Kritiken von "gugelhupf"

Interstellar

Der nächste Schritt der Menschheit wird unser größter sein.
Science-Fiction

Interstellar

Der nächste Schritt der Menschheit wird unser größter sein.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "gugelhupf" am 21.03.2016
Ein hervorragender Film, der noch einige Tage bei mir nachgewirkt hat. Technisch gut gemacht, spannende Story bis zum Schluß, allesamt gute Schauspieler. Bißchen was fürs Herz und Hirn, gute Mischung also. Großes Kino!

ungeprüfte Kritik

The Amityville Haunting

Hier hat noch niemand jemals überlebt... aber die Aufnahmen haben es.
18+ Spielfilm, Horror

The Amityville Haunting

Hier hat noch niemand jemals überlebt... aber die Aufnahmen haben es.
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "gugelhupf" am 21.03.2016
Wir tun es ja echt selten, aber hier haben wir nach kurzer Zeit den Player angehalten und dem Grauen auf der Leinwand ein vorzeitiges Ende gesetzt. Kameraführung aus Selfieperspektive ist ja groß in Mode, aber hier nicht anschaubar. Die Dialoge sind hölzern und unnatürlich, die Schauspieler wohl C-Kategorie. Ob noch was spannend oder gruselig wird kann ich nicht sagen, so weit sind wir nicht gekommen.

ungeprüfte Kritik

Jurassic Park 3

Fantasy, Abenteuer

Jurassic Park 3

Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "gugelhupf" am 11.02.2009
Wie alle Teile eine nette Unterhaltung mit guter technischer Umsetzung. Für Beamer und co. ideal. Vielleicht nicht ganz so spannend wie die vorigen Teile, aber eine gute Fortsetzung.

ungeprüfte Kritik

Blair Witch 2

Das Grauen kehrt zurück.
Horror, 18+ Spielfilm

Blair Witch 2

Das Grauen kehrt zurück.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "gugelhupf" am 11.02.2009
Mir fällt eigentlich nicht viel Gutes zu dem Film ein. Ein typischer 2.Teil nach einem Überraschungserfolg des 1.Teils. Nichts gruseliges, nicht viel spannendes und ein plötzliches Ende.

ungeprüfte Kritik

The Hills Have Eyes

Hügel der blutigen Augen - Schrei, wenn du kannst!
Horror, 18+ Spielfilm

The Hills Have Eyes

Hügel der blutigen Augen - Schrei, wenn du kannst!
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "gugelhupf" am 03.02.2009
Auch wenn es schwer fällt, neue Ideen für solche Filme zu finden, kommt es doch zum Schluß auf die gesamte Umsetzung an. Hier war alles dabei, von Stimmung über Blut zu Freaks. Ich fand ihn spannend bis zum Schluß, auch wenn das mit den Längen zwischendurch genervt hat.

ungeprüfte Kritik

The Fog - Nebel des Grauens

Nachts kommt der Nebel... und er kommt nicht allein.
Horror, Fantasy

The Fog - Nebel des Grauens

Nachts kommt der Nebel... und er kommt nicht allein.
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "gugelhupf" am 03.02.2009
Die etwas seichtere Art des Genre "Horror", aber spannend allemal. Etwas Abwechslung zu dem sehr blutigen Trend der heutigen Filme.

ungeprüfte Kritik

Resident Evil

Horror, Science-Fiction, Action

Resident Evil

Horror, Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "gugelhupf" am 15.07.2008
langweilig wirds nie
Ein wirklich spannender Film ohne Längen, obwohl die Story wie bei den meisten Filmen irgendwann vorhersehbar ist tut das der guten Umsetzung keinen Abbruch. Wenn man dieses Genre mag gehört der Film zum Pflichtprogramm!

ungeprüfte Kritik

Alien vs. Predator

Egal wer gewinnt... wir verlieren.
Science-Fiction, Horror

Alien vs. Predator

Egal wer gewinnt... wir verlieren.
Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "gugelhupf" am 26.06.2008
für Fans Pflicht!
Als eingefleischter Alien-Fan habe ich sehr authentische Figuren gefunden und viele tolle Effekte. Da kann man über die sehr dünne Handlung mal hinwegsehen.

ungeprüfte Kritik

The Grudge - Der Fluch

Horror, Thriller

The Grudge - Der Fluch

Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "gugelhupf" am 27.03.2008
nett
mal kein rein amerikanischer Ansatz, spannend, aber den »Horror« hab ich vergebens gesucht

ungeprüfte Kritik

Düstere Legenden

Was du nicht glaubst, kann dein Tod sein.
Horror

Düstere Legenden

Was du nicht glaubst, kann dein Tod sein.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "gugelhupf" am 25.03.2008
glatt daneben
Finde nichts wirklich Gutes an diesem Film. Hölzerne Schauspieler, fade Story, nach vielen Längen überstürztes Ende und viel gruseln tut da auch nichts.

ungeprüfte Kritik

Flutsch und weg

Jetzt geht's rund im Untergrund.
Kids, Animation, Komödie

Flutsch und weg

Jetzt geht's rund im Untergrund.
Kids, Animation, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "gugelhupf" am 20.02.2008
einfach süß
eine nette, kleine Liebesgeschichte voller Abenteuer und ohne Längen und garantiert auch was für die »großen Kinder«

ungeprüfte Kritik