Kritiken von "nofretete2009"

Hotel Ruanda

Die Welt wandte sich ab. Doch er breitete seine Arme aus.
Drama

Hotel Ruanda

Die Welt wandte sich ab. Doch er breitete seine Arme aus.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "nofretete2009" am 30.08.2008
ein super Film
Gänsehaut pur und das nicht ohne Grund....regt zum Nachdenken an und macht uns selber bewußt, wie gut wir es doch im Grunde genommen haben, dies aber selten zu schätzen wissen....

ungeprüfte Kritik

Dance!

Jeder Traum beginnt mit dem ersten Schritt.
Musik

Dance!

Jeder Traum beginnt mit dem ersten Schritt.
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "nofretete2009" am 14.07.2008
Und die Moral....
....von der Geschicht....schön lieb sein in der Schule, sonst kommt Antonio ;-)
Sehr gut gemacht, mal ein Tanzfilm, der sich nicht nur auf Hip-Hop bezieht. Standardtänzen sollten sowieso mehr Beachtung geschenkt werden. Und warum gibt es solch angagierten (Tanz-)Lehrer nicht öfter?

ungeprüfte Kritik

Sunshine

Was passiert, wenn die Sonne stirbt?
Science-Fiction

Sunshine

Was passiert, wenn die Sonne stirbt?
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "nofretete2009" am 14.07.2008
Hmmm
naja ging so, halt mal was anderes. Ein wenig ekelig zwischendurch und die Charaktere sind nicht ganz labil. so scheint es zumindestens.
Aber die Aufnahmen vom Weltraum und der Sonne sind gut und mal aus ner anderen Persektive.

ungeprüfte Kritik

The Reaping

Die Boten der Apokalypse - Himmel oder Hölle. Gut oder böse. Jetzt oder nie.
Horror, Thriller

The Reaping

Die Boten der Apokalypse - Himmel oder Hölle. Gut oder böse. Jetzt oder nie.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "nofretete2009" am 14.07.2008
Hilary Swank....
....war gut, aber nicht aufsehenerregend. Das kann sie besser.
1x ansehen okay und dann abhaken. Trotzdem nix für zartbesaitete oder Kinder.

ungeprüfte Kritik

Lord of War

Händler des Todes - Er handelt mit Waffen... und macht einen tödlichen Deal.
Thriller, Kriegsfilm

Lord of War

Händler des Todes - Er handelt mit Waffen... und macht einen tödlichen Deal.
Thriller, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "nofretete2009" am 14.07.2008
Klasse
Nicolas Cage ist mal wieder unschlagbar, was ja nicht anders zu erwarten war.
Klasse Film, unbedingt ansehen.

ungeprüfte Kritik

Der goldene Kompass

Es gibt Welten jenseits unserer eigenen, der Kompass wird den Weg weisen.
Fantasy

Der goldene Kompass

Es gibt Welten jenseits unserer eigenen, der Kompass wird den Weg weisen.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "nofretete2009" am 14.07.2008
Gänsehaut-Film....
....wenn man auf dieses Genre steht. Die Frage ist nur wann es weiter geht?
Habe die Bücher gelesen (Herr der Ringe, Kroniken von Narnia und auch Der Goldene Kompass) und habe schon lange auf die Verfilmung von diesem hier gewartet. Sehr gut gelungen und umgesetzt. Zumindestens besser als bei den »Kroniken von Narnia«.
Unbedingt ansehen, lohnt sich auf jeden Fall

ungeprüfte Kritik

Die Frauen von Stepford

Die Frauen von Stepford haben ein Geheimnis.
Science-Fiction, Thriller

Die Frauen von Stepford

Die Frauen von Stepford haben ein Geheimnis.
Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "nofretete2009" am 13.04.2008
Klasse...
Film, der unterhaltsam, lustig und auch spannend ist. Nur zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Into the Blue

Halt' den Atem an.
Abenteuer, Action

Into the Blue

Halt' den Atem an.
Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "nofretete2009" am 09.04.2008
Gut gemacht
Mal wieder ein Film, der genau zeigt, warum man die Finger von Drogen lassen sollte. Ansonsten glänzt dieser Film durch seine herrlichen Landschaftsaufnahmen. Die Bahamas sind einfach traumhaft schön und das nicht nur unter Wasser.
Die Schauspieler machen ihre Sache gut, vor allem Jessica Alba, die dem Film ein wenig Tiefe bringt in der doch ansonsten recht einfachen Geschichte, in der mal wieder das Gute gewinnt.
Wer also einen Film mit südlichen Flair und traumhaften Unterwasseraufnahmen sehen möchte - nicht nur von Jessica Alba im Bikini und Paul Walker in Shorts ;-) - der sollte ihn sich auf jeden Fall mal ansehen.

ungeprüfte Kritik

Zum Ausziehen verführt

Wie kriege ich ihn endlich aus dem Elternhaus?
Komödie, Lovestory

Zum Ausziehen verführt

Wie kriege ich ihn endlich aus dem Elternhaus?
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "nofretete2009" am 02.04.2008
Absolut süß und romantisch
Wenn MANN und FRAU einen kuscheligen und lustigen Abend auf dem Sofa verbringen möchten, weil das Wetter mal wieder hundsmiserabel ist, eignet sich dieser Film hervorragend. Witzig, romantisch und die Hauptdarsteller harmonieren einfach perfekt miteinander. Ansehen lohnt sich also.

ungeprüfte Kritik

Snakes on a Plane

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Flug.
Thriller, Action

Snakes on a Plane

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Flug.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "nofretete2009" am 18.03.2008
Geht so
Man kann ihn mal gesehen haben. Streckenweise recht übertrieben, aber ansonsten ganz okay. Die Dialoge der Schauspieler sind okay und auch die heldenreiche Rettung von Samuel L. Jackson. Wie sollte es auch anders sein? Allerdings auch kein Film für zartbesaitete.

ungeprüfte Kritik