Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Heaveniankid" aus

12 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Buried - Lebend begraben
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Heaveniankid" am 31.03.2011
    Eine One-Man-Show der besonderen Art! Ein Film mit nur einem sichtbaren Schauspieler und einer Handvoll weiteren per Telefonstimme, das klingt zunächst langweilig. Aber der Film hat mich ein paarmal echt überrascht. Es gibt einige Momente wo man denkt "das wars" und dann... Mehr kann ich ohne Spoiler nicht dazu sagen.
  • Enter the Void
    Drama, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Heaveniankid" am 25.01.2011
    Ich kann 53bw7rvk durchaus verstehen, muss aber TheNörgler Recht geben. Der Film ist sicher nicht jedermanns Sache, man muss sich darauf einlassen. Ich hatte nach einigen Minuten auch überlegt, ob ich weitergucke, dann aber einfach laufen lassen. Nach einiger Zeit ließ ich mich von Oscar "mitnehmen" und am Ende war ich sehr nachdenklich gestimmt.
    Wer einfach nur unterhalten werden möchte, sollte von diesem Film lieber die Finger lassen, denn man muss sich wirklich mitnehmen lassen, sonst bleibt nur Langeweile übrig und das wäre schade.
  • Butterfly Effect 2
    Kannst du die Vergangenheit ändern ohne die Zukunft zu zerstören?
    Thriller, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Heaveniankid" am 18.03.2009
    Ich fand den Film echt klasse. Wer sich schon mal gewünscht hat, seine Fehler der Vergangenheit rückgängig zu machen, wird die Wünsche von Hauptfigur Nick verstehen. Doch wie im richtigen Leben merkt auch Nick, dass es das perfekte Leben leider nicht gibt. Einen kleinen Fehler hat auch dieser Film: Er ist nicht so spannend wie der erste Teil.
  • Angriff der Killertomaten
    Horror, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Heaveniankid" am 19.11.2008
    Auf schlecht gemacht, aber kein schlechter Film. Ich konnte an manchen Stellen wirklich lachen. Wer Trashige Parodien mag, kann mit diesem Film seinen Spaß haben.
  • Ring - Das Original
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Heaveniankid" am 22.10.2008
    Ganz spezieller Grusel
    Ich war positiv überrascht und muss zugeben, ein paar mal eine Gänsehaut gehabt zu haben. Aber ich kann auch die anderen Rezensionen nachvollziehen: Diese Art Grusel ist sehr speziell und nicht jeder spricht darauf an.
  • Black Hole
    Das Monster aus dem schwarzen Loch
    Science-Fiction, Thriller, TV-Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Heaveniankid" am 17.07.2008
    Nicht zu viel erwarten!
    Wenn man nicht zu viel erwartet, kann dieser Film recht unterhaltsam sein. Richtiger Horror geht sicher anders, ich fand ihn eher lustig, auch wenn ich aufgrund einiger Scenen FSK 16 für richtig halte.
  • Der Untergang
    Deutscher Film, Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Heaveniankid" am 08.05.2008
    So war's wohl
    Nach diesem Film verstehe ich noch viel mehr, dass die heute noch lebenden Überlebenden des 2. Weltkrieges teilweise noch heute traumatisiert sind. Dass Hitler ein Schwein war, wusste ich, doch dieser Film zeigt auf beeindruckende, ja schockierende Weise, wie kaputt und gestört dieses Schwein wirklich war. Sehenswert.
  • Narrow Margin - 12 Stunden Angst
    Manchmal ist ein knapper Vorsprung entscheidend im Kampf ums Überleben.
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Heaveniankid" am 18.03.2008
    Gute Unterhaltung
    Unkomplizierte Story, durchgehend spannend - ein gut gemachter Film für einen lockeren Filmabend.
  • Ghost Rider
    Vor langer Zeit schloss er einen Pakt, um jemanden zu retten, den er liebte.
    Action, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Heaveniankid" am 11.03.2008
    Gute Unterhaltung
    Das Beste an dem Film sind die Effekte. Doch auch der Rest ist sehenswert, wenn man nicht zu viel Logik erwartet.
  • Almost Dead
    Am Rande des Wahnsinns
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Heaveniankid" am 07.02.2008
    Spannend bis kuz vor Schluss
    Gelungene Mischung aus Grusel und Krimi. Sehr spannend - bis zu einem gewissen Punkt etwa 20 min vor Schluss. Dann weiß man, was los ist...
  • Das Parfum
    Die Geschichte eines Mörders.
    Drama, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Heaveniankid" am 17.12.2007
    Spannend bis zum Schluss
    Guter Film - Unterhaltsam und spannend. Exotischer Schluss, der mich überrascht hat.
  • Open Water 2
    Im Wasser hört dich niemand schreien.
    Thriller, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Heaveniankid" am 09.11.2007
    Open Water 2
    Kann man ganz gut angucken, besser als der erste ist er auf jeden Fall. Spannend ist er, allerdings habe ich mehr gelacht als mitgefiebert.