Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Homer 71" aus

13 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Flutsch und weg
    Jetzt geht's rund im Untergrund.
    Kids, Animation, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Homer 71" am 12.10.2008
    Echt witzig
    Tolle Story,tolle Charaktere -Spaß für die ganze Familie!
  • Die Eisprinzen
    Sie wollen es beide - aber nicht gemeinsam.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Homer 71" am 12.10.2008
    Naja!
    Handlung geht so.Aber witzig ist er trotzdem.
  • Das Leben der Anderen
    In einem System der Macht ist nichts privat.
    Drama, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Homer 71" am 12.10.2008
    Schockierend!!!
    Treffender hätte man die ganzen Machenschaften der Stasi und der »Parteigenossen« nicht darstellen können!Ein toller Ulrich Mühe!!! Und es gibt wirklich Menschen,welche die Mauer wiederhaben wollen!!!
  • Sommer '04
    Lovestory, Deutscher Film, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Homer 71" am 12.10.2008
    Schade!
    Ich hatte auch mehr erwartet.War sehr gespannt auf den Film,zumal in meinem Nachbardorf und in der schönen Schleigegend gedreht wurde.Wurde aber trotz der tollen M.Gedeck enttäuscht.Schade!
  • Born to be Wild
    Saumässig unterwegs - Sie schlagen sich auf die Straße... und die Straße schlägt zurück.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Homer 71" am 12.10.2008
    Geil!!!
    Nachdem ich mich schon damals im Kino schrottgelacht habe,mußte ich das unbedingt wiederholen!!!Topbesetzung und witzige Story!
  • New York Taxi
    Gute Jungs. Böse Mädchen. Heiße Reifen.
    Action, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Homer 71" am 12.10.2008
    Überdreht!
    Zu viel Zwangswitze.Ich habe mir mehr erwartet.
  • Das perfekte Verbrechen
    Ein Mord. Ein Geständnis. Ein scheinbar klarer Fall.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Homer 71" am 12.10.2008
    Spannung bis zum Ende
    Sehr spannend über alle 109 Minuten!!!Mit einem fantastischen A.Hopkins!
  • Fantastic Four 2 - Rise of the Silver Surfer
    Science-Fiction, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Homer 71" am 12.10.2008
    Schön gemacht.
    Gelungene Fortsetzung des ersten Teils.Schöne Story,aber man muß den ersten Teil gesehen haben,um zu wissen worum es geht.
  • Be with You
    Ein Versprechen stärker als der Tod.
    Drama, Lovestory, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Homer 71" am 12.10.2008
    Laaaangweilig!
    Ich bin leider eingeschlafen,was aber alles über den Film aussagt! Begründung meiner Altersempfehlung:meinen Kindern (alle unter 18)würde ich so etwas nicht antun!
  • Stirb langsam 4.0
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Homer 71" am 12.10.2008
    Topaction
    Wer die ersten Teile kennt,für den ist es natürlich eine Pflicht,den 4.Teil auch zu sehen!Typisch B.Willis.
  • Mr. Bean macht Ferien
    Er hat eine Menge Chaos im Gepäck.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Homer 71" am 12.10.2008
    Laaaaaaaangweilig!!!!!!!
    Einzelfolgen von seinem Humor sind vieeel lustiger!
  • Die Simpsons - Der Film
    Komödie, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Homer 71" am 12.10.2008
    Best Of Simpsons
    Selbst wer nicht eine einzige Simpsonfolge kennt,kann sich nach diesem Film ein Bild über diese chaotische Familie im chaotischen Springfield machen!