Kritiken von "Twisterwoman"

16 Blocks

1 Zeuge... 118 Minuten...
Action, Krimi

16 Blocks

1 Zeuge... 118 Minuten...
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Twisterwoman" am 27.02.2007
Gute gemacht....
...jedoch ein wenig zu langatmig... Dennoch sehr sehenswert.
Ein Bruce Willis eben!

ungeprüfte Kritik

Enthüllung

Sex ist Macht.
Thriller

Enthüllung

Sex ist Macht.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Twisterwoman" am 27.02.2007
KLASSE!!!
dafür lohnt es sich auf´s Kino - am Samstagabend - zu verzichten...
Überzeugend dargestellte Storry mit tollen und glaubwürdigen Schauspielern.
Absolut sehenswert...

ungeprüfte Kritik

Natürlich blond 2

Jetzt wird's richtig blond!
Komödie

Natürlich blond 2

Jetzt wird's richtig blond!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Twisterwoman" am 27.02.2007
charmant...
...witzige Komödie - nett zum anschauen. Aber wie das so ist...nur TEIL II ...und reicht an den Vorreiter nicht ran. Trotzdem empfehlenswert...

ungeprüfte Kritik

München

Drama, Thriller

München

Drama, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Twisterwoman" am 27.02.2007
Sehenswert!
... die Vergangenheit gut aufgearbeitet und umgesetzt, zeigt dieser Film die Ereignisse von 1972. Erschreckend, ehrlich und leider wahr...

ungeprüfte Kritik

Die Hochzeits-Crasher

Life's a party. Crash it.
Komödie

Die Hochzeits-Crasher

Life's a party. Crash it.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Twisterwoman" am 27.02.2007
So la la ...
Schade - hatte mir mehr von diesem Film versprochen. Muss man nicht wirklich gesehen haben. Dennoch bleibt zumindest der Gedanke / die Idee zum Film hängen. Ich weiß zumindest noch, worum es ging...

ungeprüfte Kritik

Entgleist

Sie sahen es nicht kommen.
Thriller, Krimi

Entgleist

Sie sahen es nicht kommen.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Twisterwoman" am 27.02.2007
ungewöhnlich...
Dieser Film beginnt mit einer alltäglichen Storry und endet interessanter, als man es sich vorgestellt hat. Das doch ein wenig zu lange Warten auf die Wende im Film lohnt sich also...
Gute Unterhaltung mit einer tollen Schauspielerin »J.Aniston«

ungeprüfte Kritik

Million Dollar Baby

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Twisterwoman" am 03.01.2007
Großes Kino...
Ein Film, den man gesehen haben muss!
...er ist nicht zu beschreiben - nicht zu erklären - oder irgendwie anders zu rezensieren... er trifft Dich mitten ins Gesicht und hinterläßt Spuren.
Fantastisches KINO.

ungeprüfte Kritik

Mr. & Mrs. Smith

Action, Komödie, Krimi

Mr. & Mrs. Smith

Action, Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Twisterwoman" am 03.01.2007
Gute Unterhaltung
...witzige und unterhaltsame Action-Komödie mit sehr guter Schauspielbesetzung... Vielleicht nicht gerade Glaubwürdig, aber spannend und witzig erzählt. Netter Freitag-Abend-Film

ungeprüfte Kritik

The Da Vinci Code - Sakrileg

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Twisterwoman" am 03.01.2007
Guter Film zum Buch...
Nein! Endtäuscht war ich als Buchkenner nicht, weil von vorn herein klar war, dass kein Film an seinen Buchvorreiter herrankommt. Die Umsetztung ist aus meiner Sicht geglückt - die Darstellung der einzelnen Buchfiguren hervorragend gelungen.
Wer bei einer Geschichte auf viele Kleinigkeiten Wert legt, sollt lieber ein Buch lesen und das »Filme sehen« lassen.
Spannende Storry - UNBEDINGT ANSEHEN!

ungeprüfte Kritik

Die Insel

Plane deine Flucht.
Thriller, Science-Fiction, Action

Die Insel

Plane deine Flucht.
Thriller, Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Twisterwoman" am 14.12.2006
Gute Unterhaltung
ziemlich schnell wird klar, worum es in diesem Film geht - die Neugierde wird denmach wirklich schnell befriedigt. Dennoch hat der Film einen hohen Unterhaltungswert, weil Action und Co. nicht nachlassen. Ein Film, bei dem selbst am Ende noch nicht aufgehört wird nachzudenken...

ungeprüfte Kritik

James Bond 007 - Leben und sterben lassen

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Twisterwoman" am 23.11.2006
Gute Unterhaltung
... in typischer Bondverpackung.
Als Bond-Fan sollte er gesehen werden. Für alle anderen bietet er einen guten Unterhaltungswert.

ungeprüfte Kritik

James Bond 007 - Im Geheimdienst Ihrer Majestät

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Twisterwoman" am 14.11.2006
Hervorragender Bond - James Bond!
Ein pannende Storry gut verpackt in typischer James Bond - Atmosphäre... Hällt was er verspricht und zwar auf ganzer Linie. Man sollte sich nicht scheuen dieses doch eher ältere Exemplar aus der Bond-Serie zu wählen, da man sicher was verpassen würde.
Viel Spaß...

ungeprüfte Kritik