Kritiken von "49erwx"

Ein Herz und eine Krone

Lovestory, Drama

Ein Herz und eine Krone

Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "49erwx" am 18.09.2007
Ein wahrer Klassiker
Ich habe den Film schon viele Male gesehen, da ich ein Fan der alten Klassiker bin. Als Römerin liebe ich ihn besonders und wollte meinem Freund einmal zeigen, dass sich dort in über 50 Jahren nichts verändert hat. Das alleine ist schon beeindruckend. Es hat ihm sehr viel Spaß gemacht, obwohl er als alter Actiongucker zuerst nicht wollte, wir haben viel gelacht und uns dem Herzschmerz voll hingegeben. Der Film ist einwach wunderbar!

ungeprüfte Kritik

Der letzte König von Schottland

In den Fängen der Macht.
Drama

Der letzte König von Schottland

In den Fängen der Macht.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "49erwx" am 18.09.2007
Ein Tatsachenbericht, der unter die Haut geht
Der Film ist echt heftig und zeigt den Wahnsinn eines Diktators. Wenn man sich vorstellt, dass der Film eine wahre Begebenheit darstellt, das ist einfach nur krass. Sehenswert!

ungeprüfte Kritik

Der Teufel trägt Prada

Der coolste Job in New York ist das Vorzimmer der Hölle.
Komödie, Drama

Der Teufel trägt Prada

Der coolste Job in New York ist das Vorzimmer der Hölle.
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "49erwx" am 18.09.2007
Toller Film
Das ist echt ein super Film, er hat sogar in der oberflächlichen Modewelt Tiefgang.

ungeprüfte Kritik

Ab durch die Hecke

Kids, Animation, Komödie

Ab durch die Hecke

Kids, Animation, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "49erwx" am 31.07.2007
Super gemacht
der Film ist einfach giga. Nicht nur wunderschön gemacht, sondern er bringt (auch für Kinder) auch die Botschaft rüber.

ungeprüfte Kritik

Das singende, klingende Bäumchen

Fantasy, Deutscher Film

Das singende, klingende Bäumchen

Fantasy, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "49erwx" am 12.07.2007
Für Kinder eben
Das Märchen ist uralt gemacht und so sieht es eben aus. Die ganze Familie hat ihn angeschaut - mein Mann hat sich kaputt gelacht, aber unsere Tochter, 4 Jahre alt, war tief beeindruckt und vor allem hat sie den Film ganz genau verfolgt und den Kern der Sache verstanden. Das war eigentlich das schönste an dem Film.

ungeprüfte Kritik

King Kong

Fantasy, Abenteuer

King Kong

Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "49erwx" am 31.05.2007
Oft verfilmt
Einfach nur super gemacht! Ein wirklich cooler Film - zu Beginn etwas langatmig, aber wirklich toll umgesetzt!

ungeprüfte Kritik

Rendezvous mit Joe Black

Er erwartet dich.
Lovestory, Drama

Rendezvous mit Joe Black

Er erwartet dich.
Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "49erwx" am 31.05.2007
Immer wieder schön
Wir haben den Film schon öfter gesehen. Er ist einfach was für einen romantischen Abend, aber eben mit einer echten Story, der Tod will von uns Menschen lernen. Auch hinter die Romantik gesehen, hat der Film eben Tiefgang.

ungeprüfte Kritik

Harry Potter und der Feuerkelch

Dunkle und schwere Zeiten stehen bevor.
Fantasy, Kids

Harry Potter und der Feuerkelch

Dunkle und schwere Zeiten stehen bevor.
Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "49erwx" am 20.04.2007
Super
Phantasy pur. Also dieser Film ist einfach ganz toll anzusehen, tolle Specials und zu den Büchern wirklich klasse umgesetzt!

ungeprüfte Kritik

Mission Impossible 3

Thriller, Action

Mission Impossible 3

Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "49erwx" am 20.04.2007
Action geladen
Action geladen und Spannung bis zum Schluss. War echt schön den Film zu sehen!

ungeprüfte Kritik

Walk the Line

Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "49erwx" am 01.03.2007
Super schöner Film
Man muss Country Musik wirklich mögen. Es ist kein Action geladener Film, sondern eben eine Biografie, mit den Höhen und Tiefen eines Stars. Wir finden Johnny Cash super und sind Fans von Country Musik - wir haben auch CDs von ihm. Daher fanden wir den Film mit den supervielen Musikeinlagen einfach toll. Es hat wirklich Spaß gemacht ihn anzusehen und die 130 Minuten, sind verflogen!

ungeprüfte Kritik

Spiel ohne Regeln

Häftlinge gegen Wärter - Gute Gelegenheit, ein paar Rechnungen zu begleichen!
Komödie, Action

Spiel ohne Regeln

Häftlinge gegen Wärter - Gute Gelegenheit, ein paar Rechnungen zu begleichen!
Komödie, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "49erwx" am 21.02.2007
Echt zum Lachen!
Also wir haben uns wirklich kaputt gelacht, eine wirklich erfrischende Komödie mit Herz.

ungeprüfte Kritik