Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Waldlicht" aus

10 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Nachts im Museum
    Alles erwacht zum Leben.
    Fantasy, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Waldlicht" am 10.07.2008
    Hier wird Geschichte lebendig... :-))
    Hier keucht und fleucht alles! Das perfekte Chaos Nachts... :-) Ein wunderbar, toller und amüsanter Familienfilm mit tollen Effekten, einem klasse Ben Stiller und einem wunderbar, tollem Schluss!
    Wer einen lustigen und amüsanten Nachmittag sucht, sollte sich den Film unbedingt anschauen! Sehr zu empfehlen!!
  • 10.000 B.C.
    Eine Legende. Eine Schlacht. Der erste Held.
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Waldlicht" am 08.07.2008
    Trotz teils sehr schöner Aufnahmen, etwas langweilig geraten...
    Teilweise sehr schöne, großartige, bildgewaltige Landschaftsaufnahmen aus beachtlicher Höhe! Toll dargestellte, jedoch sehr dünn besähte Tieraufnahmen aus der Steinzeit! Schön zu sehen, der Größenvergleich von damals, zwischen Mensch und Steinzeittier!
    Leider ist der Film etwas langatmig und durch die vielen Gemäuer- und innerdorflichen bzw. den vielen Handlungsabläufen in den Siedlungen, etwas langweilig geraten! Habe mir mehr Abläufe in der Natur bzw. im Dschungel vorgestellt, mit mehr Action, Spannung und Tierkämpfen! Ebenso fehlt dem Film der kurze, knackige Pepp und die Power und der Elan von »300«! Habe mehr erwartet!! :-(
  • Emmas Glück
    Nach dem gleichnamigen Roman von Claudia Schreiber.
    Drama, Deutscher Film, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Waldlicht" am 03.07.2008
    Sehr schöner Film aus deutschem Lande, mit traurigem Ende!
    Sehr schöner, uriger und liebenswerter Film! Untermalt von satten, farbenprächtigen Wiesen und Feldern! Toll dargestellte Begegnung einer Liebe zweier Menschen (mit einer netten, liebevollen, kernigen Bäuerin), denen leider das Schicksal nicht viel Zeit füreinander lässt! ABER DAS ENDE !!!
  • The Messengers
    Ich sehe was, was du nicht siehst...
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Waldlicht" am 03.07.2008
    The Messengers...
    vermittelt einem keine neuen Messages...bzw. Nachrichten! Es ist ein überdurchschnittlich, spannender Horrorfilm! Bietet jedoch nichts neues...das übliche halt! Kategorie: Ein weiterer, gewöhnlicher Horrorfilm...ablaufend wie die meisten von vielen!
  • I Am Legend
    Der letzte Mensch auf der Erde ist nicht allein.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Waldlicht" am 21.06.2008
    Düstere Zukunftsvorstellung...
    Düstere, erschreckende Zukunftsvorstellung! Tolle, computerkreierte, verfallene Stadt!
    Spannung und Nervenkitzel auf äußerst hohem Niveau von Anfang bis Ende! Zeitweise echt heftig! Klasse gespielt von Will Smith!
  • Der Fuchs und das Mädchen
    Abenteuer, Kids, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Waldlicht" am 20.06.2008
    Prädikat BESONDERS WERTVOLL...
    Wuuuuuunderschööööööner Film! Einmalige, traumhaft schöne Naturaufnahmen, untermalt von sagenhaftem, gefühlvollen Flair! Der Film stellt die sanfte Begegnung zwischen Mensch und Natur wunderbar dar! Das Mädchen demonstriert wunderbar, wie der Mensch der Natur eigentlich gegenüber treten sollte, was in der heutigen Zeit, leider nicht mehr der Fall ist! Er zeigt erstklassig, wie viel Mühe und Kraft es kosten kann, eine Verbindung zu einem Tier aufzubauen, dass an seidenen Fäden hängt und auch schnell wieder reissen kann und man es behutsam pflegen muss! Ein Film der einem die Tränen in die Augen treiben kann! Unbedingt sehen...
  • Brücke nach Terabithia
    Entdecke einen Ort, den du niemals vergessen wirst und eine Freundschaft, die dich verändern wird.
    Fantasy, Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Waldlicht" am 12.06.2008
    Wunderschöner, bezaubernder, gefühlvoller Kinderfilm!!!
    Wunderschöner, bezaubernder, gefühlvoller Kinderfilm ( Ich war den Tränen nahe!) mit schönen Bildern und Effekten...:-))) Schade nur dass, das Mädchen tot war und nicht doch mehr im Land von Terabithia auffindbar war! ...Heul, heul... ;-((
  • Die Fremde in dir
    Wie weit würdest du gehen, wenn du alles verlierst?
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Waldlicht" am 03.06.2008
    ...Gääähnend und nervtötend!
    Wunderbar...mal wieder typisch AMERICAN! Frau besorgt sich eine Waffe, um sich und Ihren toten Freund zu rächen, trifft auf Anhieb alles was Ihr in die Quere kommt und ballert alle nieder...viel Gerede, viel Justizbürokratiekram...der Film plätscherte nur so dahin, alles zog sich so nervtötend in die Länge...bis zapp ich die Fernbedienung nahm und abschaltete......:-( Der einzige Lichtblick des Films war...die Empfindungen und Gefühle der Frau wurden während dem Film (bis hin zu dem Zeitpunkt wo ich abschaltete!) gut beschrieben! :-) Mehr kann ich dazu nicht sagen, da ich wie gesagt, aufgrund Langweile abschaltete!
  • The Dark
    Thriller, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Waldlicht" am 24.05.2008
    Nichts Neues!!
    Durchschnittlich guter Film! Gegen Ende etwas chaotisch und verworren! Etwas kindisch und lächerlich mit den zwei Welten (Zwischenwelt/ Normale Welt)! »Ein Lebendiger gegen ein Toter«! :-/
  • 300
    Ruhm erwartet euch! Noch heute speisen wir in der Hölle!
    Abenteuer, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Waldlicht" am 18.05.2008
    Die besten Schlachtenszenen die es jeh in einem Film gab!!
    Bildgewaltige Schlachtenszenen, die besten die ich jeh in einem Film gesehen habe! Supertolle und coole in Zeitlupe animierte Kampfabläufe! Besser gehts kaum!! Tolle Bilder! Hinzu sehr dichte und tolle, düstere Atmosphäre! Ende macht's spannend auf Nachfolger! (siehe B.C. 10.000.)