Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "FilmJunkie123" aus

11 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Hitman
    Jeder stirbt alleine.
    Action, 18+ Spielfilm, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "FilmJunkie123" am 20.04.2008
    bum bum action...
    mir gefällt der film. ich hab ihn mir angeschaut, weil ich das spiel damals so gut fand. der film ist spannend und unterhaltsam. wer sich bei einem ballerfilm gut entspannen kann, ist mit diesem film super bedient. das gibt 4 action sterne...
  • Bad Boys
    Harte Jungs
    18+ Spielfilm, Action, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "FilmJunkie123" am 13.04.2008
    geht in ordnung
    kurzweiliger Zeitvertreib, mit coolen Sprüchen und teilweise lustigen Einfällen. Durchaus sehenswert, erst recht für Will Smith Fans, die ihn seit Prince von Bel Air kennen...
  • Das Boot
    Eine Reise ans Ende des Verstandes. Wenn Jäger zu Gejagten werden.
    Deutscher Film, Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "FilmJunkie123" am 12.04.2008
    Kultfilm
    Das Boot ist ein unvergessener Film aus den 80ern und zugleich der Schauspielerische Durchbruch von Herbert Grönemeyer. Der Film zeigt was für ein Hillemfahrtskommando es war in einem U-Boot den Feind angreifen zu müssen. Super spannend mit geilem Soundtrack... Muss man gesehen haben...
  • Alien vs. Predator
    Egal wer gewinnt... wir verlieren.
    Science-Fiction, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "FilmJunkie123" am 12.04.2008
    Super Film
    Wer Alien und Predater mochte, dem wird dieser Film erst recht gefallen, denn er hat ja beides. Spannend gemacht, geile Effekte, Action pur, super Unterhaltung...
  • Forrest Gump
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "FilmJunkie123" am 11.04.2008
    Schöner Film...
    Das ist ein Film, den man sich getrost mit seiner Flamme anschauen kann. Er erzählt die Geschichte eines unterbelichteten Menschen (Forrest Gump), der trotz seiner reduzierten geistigen Fähigkeiten seinen Weg geht. Es schwingt die amerikanische Grundhaltung mit, dass man in Amerika alles schaffen kann, wenn man sich nur Mühe gibt. Insgesamt ist der Film unterhaltsam und mischt auf lustige Weise geschichtliche Dinge in das Leben des Forrest Gump (Entstehung von Elvis Tanzstil, Treffen mit dem amerikanischen Präsident, Vietnam aus Sicht von Forrest, Watergate Affäre, Entstehnung des Smilies, Gründung von Apple etc.). Er zeigt aber auch auf, wie wichtig das Elternhaus für das spätere Leben sein kann. Während die Mutter von Forrest alles daran setzt dem Jungen eine Zukunft zu ermöglichen, kämpft seine Freundin Jeanny mit den Erlebnissen aus Ihrer Jungend...
  • Matrix
    Glaube das Unglaubliche.
    Science-Fiction, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "FilmJunkie123" am 11.04.2008
    Absolut genial...
    der Film hat Kultstatus. Die Story und die Effekte sind einfach nur genial. Der Hacker Neo macht einen spießigen Job, was er in seiner Freizeit durch illegale Aktionen kompensiert. Als es an seiner Tür klopft, vermutet er deshalb die Polizei, aber ab diesem Tag wird er lernen, dass die Welt in der er bisher lebte nur eine Illusion ist... Diesen Film muss man einfach gesehen habe ... Die Teile 2 und 3 kommen nicht an diesen ersten Teil heran...
  • Terminator 2
    Tag der Abrechnung
    Action, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "FilmJunkie123" am 11.04.2008
    Kultfilm...
    Ein absoluter Kultfilm. Super Effekte, spannend gemacht und die Story geht auch in Ordnung. Arnie in Hochform... Wer Actionfilme mag, darf sich den hier nicht entgehen lassen...
  • Das Vermächtnis der Tempelritter
    Deute die Zeichen. Brich die Regeln. Überschreite die Grenzen.
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "FilmJunkie123" am 11.04.2008
    Indiana Jones mal anders...
    ... der Film hat was von Indiana Jones, er ist spannend, unterhaltsam und stellenweise lustig. Insgesamt ein gut gemachter Film und Nicolas Cage kommt auch gut rüber (siehe The Rock)...
  • Death Proof
    Todsicher
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "FilmJunkie123" am 26.03.2008
    Der Film lohnt sich nicht ...
    Nach den Kultfilmen
    «From Dusk Till Dawn« und »Kill Bill« hab ich mir auch von diesem Film viel erwartet. Leider bin ich enttäuscht worden. Der Inhalt ist nicht besonders sinnvoll. Die Gespräche der Mädels zu Beginnn des Films sind an Seichtigkeit nicht zu überbieten. Aber die Geschichte wird noch schlimmer. Ein Stuntman fährt abends zu einer Bar und wartet, bis sich die Mädels mit ihrem Auto auf den Weg machen, um ihnen später auf dem Highway aufzulauern und mit ausgeschaltetem Licht entgegen zu fahren. Nachdem er die Frauen mit diesem Crash umgebracht hat, will er einige Zeit später erneut Frauen auf dem Highway abdrängen, was ihm diesmal aber nicht gelingt und die Frauen machen ihn platt. Allein anhand der Inhaltsbeschreibung, kann man sich überlegen, ob man sich den Film, anschauen will. Die Bildqualität ist auf alt getrimmt und bereitet daher auch nicht viel Freude. Insgesamt kann ich den Film leider nicht empfehlen.
  • Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit
    Du denkst, es spielt sich alles nur in deinem Kopf ab? Dann geh zurück und sieh genauer hin.
    Thriller, Science-Fiction, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "FilmJunkie123" am 25.03.2008
    Spannend
    Eine Ermittlung in einem Mordfall (Massenmord) gemischt mit Zeitsprüngen. Das ist in der From neu und macht den Film unterhaltsam. Der Film hat also eine Story und einige kleine Effekte, die ihn insgesamt zu einer sehr spannenden Unterhaltung werden lassen.
  • Könige der Wellen
    Das Meer ist jetzt noch cooler.
    Kids, Animation, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "FilmJunkie123" am 25.03.2008
    netter Kinderfilm
    Ein netter Film für die Kleinen. Die Figuren sind eigene Typen, auf die man perfekt menschliche Züge projeziert hat: Der Surfer mit Coolnessfaktor, dessen Lebensinhatl das Surfen ist, der Veranstalter, der seine Untergegenen schuften lässt und alles dem Erfolg unterordnet etc. Der Film kommt nicht an Prixar Filme wie »Die Monster AG« oder »Findet Nemo« heran, hat aber einige nette Momente....