Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Blondie69" aus

18 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Da Ali G Show - Borat Edition
    Komödie, Serie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Blondie69" am 05.12.2007
    Gähn!
    Nee, Leute, das war nix. Nur ein wenig Borat, viel Ali G und diverse andere Charaktere. Wenn man die CD nicht gerade geliehen hat, kann man an einem langweiligen Sonntag Nachmittag vielleicht eine Episode einschieben. So ist die Zeit zu schade.
  • Born to be Wild
    Saumässig unterwegs - Sie schlagen sich auf die Straße... und die Straße schlägt zurück.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Blondie69" am 05.12.2007
    Nette Unterhaltung
    ... mit leichtem Tiefgang. Spaß macht vor allem die Selbstironie der Schauspieler.
  • Ocean's Twelve
    Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Blondie69" am 05.12.2007
    11 wären genug gewesen
    Die Story wird immer verworrener, und bei der undeutlichen Aussprache von Clooney und Pitt fällt es sehr schwer, dem Film zu folgen. Leider ein schwacher Nachfolger
  • Ocean's 13
    Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Blondie69" am 05.12.2007
    13 sind dann auch genug
    Schwach, vorhersehbar und noch ein wenig unrealistischer als die Vorgänger. Schade, bei 11 hätte Schluss sein sollen!
  • Das Streben nach Glück
    Nach einer wahren Geschichte.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Blondie69" am 05.12.2007
    Ach, hätte ich nur vorher gewusst...
    ... dass die Story auf einer wahren Geschichte beruht! Ich habe mich den ganzen Film gefragt, wer sich eine so deprimierende Geschichte einfallen lässt... und sie dem Zuschauer auch noch zumutet!
    Vor dem Hintergrund der Realität ist das Werk natürlich grandios!!!
  • Der Doktor und das liebe Vieh
    Der Film
    TV-Film, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Blondie69" am 05.12.2007
    Englischer Humor...
    ... ist mir eigentlich geläufig. Aber so wirklich komisch ist der Film nicht... naja, ist ja auch schon etwas älter... und halt ein Klassiker!
  • Das Mädchen mit dem Perlenohrring
    Drama, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Blondie69" am 05.12.2007
    Derbe Enttäuschung!
    Scarlett Johansson läuft den ganzen Film über mit halb offenen Mund und hohlem Gesichtsausdruck durch die Gegend. Überhaupt wird überwiegend geschaut, wenig gesprochen. Träge zieht sich die »Story« durch den Film, ohne richtige Handlung oder gar sinnige Dialoge.
    Einzig Colin Firth ist wie immer eine Augenweide :-)
  • Little Miss Sunshine
    Eine Familie am Rande des Nervenzusammenbruchs.
    Komödie, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Blondie69" am 05.12.2007
    Interessant...
    ... ich wusste nicht, was mich erwartet und war angenehm überrascht. Chaotisch fast wie das wirkliche Leben, wenn auch dramatisch etwas überzogen.
    Nette Unterhaltung mit leichtem Tiefgang.
  • Marie Antoinette
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Blondie69" am 26.06.2007
    Langen Atem...
    ...braucht man, bis der Film endlich mal in Gang kommt. Aber auch dann gewinnt er nur ganz kurz an Schwung, um rasch wieder abzuflachen. Richtige Höhepunkte gibt es keine, historisch ist er verfälscht und das Drama kommt auch etwas zu kurz. Aber die Kostüme sind klasse!
  • Trennung mit Hindernissen
    ...nur keinen Streit vermeiden.
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Blondie69" am 26.06.2007
    Gähn!
    Schade, dass Jennifer Aniston außer Friends in keinem wirklich guten Werk mitgespielt hat. Ihr Name steht inzwischen für oberflächliche Unterhaltung. Wird auch in diesem Film bestätigt, der weder richtig lustig noch richtig dramatisch ist.
    Schade um den Samstag abend....
  • Die weiße Massai
    Eine wahre Geschichte nach dem Bestseller von Corinne Hofmann.
    Drama, Deutscher Film, Abenteuer, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Blondie69" am 26.06.2007
    Un-glaublich-er Schund im wahrsten Sinne
    Wahrscheinlich kann man Jahre in Afrika nicht in einem einzigen Film zusammen fassen. Deshalb fehlt auch so viel, und man nimmt ihr die ganze Geschichte nicht ab. Alle Bereiche werden nur angerissen, keiner wirklich vertieft, man dümpelt die ganze Zeit an der Oberfläche. SEHR schade um einen wirklich erlebten Erlebnisbericht!
  • Die Reifeprüfung
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Blondie69" am 26.06.2007
    Top Klassiker
    Ich hatte von einem »Klassiker« dezent langweilige Unterhaltung erwartet. Dieser Film ist kurzweilig, lustig, im Original super zu verstehen, ein toller Dustin Hoffman - wir haben in gleich 2x geschaut!