Kritiken von "chiwi"

Dinner für Spinner

Ein Spinner kommt selten allein
Komödie

Dinner für Spinner

Ein Spinner kommt selten allein
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "chiwi" am 22.07.2011
Schwarze Komödie!
Für mich war der Film amüsant. Die Story gut ausgedacht und insziniert. Zum Schluß hat jeder Mensch den Filmtrottel ins Herz geschlossen. Wer auf schwarzen Humor steht, findet diese Komödie bestimmt gut.

ungeprüfte Kritik

Zweiohrküken

Komödie, Deutscher Film, Lovestory

Zweiohrküken

Komödie, Deutscher Film, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "chiwi" am 06.06.2011
Gigantisch!
Das gibt es selten, dass der zweite Teil wesentlich besser ist als der Erste! Ich habe selten so gelacht. Also dieser Film ist wirklich gelungen. Till Schweiger und seine Tochter witzig, wie noch nie. Ich hatte mir wirklich überlegt ob ich mir diesen Film ausleihe, denn Keinohrhasen war für mich enttäuschend, da Till Schweiger sonst bessere Filme macht. Unbedingt ausleihen, es lohnt sich!

ungeprüfte Kritik

Sherlock Holmes

Nichts entgeht ihnen.
Krimi

Sherlock Holmes

Nichts entgeht ihnen.
Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "chiwi" am 06.06.2011
Tolle Neuverfilmung des bekannten Klassikers. Etwas Langatmig wegen Überlänge, trotzdem bleibt die notwendige Spannung erhalten. War überrascht, wie modern Holmes verfilmt wurde. Auf jeden Fall sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Knowing

Die Zukunft endet jetzt.
Science-Fiction, Thriller

Knowing

Die Zukunft endet jetzt.
Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "chiwi" am 15.04.2011
Spannung super - Geschichte unreal..
Die Story ist leider etwas märchenhaft, vor allem das Ende, aber trotz allem ist der ganze Film auf Hochspannung! Ich muß zugeben, ich war richtig gefesselt vor Spannung. Richtig gut gespielt und insziniert. Es kommt mit Sicherheit keine Langeweile auf, anschauen lohnt sich!

ungeprüfte Kritik

Year One

Aller Anfang ist schwer - Trefft eure Vorfahren.
Komödie, Abenteuer

Year One

Aller Anfang ist schwer - Trefft eure Vorfahren.
Komödie, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "chiwi" am 11.03.2011
Jäger und Sammler...echt witzig. War positiv überrascht und mußte sogar öfters herzhaft Lachen. Ist mal was anderes, gute Idee eine Parodie über die Geschichte oder wenn man`s genauer nimmt über die Bibel zu machen. Auf jedenfall sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Superhero Movie

Superkräfte! Superbräute! Supertalentfrei!
Komödie

Superhero Movie

Superkräfte! Superbräute! Supertalentfrei!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "chiwi" am 07.02.2011
Erinnerung an Leslie Nielson! Etwas kitschig aber lustig. Superman wird verarscht. Ganz nett zum Anschauen für einen gemütlichen Familienabend.

ungeprüfte Kritik

Die Geschichte vom Brandner Kaspar

Komödie, Deutscher Film, Fantasy

Die Geschichte vom Brandner Kaspar

Komödie, Deutscher Film, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "chiwi" am 03.01.2011
Die Geschichte des Brandner Kaspar neu erzählt!
Ich kenne die alte Fassung und habe sie mir besonders an Weihnachten immer wieder angeschaut. Wer den alten Film mit den Neuen vergleicht wird Gefallen daran haben. Sehr gut gespielt mit schwarzen Humor.
Wer aber sich den Film wegen Bulli anschaut und mit seinen anderen Filmen vergleicht wird sehr enttäuscht sein, denn diese Geschichte ist traurig und es geht die ganze Zeit ums Sterben. Also nichts mit Lustig, sondern eine Prise schwarzer Humor!

ungeprüfte Kritik

Selbst ist die Braut

Sie müssen die Chefin jetzt küssen...
Komödie, Lovestory

Selbst ist die Braut

Sie müssen die Chefin jetzt küssen...
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "chiwi" am 03.01.2011
Gelungene Romantik Komödie!

Der Film wird überraschend gut. Top Story und wirklich gut gespielt. Hätte am Anfang des Films nicht gedacht, dass ich so fesselnd und lachend vor dem Fernseher sitze. Anschauen lohnt sich.

ungeprüfte Kritik

21

Drama

21

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "chiwi" am 26.11.2010
Super Idee. Der Film ist echt gut gespielt und spannend. Es zeigt, wie man schnell Geld verdienen kann und wie man durch Großkotzigkeit es schnell wieder verliert. Mir hat dieser Film sehr gut gefallen. Ist mal was anderes.

ungeprüfte Kritik

Lauschangriff

My Mom's New Boyfriend
Komödie, Krimi

Lauschangriff

My Mom's New Boyfriend
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "chiwi" am 16.10.2010
Toller Film für Zwischendurch. Sehr ungewöhnlich und doch lustig. Anschauen lohnt sich auf jeden Fall. Ich war positiv überrascht und konnte sogar herzhaft lachen.

ungeprüfte Kritik

Die Welle

Deutscher Film, Drama

Die Welle

Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "chiwi" am 08.03.2010
Deutscher Film - Spitzenklasse! Super Spannung und erschreckend Realitätsbezogen. Unbedingt ausleihen! Dieser Film zeigt, wie es jederzeit wieder passieren kann, wie die Geschichte im 3. Reich.

ungeprüfte Kritik

Reine Geschmacksache

Kleine Sticheleien - Groß in Mode.
Komödie, Deutscher Film

Reine Geschmacksache

Kleine Sticheleien - Groß in Mode.
Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "chiwi" am 08.03.2010
Film für einen lustigen, gemütlichen Familienabend. Die allgemeine Problematik in der Familie wird hier etwas übertrieben dargestellt. Das bringt einige Lacher mit sich. Überhaupt nicht Langweilig. Wer aber den Super Knaller sucht, ist hier falsch.

ungeprüfte Kritik