Kritiken von "Gestatten, Rossi"

Von Löwen und Lämmern

Wofür lebst du? Wofür stirbst du? Wofür kämpfst du? Wofür stehst du ein?
Drama, Kriegsfilm

Von Löwen und Lämmern

Wofür lebst du? Wofür stirbst du? Wofür kämpfst du? Wofür stehst du ein?
Drama, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gestatten, Rossi" am 07.09.2008
Warum ist der Film nicht bekannter??
Wahrscheinlich ist das Thema für Amis zu brisant, geht es doch schließlich um den Einfluß der Politik auf die Presse. Sehenswert, wie von Politikerseite versucht wird, Rechtfertigungen für Kriege zu finden. Die wahren Leidtragenden sind diejenigen, die an das glauben, das Politiker als Patriotismus hinstellen. Ansehen und weiterempfehlen!!!!

ungeprüfte Kritik

Der Hofnarr

Singen. Tanzen. Stechen. Meisterlich jonglieren.
Komödie, Abenteuer

Der Hofnarr

Singen. Tanzen. Stechen. Meisterlich jonglieren.
Komödie, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gestatten, Rossi" am 07.09.2008
Sehenswerter Klassiker
Danny Kaye in Höchstform, herrlich blöd, richtig zum ablachen. Die restaurierte Fassung ist Top. Ideal gegen Depressionen.

ungeprüfte Kritik

Little Miss Sunshine

Eine Familie am Rande des Nervenzusammenbruchs.
Komödie, Drama

Little Miss Sunshine

Eine Familie am Rande des Nervenzusammenbruchs.
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gestatten, Rossi" am 07.09.2008
Hat was.....
Ein unaufgeregter Film, der die Eitelkeiten und Schwächen der Menschen im Mikrokosmos einer Familie zeigt. Herrlich gelungen der letzte Teil, als endlich das große Ziel erreicht scheint. Ein herrlicher Spaß, der zum Nachdenken anregen sollte. Sollte man nicht verpassen

ungeprüfte Kritik

Der rosarote Panther

Ein gestohlener Diamant. Ein gemeiner Mord. Ein dämlicher Inspektor.
Komödie, Krimi

Der rosarote Panther

Ein gestohlener Diamant. Ein gemeiner Mord. Ein dämlicher Inspektor.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gestatten, Rossi" am 28.08.2008
Nö, dann lieber das Original
Schade, da bin ich besseres von Steve Martin gewohnt. Trotz sehr guter Schauspieler blieb es leider nur ein Versuch, Peter Sellers genialer Clouseau ist nicht zu übertreffen. Jean Reno überzeugt als genervter »Assistent«, wahrscheinlich war er es wirklich.

ungeprüfte Kritik

Irina Palm

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gestatten, Rossi" am 28.08.2008
Der Zweck heiligt die Mittel
Sehr schöner, ruhiger Film, grandios gespielt, mit einigem Augenzwinkern über die harten Männer... Muss man einfach gesehen haben. Bitte weiterempfehlen.

ungeprüfte Kritik

Lord of War

Händler des Todes - Er handelt mit Waffen... und macht einen tödlichen Deal.
Thriller, Kriegsfilm

Lord of War

Händler des Todes - Er handelt mit Waffen... und macht einen tödlichen Deal.
Thriller, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gestatten, Rossi" am 28.08.2008
Ich kann mich nicht entscheiden
ob der Film grandios ist, oder einfach nur von Cage zwischen zwei großen Produktionen heruntergedreht wurde... Ein extremes Thema, mit teilweise extremen Einstellungen. Wenn man sich intensiver mit dem Problem und den Hintergründen beschäftigt hätte, wäre er wohl grandios geworden und hätte zum Nachdenken angeregt. So ist er aber (trotz des reichlich vergossenen Bluts) farblos geblieben. Schade, aus dem Thema hätte man mehr draus machen können.

ungeprüfte Kritik

The Gravedancers

Ruhe nicht in Frieden!
Horror

The Gravedancers

Ruhe nicht in Frieden!
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gestatten, Rossi" am 28.08.2008
Nun ja
Sehe mir ja ab und an gerne solche Filmchen an, aber ansehen und abhaken reicht. Spannung ist anders.

ungeprüfte Kritik

Die Fremde in dir

Wie weit würdest du gehen, wenn du alles verlierst?
Thriller

Die Fremde in dir

Wie weit würdest du gehen, wenn du alles verlierst?
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gestatten, Rossi" am 28.08.2008
Spannend, aber...
diese Filme über Selbstjustiz sind mir irgendwie unangenhem, da man unweigerlich mit der »Heldin« mitleidet. Dieses »Ich habe furchtbare Angst auf die Straße zu gehen, aber bringe die Killer dann doch um« ist ein wenig zu konstruiert. Spannend ist er aber trotzdem und Jodie Foster wie immer unglaublich überzeugend.

ungeprüfte Kritik

Big Fish

Der Zauber, der ein Leben zur Legende macht.
Drama, Fantasy

Big Fish

Der Zauber, der ein Leben zur Legende macht.
Drama, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gestatten, Rossi" am 28.08.2008
Unglaublich schön
Selten hat mich ein Film so begeistert wie dieser. Hätte mir im Leben diesen Film nicht geliehen, wenn nicht ein Freund ihn mir empfohlen hätte. Erstaunlich, dass dieser Film nicht bekannter ist. Ein absolutes Muß!!!

ungeprüfte Kritik

I Am Legend

Der letzte Mensch auf der Erde ist nicht allein.
Science-Fiction

I Am Legend

Der letzte Mensch auf der Erde ist nicht allein.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gestatten, Rossi" am 28.08.2008
Düster, aber nicht hoffnungslos
bleibt man nach diesem Film zurück. Ein paar Schrecksekunden (muss ja wohl sein) Beim Schluß stand wohl das Ende gut, alles gut im Vordergrund, aber das ist eben Hollywood. Alles in allem kurzweilige Unterhaltung

ungeprüfte Kritik

Sweeney Todd

Der teuflische Barbier aus der Fleet Street. Vergiss nie. Vergieb nie.
Thriller, Musik, Horror

Sweeney Todd

Der teuflische Barbier aus der Fleet Street. Vergiss nie. Vergieb nie.
Thriller, Musik, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gestatten, Rossi" am 28.08.2008
Überraschend...
gut bei Stimme zeigen sich die Darsteller. Story und umsetzung sind sehr gelungen. War mal wieder eine typische düstere Burton-Story. Hat Spaß gemacht.

ungeprüfte Kritik