Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "bibo99" aus

15 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Lies & Illusions
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "bibo99" am 04.10.2010
    Ich hatte aufgrund der Hauptdarsteller den Film auf meine Wunschliste gesetzt.
    Selten habe ich einen so stümperhaft gemachten Film gesehen. Bei der von meinen Vorgängern genannten Auseinandersetzung zwischen den beiden Frauen konnte ich das Elend nicht länger ertragen und habe den Film gestoppt. Wer hat den Film gedreht ? Ein Kleinkind????
  • Felon
    Keine Regeln. Keine Hoffnung. Kein Entkommen.
    Drama, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "bibo99" am 16.04.2009
    Wir waren absolut positiv überrascht. Ein sehr eindringlicher und spannender Film, top gespielt und fesselnd bis zum Schluss! Sehr zu empfehlen!
  • War Inc.
    Sie bestellen Krieg: Wir liefern!
    Komödie, Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "bibo99" am 05.04.2009
    Entschuldigung, aber das ist "Persiflage" mit dem Holzhammer.
    Kann den Film überhaupt nicht empfehlen! Ich finde den einfach nur grottig!!!
  • Untraceable
    Jeder Klick kann töten - Er jagt. Du klickst. Sie sterben.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "bibo99" am 19.01.2009
    Durchaus spannender Film, sehr sehenswert. Handlung und Morde sind teilweise nichts für zarte Gemüter. TOP!
  • Full Clip - Tödliche Bronx
    Wenn die korrupten Bullen den Menschen nicht mehr helfen, nehmen sie das Gesetz in die eigene Hand!
    Action, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "bibo99" am 19.01.2009
    Gruselig! Ich habe selten einen so schlechten Film gesehen! Zu Anfang könnte man noch auf den Gedanken kommen es handelt sich hierbei vielleicht um eine Parodie, aber ich befürchte der Film ist tatsächlich ernst gemeint... Totaler Schrott!
  • Last Hour
    Countdown zur Hölle
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "bibo99" am 29.12.2008
    Grauenhaft!... einfach grottig! Miserable, undurchsichtige Geschichte, schlecht gespielt! Selbst die zum Teil gut bekannten Schauspieler hatten wohl keine Lust... absolut nicht zu empfehlen!
  • Hot Fuzz
    Zwei abgewichste Profis - Sie sind Bad Boys. Sie sind stahlhart. Sie sterben langsam.
    Komödie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "bibo99" am 01.12.2008
    schwarz, britisch, geil! Wer schrägen Humor mag und nicht unbedingt Wert auf Anspruch legt, ist hier bestens aufgehoben!
  • Mr. Brooks
    Der Mörder in dir.
    Thriller, 18+ Spielfilm, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "bibo99" am 27.10.2008
    Costner einmal anders...
    Super spannender Film! Costner als Killer ungewohnt aber absolut überzeugend. Die Rollen der anderen Schauspieler sind mit Demi Moore und William Hurt ebenfalls gut besetzt.
    Ansehen!!!
  • Im Tal von Elah
    Hölle auf Erden fürs Vaterland.
    Drama, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "bibo99" am 27.10.2008
    unbedingt ansehen!
    Tommy Lee Jones in einer super Rolle! Spannend und unterhaltsam mit einer sehr sehenswerten Handlung.
  • Todeszug nach Yuma
    Die Zeit läuft gegen einen Mann.
    Western
    Bewertung und Kritik von Filmfan "bibo99" am 19.08.2008
    3:10 to Yuma
    Sehenswerter Western, toll gespielt von C. Bale und R. Crowe. Hier wurde besonderer Wert auf die Charaktere der beiden Hauptfiguren gelegt, die sich erst zum Schluss endgültig offenbaren. Dabei kommt die Action nicht zu kurz. Einzig der Schluss des Films erscheint unglaubwürdig...
  • Die Legende von Beowulf
    Stell dich deinen Dämonen.
    Abenteuer, Fantasy, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "bibo99" am 07.08.2008
    Beowulf
    Die Schauspieler, die für diese Animation Pate standen waren durchaus gut zu erkennen. Leider ist diese Technik meiner Ansicht nach aber noch nicht 100-prozentig ausgereift. Teilweise erschienen die Bewegungen der Darsteller doch unfreiwillig komisch...
    Mich konnte der Film nicht überzeugen, da trotz teilweise guter Bilder die Story für mich zu dünn geriet.
    Angelina Jolie war optisch natürlich ein Traum....
  • Der Krieg des Charlie Wilson
    Basierend auf einer unglaublichen, aber wahren Geschichte.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "bibo99" am 07.08.2008
    Sehenswert!
    Keine Frage, dieser Film ist interessant und spannend und macht dabei noch Spaß. Die Schauspieler, allen voran Tom Hanks und P.S. Hoffmann, liefern eine durchweg gute Leistung ab. Die Charaktere sind stark unterschiedlich und sehr exentrisch, was den Film noch aufwerted. Schade war nur der für mich abrupte Schluss. Das plötzliche Verebben des Geldflusses für den geplanten Wideraufbau ist meiner Ansicht nach etwas zu kurz geraten. Hier wäre ein etwas kritischerer Blick auf Amerika wünschenswert gewesen.