Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "ElvisP" aus

16 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Die Legende von Beowulf
    Stell dich deinen Dämonen.
    Abenteuer, Fantasy, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ElvisP" am 12.05.2008
    brutale Pseudo-Handlung
    Ich empfand es als Zeitverschwendun, diesen Film anzusehen. Es wird versucht mit Digitaltechnik und übertrieben viel Gewalt von der sehr dünnen Handlung abzulenken.
  • Stargate - The Ark of Truth
    Die Quelle der Wahrheit
    Science-Fiction, TV-Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ElvisP" am 12.05.2008
    Top Ende für 10.Staffel
    Toller Film, der wunderbar abschließt, was schon lange begonnen war. Sehr sehenswert sind auch die vielen extras auf der DVD - unbedingt angucken !!
  • Flutsch und weg
    Jetzt geht's rund im Untergrund.
    Kids, Animation, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ElvisP" am 14.04.2008
    nette Unterhaltung
    wir haben den kurzweiligen Film gerne gesehen, auch wenn wir nur Erwachsene sind.
  • The Da Vinci Code - Sakrileg
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ElvisP" am 11.04.2008
    Toller spannender Film
    Der Film ist super-spannend und echt gut gemacht. Ist aber nur für große TVs zu empfehlen, da viele Teile nur mit den Untertiteln unterlegt sind. Diese Teile hätten sie auch noch übersetzen können.
  • Borat
    Kulturelle Lernung von Amerika um Benefiz für glorreiche Nation von Kasachstan zu machen.
    Komödie, Dokumentation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ElvisP" am 11.04.2008
    sehr schräger Humor
    Ich fand den Film super-witzig, auch wenn die Gags teilweise unter der Ekel-Grenze waren. Das beste sind die Statements der amerikanischen Interview-Partner, die alle Vorurteile mit reichlich Treibstoff bedienen. Muss aber zugeben, dass ich auch manche Szenen übersprungen habe.
  • Mein Führer
    Die wirklich wahrste Wahrheit über Adolf Hitler.
    Komödie, Deutscher Film, Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ElvisP" am 05.04.2008
    Habe mehr erwartet
    Ich habe den Film nicht bis zu Ende gesehen, da er mich sowas von gelangweilt hat. Ich hatte ein Kömödie mit Witz erwartet...
  • Zodiac
    Die Spur des Killers - Hinter jedem Code steckt ein Geheimnis...
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ElvisP" am 05.04.2008
    Spannende Geschichte, aber unglaublich in die Länge gezogen
    Der Film ist echt relativ spannend (wenn auch sehr lang) und man überlegt die ganze Zeit, wer denn nun der Mörder ist. Das Ende ist echt schlecht und man überlegt sich, warum man die viele Zeit investiert hat um den Fim komplett anzusehen. Muss aber zugeben, dass ich vorher nichts über den Fall und den Film wusste - daher kannte ich das Ende nicht.
  • 300
    Ruhm erwartet euch! Noch heute speisen wir in der Hölle!
    Abenteuer, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ElvisP" am 05.04.2008
    wenig Tiefgang, aber tolle Bilder
    Die Handluhng ist relativ simpel und vorhersehbar. Die Bilder und Effekte sind aber genial aber nichts für empfindliche Mägen.
  • Neues vom Wixxer
    Komödie, Krimi, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ElvisP" am 05.04.2008
    Top Vortsetzung
    Wir haben Tränen gelacht. Die Charaktere sind alle total gaga, aber alle auf eine besonders charmante Art und Weise. Unbedingt das Bonus-Material angucken!
  • Der Teufel trägt Prada
    Der coolste Job in New York ist das Vorzimmer der Hölle.
    Komödie, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ElvisP" am 05.04.2008
    Leichte Unterhaltung
    Für leichte Unterhaltung am Abend ist der Film ganz ok. Man kann es sich gut vorstellen, dass es in der Mode-Branche wirklich so abgeht.
  • Nach 7 Tagen ausgeflittert
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ElvisP" am 05.04.2008
    Chaos-Film
    Ich fand den Film nicht sehr amüsant, da er leider in so einem Es-geht-alles-schief,-was-schiefgehen-kann-Film endet. Das nervt und verdirbt die paar guten Gags, die drin sind.
  • Born to be Wild
    Saumässig unterwegs - Sie schlagen sich auf die Straße... und die Straße schlägt zurück.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ElvisP" am 16.03.2008
    Sehr unterhaltsam
    Leichte Unterhaltung mit Charme und Witz. Ich kann den Film absolut empfehlen.