Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "gugelhupf" aus

11 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Interstellar
    Der nächste Schritt der Menschheit wird unser größter sein.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "gugelhupf" am 21.03.2016
    Ein hervorragender Film, der noch einige Tage bei mir nachgewirkt hat. Technisch gut gemacht, spannende Story bis zum Schluß, allesamt gute Schauspieler. Bißchen was fürs Herz und Hirn, gute Mischung also. Großes Kino!
  • The Amityville Haunting
    Hier hat noch niemand jemals überlebt... aber die Aufnahmen haben es.
    18+ Spielfilm, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "gugelhupf" am 21.03.2016
    Wir tun es ja echt selten, aber hier haben wir nach kurzer Zeit den Player angehalten und dem Grauen auf der Leinwand ein vorzeitiges Ende gesetzt. Kameraführung aus Selfieperspektive ist ja groß in Mode, aber hier nicht anschaubar. Die Dialoge sind hölzern und unnatürlich, die Schauspieler wohl C-Kategorie. Ob noch was spannend oder gruselig wird kann ich nicht sagen, so weit sind wir nicht gekommen.
  • Jurassic Park 3
    Fantasy, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "gugelhupf" am 11.02.2009
    Wie alle Teile eine nette Unterhaltung mit guter technischer Umsetzung. Für Beamer und co. ideal. Vielleicht nicht ganz so spannend wie die vorigen Teile, aber eine gute Fortsetzung.
  • Blair Witch 2
    Das Grauen kehrt zurück.
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "gugelhupf" am 11.02.2009
    Mir fällt eigentlich nicht viel Gutes zu dem Film ein. Ein typischer 2.Teil nach einem Überraschungserfolg des 1.Teils. Nichts gruseliges, nicht viel spannendes und ein plötzliches Ende.
  • The Hills Have Eyes
    Hügel der blutigen Augen - Schrei, wenn du kannst!
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "gugelhupf" am 03.02.2009
    Auch wenn es schwer fällt, neue Ideen für solche Filme zu finden, kommt es doch zum Schluß auf die gesamte Umsetzung an. Hier war alles dabei, von Stimmung über Blut zu Freaks. Ich fand ihn spannend bis zum Schluß, auch wenn das mit den Längen zwischendurch genervt hat.
  • The Fog - Nebel des Grauens
    Nachts kommt der Nebel... und er kommt nicht allein.
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "gugelhupf" am 03.02.2009
    Die etwas seichtere Art des Genre "Horror", aber spannend allemal. Etwas Abwechslung zu dem sehr blutigen Trend der heutigen Filme.
  • Resident Evil
    Horror, Science-Fiction, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "gugelhupf" am 15.07.2008
    langweilig wirds nie
    Ein wirklich spannender Film ohne Längen, obwohl die Story wie bei den meisten Filmen irgendwann vorhersehbar ist tut das der guten Umsetzung keinen Abbruch. Wenn man dieses Genre mag gehört der Film zum Pflichtprogramm!
  • Alien vs. Predator
    Egal wer gewinnt... wir verlieren.
    Science-Fiction, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "gugelhupf" am 26.06.2008
    für Fans Pflicht!
    Als eingefleischter Alien-Fan habe ich sehr authentische Figuren gefunden und viele tolle Effekte. Da kann man über die sehr dünne Handlung mal hinwegsehen.
  • The Grudge - Der Fluch
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "gugelhupf" am 27.03.2008
    nett
    mal kein rein amerikanischer Ansatz, spannend, aber den »Horror« hab ich vergebens gesucht
  • Düstere Legenden
    Was du nicht glaubst, kann dein Tod sein.
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "gugelhupf" am 25.03.2008
    glatt daneben
    Finde nichts wirklich Gutes an diesem Film. Hölzerne Schauspieler, fade Story, nach vielen Längen überstürztes Ende und viel gruseln tut da auch nichts.
  • Flutsch und weg
    Jetzt geht's rund im Untergrund.
    Kids, Animation, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "gugelhupf" am 20.02.2008
    einfach süß
    eine nette, kleine Liebesgeschichte voller Abenteuer und ohne Längen und garantiert auch was für die »großen Kinder«