküken

Komödie, Deutscher Film, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "JenMarc" am 10.11.2010
Echt ein sehr amüsanter Film. Perfekte Abendunterhaltung. Gute Schauspieler, denen man anmerkt, dass sie sich mit Ihren Rollen identifizieren. Dadurch wirkt alles nicht als FIlm sondern eher real und trägt zur guten Qualität bei. An den ersten Teil kommt der Film jedoch nicht ganz ran.

ungeprüfte Kritik

Verblendung

Die Millennium Trilogie beginnt.
Krimi, Thriller

Verblendung

Die Millennium Trilogie beginnt.
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "JenMarc" am 27.09.2010
Was für ein Film. Einfach klasse. Spannung von Anfang bis Ende. Super Schauspieler, interessante Story und Nervenkitzel in jeder Sekunde. Krasse Szenen lassen diesen Film zusätzlich interessant und gleichzeitig abschreckend wirken.

Das ist ein Film für jeden der Thriller liebt. Wirklich genial

ungeprüfte Kritik

Männersache

Zwei Freunde, eine Frau - und die ist das Problem!
Komödie, Deutscher Film

Männersache

Zwei Freunde, eine Frau - und die ist das Problem!
Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "JenMarc" am 27.09.2010
Ganz schlimm. Ein Film ohne Sinn und Verstand. Habe bis zum Ende durchgehalten, aber keinerlei roten Faden entdeckt. Das ist einfach nur unverschämt und schlechtes Kino. Was sage ich... miserables Kino.

ungeprüfte Kritik

96 Hours

Sie nahmen ihm seine Tochter. Er wird sie jagen. Er wird sie finden. Und er wird sie töten.
Action, Krimi

96 Hours

Sie nahmen ihm seine Tochter. Er wird sie jagen. Er wird sie finden. Und er wird sie töten.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "JenMarc" am 20.09.2010
Ein Film der begeistert ist schwer zu finden... Ein FIlm der die ganze Zeit in den Bann zieht ist ganz selten... 96 Hours ist so ein Film. Ganz tolle Schauspieler setzen eine gute Story enorm spannend um. Man fühlt diesen Film in jeder Sekunde.

Ein actiongeladener und emotionaler Film, der einfach nur 5 Sterne verdient hat

ungeprüfte Kritik

Willkommen bei den Sch'tis

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "JenMarc" am 13.09.2010
Ein Film ohne Anfang und Ende.

Man wird gerade so in diesen Film hereingeschmissen. Das hat ab und an schon mal funktioniert. Aber in diesem Fall wartet man eigentlich auf den wirklichen Beginn des Films und man wartet... wartet... wartet und wartet und dann kommt das Ende. Ich weiß nicht was der Film darstellt und wo dieser Film annähernd komisch sein soll. Ich habe in keiner Szene gelacht.

Ganz einfach nur öde und langweilig.

ungeprüfte Kritik

Year One

Aller Anfang ist schwer - Trefft eure Vorfahren.
Komödie, Abenteuer

Year One

Aller Anfang ist schwer - Trefft eure Vorfahren.
Komödie, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "JenMarc" am 07.09.2010
Eine neue und innovative Story mit guten Schauspielern und netten Witzen. Es gibt einige Stellen zum Lachen, die Geschichte gibt Sinn. Manchmal jedoch sehr platte Witze. Für mich ist der Film eine sehenswerte und unterhaltsame Abendunterhaltung für ein breites Publikum.

ungeprüfte Kritik

G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra

Wenn sonst alle scheitern, sie nicht.
Action

G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra

Wenn sonst alle scheitern, sie nicht.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "JenMarc" am 18.08.2010
Der Film hat mich überrascht. Dachte nicht, dass er doch so gut ist. Keine so oft benutzte Story, sondern mit dem gewissen Stück Esprit. Gute Schauspieler, spannende und actiongeladene Umsetzung einer guten Geschichte.

Empfehlenswert für ein breites Publikum.

ungeprüfte Kritik

Die nackte Wahrheit

Komödie, Lovestory

Die nackte Wahrheit

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "JenMarc" am 18.08.2010
Wirklich eine der besten Komödien welche ich je gesehen habe. Habe vorher nicht viel gesheen und gehört von diesem Film und vielleicht gerade deshalb hat er mir so ins Zerchfell geschlagen. Schon sehr lange wurde ich nicht mehr so gut unterhalten. Die Schauspieler verstehen Ihren Beruf und bringen die notwendige Leidenschaft mit rein.

Unbedingt ansehen. Super, genial, einfach nur toll

ungeprüfte Kritik

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen

Appetit auf Abenteuer?
Animation, Kids, Fantasy

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen

Appetit auf Abenteuer?
Animation, Kids, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "JenMarc" am 06.08.2010
Der Film war von Freunden als gut befunden. Naja nicht jeder hat die gleiche Meinung. Die Geschichte ist ein wenig korius und auch nicht besonders lustig. Ideenreich würde ich sie nur zum Teil beschreiben, da doch vieles an reale Filme erinnert. Die Characktere sind gut dargestellt, aber nicht sonderlich lustig.

Es ist ein solider Animationsfilm, mehr nicht

ungeprüfte Kritik