Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "49erwx" aus

21 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Ein Herz und eine Krone
    Lovestory, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "49erwx" am 18.09.2007
    Ein wahrer Klassiker
    Ich habe den Film schon viele Male gesehen, da ich ein Fan der alten Klassiker bin. Als Römerin liebe ich ihn besonders und wollte meinem Freund einmal zeigen, dass sich dort in über 50 Jahren nichts verändert hat. Das alleine ist schon beeindruckend. Es hat ihm sehr viel Spaß gemacht, obwohl er als alter Actiongucker zuerst nicht wollte, wir haben viel gelacht und uns dem Herzschmerz voll hingegeben. Der Film ist einwach wunderbar!
  • Der letzte König von Schottland
    In den Fängen der Macht
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "49erwx" am 18.09.2007
    Ein Tatsachenbericht, der unter die Haut geht
    Der Film ist echt heftig und zeigt den Wahnsinn eines Diktators. Wenn man sich vorstellt, dass der Film eine wahre Begebenheit darstellt, das ist einfach nur krass. Sehenswert!
  • Ein Freund von mir
    Drama, Komödie, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "49erwx" am 18.09.2007
    Was soll das sein?
    Das ist einer der Filme, die ich anfange zu schauen und wo ich mich dann nach ca. 15 min. frage, was das eigentlich sein soll. Wenn ich keine Story erkennen kann, keine Spannung, keinen Witz, Action, Liebe, Special Effects oder irgendetwas, das einen Film nun einmal ausmacht, sich in den nächsten 5 min. immer noch nichts tut, dann sende ich den Film zurück - so wie bei diesem hier...
  • Zum Ausziehen verführt
    Wie kriege ich ihn endlich aus dem Elternhaus?
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "49erwx" am 18.09.2007
    Na ja
    kann man sich ansehen, aber reißt einen nicht vom Hocker. Ist ganz ok. man schickt ihn nicht unbedingt zurück, hat aber nichts verpasst, diesen Film nicht gesehen zu haben...
  • Der Teufel trägt Prada
    Der coolste Job in New York ist das Vorzimmer der Hölle.
    Komödie, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "49erwx" am 18.09.2007
    Toller Film
    Das ist echt ein super Film, er hat sogar in der oberflächlichen Modewelt Tiefgang.
  • Ab durch die Hecke
    Kids, Animation, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "49erwx" am 31.07.2007
    Super gemacht
    der Film ist einfach giga. Nicht nur wunderschön gemacht, sondern er bringt (auch für Kinder) auch die Botschaft rüber.
  • Deutschland - Ein Sommermärchen
    Dokumentation, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "49erwx" am 31.07.2007
    Die WM war ein Highlight
    und der Film sicher auch, wenn man ihn relativ zeitnah danach gesehen hat - noch mit der Euphorie und dem Nationalstolz, dem herrlichen Wetter, Public Viewing etc.

    Wir waren bei jedem Spiel mit ganz vielen Leuten und haben echt mitgefiebert so wie die Stimmung in uns eingesaugt, als wir aber den Film gesehen haben jetzt vor kurzem - also 13 Monate danach wollte irgendwie der Funke nicht mehr so überspringen.
  • Das singende, klingende Bäumchen
    Fantasy, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "49erwx" am 12.07.2007
    Für Kinder eben
    Das Märchen ist uralt gemacht und so sieht es eben aus. Die ganze Familie hat ihn angeschaut - mein Mann hat sich kaputt gelacht, aber unsere Tochter, 4 Jahre alt, war tief beeindruckt und vor allem hat sie den Film ganz genau verfolgt und den Kern der Sache verstanden. Das war eigentlich das schönste an dem Film.
  • Das Haus am See
    Kann ihre Liebe Raum und Zeit überwinden?
    Lovestory, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "49erwx" am 31.05.2007
    Wirklich schön
    Das war ein wirklich wunderschöner Film, romantisch für den Abend zu zweit, wenn der Partner auch eine seichte Ader hat. Vor allem eine wirklich schöne Idee, die dahinter steckt. Wir fanden ihn einfach nur schöööön
  • King Kong
    Fantasy, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "49erwx" am 31.05.2007
    Oft verfilmt
    Einfach nur super gemacht! Ein wirklich cooler Film - zu Beginn etwas langatmig, aber wirklich toll umgesetzt!
  • Underworld 2 - Evolution
    Fantasy, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "49erwx" am 31.05.2007
    Cool gemacht
    Was erwartet man eigentlich, wenn man so einen Film ausleiht? Das ist nun einmal Phantasy pur die Welt der Werwölfe und Vampire. Der Film ist alles andere als langweilig. Cool gemacht mit zahlreichen Special Effects...
  • Rendezvous mit Joe Black
    Er erwartet dich.
    Lovestory, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "49erwx" am 31.05.2007
    Immer wieder schön
    Wir haben den Film schon öfter gesehen. Er ist einfach was für einen romantischen Abend, aber eben mit einer echten Story, der Tod will von uns Menschen lernen. Auch hinter die Romantik gesehen, hat der Film eben Tiefgang.