Kritiken von "ElvisP"

Die Legende von Beowulf

Stell dich deinen Dämonen.
Abenteuer, Fantasy, Animation

Die Legende von Beowulf

Stell dich deinen Dämonen.
Abenteuer, Fantasy, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "ElvisP" am 12.05.2008
brutale Pseudo-Handlung
Ich empfand es als Zeitverschwendun, diesen Film anzusehen. Es wird versucht mit Digitaltechnik und übertrieben viel Gewalt von der sehr dünnen Handlung abzulenken.

ungeprüfte Kritik

Stargate - The Ark of Truth

Die Quelle der Wahrheit
Science-Fiction, TV-Film

Stargate - The Ark of Truth

Die Quelle der Wahrheit
Science-Fiction, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "ElvisP" am 12.05.2008
Top Ende für 10.Staffel
Toller Film, der wunderbar abschließt, was schon lange begonnen war. Sehr sehenswert sind auch die vielen extras auf der DVD - unbedingt angucken !!

ungeprüfte Kritik

Flutsch und weg

Jetzt geht's rund im Untergrund.
Kids, Animation, Komödie

Flutsch und weg

Jetzt geht's rund im Untergrund.
Kids, Animation, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "ElvisP" am 14.04.2008
nette Unterhaltung
wir haben den kurzweiligen Film gerne gesehen, auch wenn wir nur Erwachsene sind.

ungeprüfte Kritik

The Da Vinci Code - Sakrileg

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "ElvisP" am 11.04.2008
Toller spannender Film
Der Film ist super-spannend und echt gut gemacht. Ist aber nur für große TVs zu empfehlen, da viele Teile nur mit den Untertiteln unterlegt sind. Diese Teile hätten sie auch noch übersetzen können.

ungeprüfte Kritik

Borat

Kulturelle Lernung von Amerika um Benefiz für glorreiche Nation von Kasachstan zu machen.
Komödie, Dokumentation

Borat

Kulturelle Lernung von Amerika um Benefiz für glorreiche Nation von Kasachstan zu machen.
Komödie, Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "ElvisP" am 11.04.2008
sehr schräger Humor
Ich fand den Film super-witzig, auch wenn die Gags teilweise unter der Ekel-Grenze waren. Das beste sind die Statements der amerikanischen Interview-Partner, die alle Vorurteile mit reichlich Treibstoff bedienen. Muss aber zugeben, dass ich auch manche Szenen übersprungen habe.

ungeprüfte Kritik

Mein Führer

Die wirklich wahrste Wahrheit über Adolf Hitler.
Komödie, Deutscher Film, Kriegsfilm

Mein Führer

Die wirklich wahrste Wahrheit über Adolf Hitler.
Komödie, Deutscher Film, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "ElvisP" am 05.04.2008
Habe mehr erwartet
Ich habe den Film nicht bis zu Ende gesehen, da er mich sowas von gelangweilt hat. Ich hatte ein Kömödie mit Witz erwartet...

ungeprüfte Kritik

Zodiac

Die Spur des Killers - Hinter jedem Code steckt ein Geheimnis...
Thriller, Krimi

Zodiac

Die Spur des Killers - Hinter jedem Code steckt ein Geheimnis...
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "ElvisP" am 05.04.2008
Spannende Geschichte, aber unglaublich in die Länge gezogen
Der Film ist echt relativ spannend (wenn auch sehr lang) und man überlegt die ganze Zeit, wer denn nun der Mörder ist. Das Ende ist echt schlecht und man überlegt sich, warum man die viele Zeit investiert hat um den Fim komplett anzusehen. Muss aber zugeben, dass ich vorher nichts über den Fall und den Film wusste - daher kannte ich das Ende nicht.

ungeprüfte Kritik

300

Ruhm erwartet euch! Noch heute speisen wir in der Hölle!
Abenteuer, Action

300

Ruhm erwartet euch! Noch heute speisen wir in der Hölle!
Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "ElvisP" am 05.04.2008
wenig Tiefgang, aber tolle Bilder
Die Handluhng ist relativ simpel und vorhersehbar. Die Bilder und Effekte sind aber genial aber nichts für empfindliche Mägen.

ungeprüfte Kritik

Neues vom Wixxer

Komödie, Krimi, Deutscher Film

Neues vom Wixxer

Komödie, Krimi, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "ElvisP" am 05.04.2008
Top Vortsetzung
Wir haben Tränen gelacht. Die Charaktere sind alle total gaga, aber alle auf eine besonders charmante Art und Weise. Unbedingt das Bonus-Material angucken!

ungeprüfte Kritik

Der Teufel trägt Prada

Der coolste Job in New York ist das Vorzimmer der Hölle.
Komödie, Drama

Der Teufel trägt Prada

Der coolste Job in New York ist das Vorzimmer der Hölle.
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "ElvisP" am 05.04.2008
Leichte Unterhaltung
Für leichte Unterhaltung am Abend ist der Film ganz ok. Man kann es sich gut vorstellen, dass es in der Mode-Branche wirklich so abgeht.

ungeprüfte Kritik

Nach 7 Tagen ausgeflittert

Komödie, Lovestory

Nach 7 Tagen ausgeflittert

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "ElvisP" am 05.04.2008
Chaos-Film
Ich fand den Film nicht sehr amüsant, da er leider in so einem Es-geht-alles-schief,-was-schiefgehen-kann-Film endet. Das nervt und verdirbt die paar guten Gags, die drin sind.

ungeprüfte Kritik

Born to be Wild

Saumässig unterwegs - Sie schlagen sich auf die Straße... und die Straße schlägt zurück.
Komödie

Born to be Wild

Saumässig unterwegs - Sie schlagen sich auf die Straße... und die Straße schlägt zurück.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "ElvisP" am 16.03.2008
Sehr unterhaltsam
Leichte Unterhaltung mit Charme und Witz. Ich kann den Film absolut empfehlen.

ungeprüfte Kritik