Kritiken von "4brvp3"

Die letzte Legion

Vor King Arthur war Excalibur.
Abenteuer

Die letzte Legion

Vor King Arthur war Excalibur.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "4brvp3" am 01.02.2008
Super
Ich fande den Film Klasse. Schöne nette Unterhaltung mit kleinen humoristischen Einlagen. Seit langen kein Griff mehr ins Klo gewesen...

ungeprüfte Kritik

Hairspray

Komödie, Musik

Hairspray

Komödie, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "4brvp3" am 16.01.2008
Super
Ich fande dieses Musical sehr gut. Vorallem Tracy hat es mir angetan.

ungeprüfte Kritik

Vier Minuten

Drama, Musik, Deutscher Film

Vier Minuten

Drama, Musik, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "4brvp3" am 28.12.2007
Brillant
Vorsicht!!! Dieser Film stellt keine leichte Kost dar. Dafür ist mal endlich wieder einer sehr guter Deutscher Film entstanden. Hier zeigt sich das auch wir gute Filme machen können. Die beiden Hauptdarstellerinnen sind grandios. Vorallem muss ich meinen Hut vor Hannah Herzsprung ziehen. Ich hoffe man sieht noch mehr von diesen jungen und talentieren Schauspielerin.

ungeprüfte Kritik

Blood & Chocolate

Die Nacht der Werwölfe.
Fantasy, Lovestory

Blood & Chocolate

Die Nacht der Werwölfe.
Fantasy, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "4brvp3" am 28.12.2007
Super
Der Film war sehr gut. Man hätte zwar mehr daraus machen können aber wenn man ihn mehr unter den Aspekt Liebesfilm ansieht ist man hier genau richtig.

ungeprüfte Kritik

Shoppen

Weil man reden können muss, um die große Liebe zu finden.
Deutscher Film, Komödie, Lovestory

Shoppen

Weil man reden können muss, um die große Liebe zu finden.
Deutscher Film, Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "4brvp3" am 26.11.2007
Ja also
Ich muss zugeben die Dialoge während des Speed Dating sind schon genial. Aber danach. Sorry ich dachte jetzt fängt der Film endlich an. Nein er war zu Ende... Mehr kann ich dazu nicht sagen, war etwas enttäuscht aber nicht weil der Film so schlecht war nein er war so gut, dass ich am liebsten weitergesehen hätte.

ungeprüfte Kritik

Mein Hund Skip

Jedes Kind braucht einen Freund.
Komödie, Kids

Mein Hund Skip

Jedes Kind braucht einen Freund.
Komödie, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "4brvp3" am 26.11.2007
Bezaubernd
Ich fande diesen Film einfach super. Skip stiehlt allen die Show. Man leidet total mit diesem kleinen Hund mit. Anschauen lohnt sich.

ungeprüfte Kritik

Shadowboxer

Krimi, Thriller

Shadowboxer

Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "4brvp3" am 13.11.2007
Überraschend gut
Nachdem ich die Kritiken gelesen habe zäh wie Kaugummi zu brutal, habe ich mir schon überlegt den Film auszuleihen. Und auch bei diesem Film ist wieder alles eine Geschmackssache. Die so brutalen Szenen werden nicht gezeigt nur angedeutet dann kommt eine Kameraschwenk, also nix mit Gott ist das schlimm oder ekelig. Die Story wird ruhig und sensibel erzählt, also kein Actionreißer. Ich würde sogar soweit gehen diesen Film ein Frauenfilm zu nennen, denn man muß schon etwas einfühlsam um in die Seele von Mikey blicken zu können und ihn zu verstehen. Ich fand ihn Klasse!!

ungeprüfte Kritik

Little Miss Sunshine

Eine Familie am Rande des Nervenzusammenbruchs.
Komödie, Drama

Little Miss Sunshine

Eine Familie am Rande des Nervenzusammenbruchs.
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "4brvp3" am 12.11.2007
Absolut süß
Der Film hat schon was vorallem die Kleine ist zuckersüß. Der Rest der Probleme der Darsteller werden leider in dem Film nicht geklärt, aber trotzdem war er gut.

ungeprüfte Kritik

Walk the Line

Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "4brvp3" am 02.11.2007
Einfach Gut !!
Jonny Cash war zwar nicht meine Zeit, aber der Name sagte mir schon etwas. Dann beim ansehen denkt man sich, he der hat das gesungen. Ich fande den Film von der schauspielerischen Leistung Klasse und auch die Musik war erste Sahne gewesen. Falls die Leute wirklich gesungen haben Hut ab!!

ungeprüfte Kritik

Lieber Frankie

Drama, Lovestory

Lieber Frankie

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "4brvp3" am 18.10.2007
Bezaubernd
Ein Film der einem zu Herzen geht ohne jemals rührselig zu werden. Er geht sehr ans Herz, deshalb auch eher was für Frauen. Ansehen lohnt sich!!!

ungeprüfte Kritik

Velvet Goldmine

Die total schräge 70er Party - Das Geheimnis ein Star zu werden ist, wie einer aufzutreten.
Musik

Velvet Goldmine

Die total schräge 70er Party - Das Geheimnis ein Star zu werden ist, wie einer aufzutreten.
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "4brvp3" am 08.10.2007
Crazy
Absolut durchgeknallt. Diesen Film mag man oder nicht dazwischen gibt es keine Kompromisse. Auch muss schon ein fabel für die Siebziger haben.

ungeprüfte Kritik

In stürmischen Zeiten

Auf der Suche nach ihrer Herkunft begegnet sie ihrer großen Liebe.
Drama, Lovestory

In stürmischen Zeiten

Auf der Suche nach ihrer Herkunft begegnet sie ihrer großen Liebe.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "4brvp3" am 20.09.2007
Wunderschön
In diesem Film wird nicht sehr viel geredet, aber dafür sagen Blicke mehr als tausend Worte. Auch lebt der Film von seiner Musik. Einfach toll gewesen, aber ich glaube nur Frauen verstehen diesen Film!!

ungeprüfte Kritik