Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Mayzin" aus

17 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Boston Streets
    Sie haben das Verbrechen nicht gewählt. Sie wurden hinein geboren.
    Krimi, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Mayzin" am 18.01.2011
    Schöner Aktionstreifen , das gute ist , das nicht immer dieses ständige Rumgeballer herrscht und stundenlange zusammengeschnittene Verfolgungsjagten auftreten. Nein! Es ist eine Story die , vom Umfeld wenigstens mal Autentisch etwas bewirkt , indem NICHT nur geballert und verfolgt wird.. .. Die Story und die Darsteller sind der Trumpf. In meinen Augen das wichtigste an einem Film!!
  • Kindsköpfe
    Manche Männer brauchen etwas länger, um erwachsen zu werden.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Mayzin" am 18.01.2011
    Ich weiss zwar nicht was meine Vorschreiber sich dabei gedacht haben den Film so sehr zu Kritisieren! Da sieht mann mal wieder das die meisten keine Ahung haben um was es eigendlich geht... es geht um alte Freundschaften um alte Beziehungen zu seinen besten...... das es KEINE reine Komödie sein soll ist eigendlich klar , wer den Film kennt und die handlung versteht...!
  • Beilight - Biss zum Abendbrot
    Manche Fortsetzungen sind einfach nicht totzukriegen.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Mayzin" am 16.01.2011
    Mein "Beilight" für die Produzenten , die sich sowas ausdenken.... schlechtes C-Movie Produkt und einfach nur reinster Scary Movie Abklatsch . .... eigendlich kein stern!!!
  • Dieser Titel wurde aus Jugendschutzgründen ausgeblendet.

    Ansicht freischalten

  • Final Destination 4
    Rest In Pieces
    Horror, Thriller, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Mayzin" am 07.12.2010
    Superklasse Film!! Für die B-Movie Reihe aber eher. Ich hab das Gefühl , das von Teil zu Teil immer mehr übertrieben wird , was die Effekte angeht..... . Kein schlechter Film aber auch nicht annähernd so gut wie Teil 1 und 2 .
    Die Verbindung zu den ersten Teilen , fehlt auch völlig, wo in dem Falle die Identität der Filme-Reihe schwindet!
  • Percy Jackson - Diebe im Olymp
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Mayzin" am 07.12.2010
    Mal wieder ein typisch Fantasy-lastiger Streifen , der durch die Promies (Uma Thurmann, Pierce Brosnan,Sean Bean) etwas an Gesicht behält. Der Junge aus dem Film "Gamer" Logan Lermam , findet auch hier keine gute Rolle.... !
    ich denke mit der Griechischen Mythologie , haben wir bei dem Movie "Kampf der Titanen" eine Extraklasse gesehn , die mit dem gleichen Mythen-Genre , erstmal wohl nicht getoppt werden kann. Das sieht mann bei diesem Film, nichts neues, nichts spektakuläres. Wer lange weile hat und nur ab und an auf die Flimmerkiste schaut, kann seinen DvD-oder BlueRay-Player quelen .
  • Ben 10 - Alien Swarm
    Kids, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Mayzin" am 16.11.2010
    Naja , hat nicht viel aehnlichkeit mit der Trick Serie "Ben 10" .
    Viel zu wenig Action um die Uhr und viel zu wenig verwandlungen von Ben selbst.
    Desswegen nur mittelmaessiger ActionFactor
  • Carriers - Flucht vor der tödlichen Seuche
    Die Regeln sind einfach. Wenn du sie befolgst, überlebst du... vielleicht.
    Thriller, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Mayzin" am 26.05.2010
    An sich hat der Film eine gute Handlung. Dementsprechend vielleicht gut umgesetzt aber mir fällt an dem Film nichts auf , was ich mit dem Genre " Horrorfilm" in Verbindung setzen kann.
    Es fehlt das Gewisse etwas , keine Action und viel zuviel Dramatologie um die Menschheit.
    Es müssen ja keine Blutraffenden Zombies sein wie bei Resident Evil aber etwas mehr Produktivität hätte der Story nicht geschadet.
    Im großen und ganzen nicht mein Ding.
  • Dark Corners
    Der Feind im Dunkeln
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Mayzin" am 02.08.2008
    weniger gut....
    hab mir echt mehr von dem Film erwarte , mehr überraschendes... aber wurde sehr enttäuscht... das ganze albtraum-szenario von thora birch zieht sich zusehr in die länge und kommt einem wie ein Faden vor der nicht endet. Zu simple....
  • Timber Falls
    Betet für die Vermissten - Aus diesen Wäldern gibt es keine Wiederkehr.
    18+ Spielfilm, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Mayzin" am 02.08.2008
    klasse!
    Geiler Film , endlich mal wieder was anderes . Gute Story!! Nur zu empfehlen !
  • Ring
    Bevor du stirbst, siehst du den Ring.
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Mayzin" am 04.07.2008
    auf jedenfall !!
    geiler Film!! Wenn ich Ihn nicht schon kennen würde , würde ich mich tierisch aufregen.! Das kann doch nicht sein das hier total zekratzte und schon mit kompletten Rissen verprügelte DVD´s versendet werden ! Dafür bezahl ich 15 euro im Monat ?
    Nein Danke!!
  • Das Haus am See
    Kann ihre Liebe Raum und Zeit überwinden?
    Lovestory, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Mayzin" am 02.07.2008
    So ein schöner Film!
    ...diesen Film muss jeder mal gesehen haben...
    Ein schöner Liebesfilm der in einigen Momenten auch nahe geht.
    Von Keanu R. kennt man ja eigendlich was anderes aber auch in soeinem Genre macht er eine super Figur.
    Auch für Männer zu empfehlen, besonders wenn man seine Freundin was gutes tu´n möchte !!!