Kritiken von "Heaveniankid"

Buried - Lebend begraben

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Heaveniankid" am 31.03.2011
Eine One-Man-Show der besonderen Art! Ein Film mit nur einem sichtbaren Schauspieler und einer Handvoll weiteren per Telefonstimme, das klingt zunächst langweilig. Aber der Film hat mich ein paarmal echt überrascht. Es gibt einige Momente wo man denkt "das wars" und dann... Mehr kann ich ohne Spoiler nicht dazu sagen.

ungeprüfte Kritik

Enter the Void

Drama, 18+ Spielfilm

Enter the Void

Drama, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Heaveniankid" am 25.01.2011
Ich kann 53bw7rvk durchaus verstehen, muss aber TheNörgler Recht geben. Der Film ist sicher nicht jedermanns Sache, man muss sich darauf einlassen. Ich hatte nach einigen Minuten auch überlegt, ob ich weitergucke, dann aber einfach laufen lassen. Nach einiger Zeit ließ ich mich von Oscar "mitnehmen" und am Ende war ich sehr nachdenklich gestimmt.
Wer einfach nur unterhalten werden möchte, sollte von diesem Film lieber die Finger lassen, denn man muss sich wirklich mitnehmen lassen, sonst bleibt nur Langeweile übrig und das wäre schade.

ungeprüfte Kritik

Butterfly Effect 2

Kannst du die Vergangenheit ändern ohne die Zukunft zu zerstören?
Thriller, Science-Fiction

Butterfly Effect 2

Kannst du die Vergangenheit ändern ohne die Zukunft zu zerstören?
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Heaveniankid" am 18.03.2009
Ich fand den Film echt klasse. Wer sich schon mal gewünscht hat, seine Fehler der Vergangenheit rückgängig zu machen, wird die Wünsche von Hauptfigur Nick verstehen. Doch wie im richtigen Leben merkt auch Nick, dass es das perfekte Leben leider nicht gibt. Einen kleinen Fehler hat auch dieser Film: Er ist nicht so spannend wie der erste Teil.

ungeprüfte Kritik

Angriff der Killertomaten

Horror, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Heaveniankid" am 19.11.2008
Auf schlecht gemacht, aber kein schlechter Film. Ich konnte an manchen Stellen wirklich lachen. Wer Trashige Parodien mag, kann mit diesem Film seinen Spaß haben.

ungeprüfte Kritik

Ring - Das Original

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Heaveniankid" am 22.10.2008
Ganz spezieller Grusel
Ich war positiv überrascht und muss zugeben, ein paar mal eine Gänsehaut gehabt zu haben. Aber ich kann auch die anderen Rezensionen nachvollziehen: Diese Art Grusel ist sehr speziell und nicht jeder spricht darauf an.

ungeprüfte Kritik

Black Hole

Das Monster aus dem schwarzen Loch
Science-Fiction, Thriller, TV-Film

Black Hole

Das Monster aus dem schwarzen Loch
Science-Fiction, Thriller, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Heaveniankid" am 17.07.2008
Nicht zu viel erwarten!
Wenn man nicht zu viel erwartet, kann dieser Film recht unterhaltsam sein. Richtiger Horror geht sicher anders, ich fand ihn eher lustig, auch wenn ich aufgrund einiger Scenen FSK 16 für richtig halte.

ungeprüfte Kritik

Der Untergang

Deutscher Film, Kriegsfilm

Der Untergang

Deutscher Film, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Heaveniankid" am 08.05.2008
So war's wohl
Nach diesem Film verstehe ich noch viel mehr, dass die heute noch lebenden Überlebenden des 2. Weltkrieges teilweise noch heute traumatisiert sind. Dass Hitler ein Schwein war, wusste ich, doch dieser Film zeigt auf beeindruckende, ja schockierende Weise, wie kaputt und gestört dieses Schwein wirklich war. Sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Narrow Margin - 12 Stunden Angst

Manchmal ist ein knapper Vorsprung entscheidend im Kampf ums Überleben.
Thriller, Action

Narrow Margin - 12 Stunden Angst

Manchmal ist ein knapper Vorsprung entscheidend im Kampf ums Überleben.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Heaveniankid" am 18.03.2008
Gute Unterhaltung
Unkomplizierte Story, durchgehend spannend - ein gut gemachter Film für einen lockeren Filmabend.

ungeprüfte Kritik

Ghost Rider

Vor langer Zeit schloss er einen Pakt, um jemanden zu retten, den er liebte.
Action, Fantasy

Ghost Rider

Vor langer Zeit schloss er einen Pakt, um jemanden zu retten, den er liebte.
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Heaveniankid" am 11.03.2008
Gute Unterhaltung
Das Beste an dem Film sind die Effekte. Doch auch der Rest ist sehenswert, wenn man nicht zu viel Logik erwartet.

ungeprüfte Kritik

Almost Dead

Am Rande des Wahnsinns
Thriller

Almost Dead

Am Rande des Wahnsinns
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Heaveniankid" am 07.02.2008
Spannend bis kuz vor Schluss
Gelungene Mischung aus Grusel und Krimi. Sehr spannend - bis zu einem gewissen Punkt etwa 20 min vor Schluss. Dann weiß man, was los ist...

ungeprüfte Kritik

Das Parfum

Die Geschichte eines Mörders.
Drama, Abenteuer

Das Parfum

Die Geschichte eines Mörders.
Drama, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Heaveniankid" am 17.12.2007
Spannend bis zum Schluss
Guter Film - Unterhaltsam und spannend. Exotischer Schluss, der mich überrascht hat.

ungeprüfte Kritik

Open Water 2

Im Wasser hört dich niemand schreien.
Thriller, Abenteuer

Open Water 2

Im Wasser hört dich niemand schreien.
Thriller, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Heaveniankid" am 09.11.2007
Open Water 2
Kann man ganz gut angucken, besser als der erste ist er auf jeden Fall. Spannend ist er, allerdings habe ich mehr gelacht als mitgefiebert.

ungeprüfte Kritik