Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Soulless" aus

76 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • .45
    Diese Frau will Rache.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Soulless" am 08.04.2008
    toll
    tolle Frau in einem tollen Film!! Der Streifen rockt!
  • Pans Labyrinth
    Drama, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Soulless" am 08.04.2008
    wahnsinn
    Der Film ist anspruchsvoll, gefühlvoll, märchenhaft, aber auch teils realistisch. Definitiv ein »kult-film«. Ich war begeistert, aber auch zu Tränen gerührt, was bei mir wirklich nicht oft vorkommt. Alles in allem - KLASSE!!!!!!!
  • London - Liebe des Lebens?
    Ein Film über die Liebe und ihre Opfer.
    Drama, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Soulless" am 08.04.2008
    sehr gut
    Ein toller Streifen mit sehr guten Dialogen. Kein Tiefgang?? Das ich nicht lache, für dieses Genre absolut perfekt. Wer ein langweiligen, schnutziges Drama sehen will, soll sich bitte was anderes anschauen. Ich fand den Film super.
  • Monster
    In Amerika nannte man sie das Monster.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Soulless" am 08.04.2008
    schwer verdaulich
    Charlize Theron, hässlich wie die Nacht dunkel überzeugt hier durch ihre schauspielerische Leistung. Zugegeben, ich seh sie dann doch lieber hübsch - wie sie eigentlich ist, aber dieser Film beruht auf einer wahren Begebenheit und so sieht die realität nunmal aus. Ein Drama das unter die Haut geht. Nicht meine bevorzugte Filmrichtung, aber dennoch sehr gelungen.
  • Rückkehr zur blauen Lagune
    Die Geschichte einer wunderbaren Liebe geht weiter...
    Lovestory, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Soulless" am 08.04.2008
    schön...
    der erste teil war schon sehr gut, aber der zweite ist nicht nur sehr gut, sondern auch noch klasse besetzt. die süsse milla jovovich in einem (wie meine Vorredner schon sagten) Film zum träumen.
  • Black Dahlia
    Die schwarze Dahlie
    Krimi, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Soulless" am 08.04.2008
    nicht schlecht
    Ich kenne das Buch nicht, aber den Film fand ich nicht schlecht. Hat was. Sehr empfehlenswert sind die Specials auf der DVD. Dort erfährt man einige Hintergründe zu Film und zum »echten« Verbrechen. sehr interessant!!
  • Fantastic Four 2 - Rise of the Silver Surfer
    Science-Fiction, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Soulless" am 08.04.2008
    nett..
    ...aber leider auch nicht viel mehr. Der erste Teil hat mir weitaus besser gefallen. Wer den ersten gesehen hat, sollte sich den zweiten auch ansehen, allerdings keine zu hohne erwartungen haben.
  • Spider-Man 3
    Der entscheidende Kampf ist der mit sich selbst.
    Fantasy, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Soulless" am 17.01.2008
    ganz nett
    ein würdiger Nachfolger der beiden Vorgänger! Nicht mehr, nicht weniger. Für nen gemütlichen Videoabend echt ok!
    Extrem albern fand ich die »coole« Persönlichkeit von Peter Parker. Aber seht selbst.
  • Ghost World
    Eine Komödie über das Erwachsenwerden und andere Schwierigkeiten.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Soulless" am 17.01.2008
    ghost world
    ich hab nicht viel erwartet und wurde trotzdem enttäuscht!
    Weniger schräg, eher langweilig.
    Ich mag steve buscemi, aber die story ist einfach öde.
    Schade drum.
  • Die Dolmetscherin
    Die Wahrheit braucht keine Übersetzung.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Soulless" am 16.01.2008
    Super!!
    Spannend und spitzenmäßig besetzt!
    Ich war positiv überrascht. Eine durchdachte Story die mich komplett überzeugt hat.
  • Zum Ausziehen verführt
    Wie kriege ich ihn endlich aus dem Elternhaus?
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Soulless" am 16.01.2008
    zum Ausleihen verführt....
    ...und glatt bereuht!!
    Gähn. Wirklich nix für Männer ;)
  • Kiss Kiss Bang Bang
    Eine harte Woche in einer noch härteren Stadt.
    Krimi, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Soulless" am 16.01.2008
    Klasse!!!
    Eine echte überraschung. Habe schon lange nicht mehr so gelacht!
    Rein in die Liste mit dem Film!