Kritiken von "lollo231270"

The Wolf of Wall Street

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "lollo231270" am 09.10.2018
Sehr geiler Film. Lenoardo einfach super. Wahrscheinlich ist genau so die Realität in dieser Branche.
Teilweise vor Lachen weggeschmissen, vor allem bei seinen Drogenerfahrungen mit seinem Auto. Hammer.

ungeprüfte Kritik

Secretariat

Ein Pferd wird zur Legende
Drama

Secretariat

Ein Pferd wird zur Legende
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "lollo231270" am 08.01.2016
Ein wirklich genialer Film. Ich liebe Filme nach wahren Begebenheiten und mit Pferden sowieso. Superspannend. Hab wirklich mitgefiebert. Toller Film

ungeprüfte Kritik

Savage

Thriller, 18+ Spielfilm

Savage

Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "lollo231270" am 04.12.2015
Am Anfang wollte ich den Film tatsächlich abschalten, weil ich in langweilig fand. Es hat sich allerdings gelohnt, ihn weiter zu schauen. Allerdings ist eine Situation die wirklich jedem passieren kann und die einem dann wahrscheinlich sein Leben genau so aus den Fugen geraten lässt. Toll dargestellt, als er anfängt seinen Racheplan zu schmieden. Okay, das arme Schaf tat mir echt leid. Aber so ab der Hälfte hat sich der Film echt gemacht Und der Schluß sehr blutig.

ungeprüfte Kritik

A Million Ways to Die in the West

Von dem Typ der 'Ted' gemacht hat.
Western, Komödie

A Million Ways to Die in the West

Von dem Typ der 'Ted' gemacht hat.
Western, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "lollo231270" am 27.01.2015
Dieser Film hat genau meinen Humor getroffen. Hatte Tränen vor Lachen in den Augen. Fand ihn einfach genial. Die Aufnahmen sind super, das Bild gestochen scharf. Alleine die Darstellung des Hauptdarstellers, der sich so naiv darstellt und Angst vor allem hat, was in im Westen dahinraffen könnte. Göttlich. Ebenso sein bester Kumpel. Also ich fand ihn superklasse. Werd ihn mir glatt nochmal ansehen.

ungeprüfte Kritik

Meine erfundene Frau

Manchmal brauchst du eine Frau, um deine Frau zu finden.
Komödie, Lovestory

Meine erfundene Frau

Manchmal brauchst du eine Frau, um deine Frau zu finden.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "lollo231270" am 18.07.2011
Endlich mal wieder ein richtig lustiger Film. Fand den Film von Anfang bis Ende wirklich klasse. Sehr zu empfehlen. Eine echt gelungene Komödie, wie sich Adam Sandler von einer Verstrickung in die nächste befördert auch Jennifer Aniston einfach super.

ungeprüfte Kritik

Kick-Ass

Keine Macht. Keine Verantwortung.
Action

Kick-Ass

Keine Macht. Keine Verantwortung.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "lollo231270" am 16.03.2011
Diesen Film fand ich jetzt mal echt klasse, hätte ich wirklich nicht gedacht. Fängt erst mal mit einem Lacher an, hab mich echt scheppgelacht. Zwischendrin dacht ich dann mal, was geht denn jetzt, aber dieser Film entwickelt sich immer wieder aufs Neue. Die Kleine ist der Hammer, wie die abgeht. Auch dieser Looser, der dann der Superheld wird, echt witzig. Der Arme wird echt krass verletzt und trotzdem muß mann lachen. Absolut ansehen.

ungeprüfte Kritik

Verblendung

Die Millennium Trilogie beginnt.
Krimi, Thriller

Verblendung

Die Millennium Trilogie beginnt.
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "lollo231270" am 10.09.2010
Hey Überraschung ein richtig guter Film. Fängt ein bißchen komisch an wird aber immer besser und überzeugt total. Hat mir richtig gut gefallen. Anschauen lohnt sich auf jeden Fall.

ungeprüfte Kritik

Sherlock Holmes

Nichts entgeht ihnen.
Krimi

Sherlock Holmes

Nichts entgeht ihnen.
Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "lollo231270" am 26.08.2010
Echt gelungene Verfilmung der etwas anderen Art von Sherlock Holmes. Hat mir wirklich sehr gut gefallen. Anschauen lohnt sich.

ungeprüfte Kritik

Monster

In Amerika nannte man sie das Monster.
Drama

Monster

In Amerika nannte man sie das Monster.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "lollo231270" am 26.08.2010
Absolut genialer Film , vor allem weil Tatsache. Charlize Theron spielt genial, man könnte sie fast sogar bedauern. Anschauen.

ungeprüfte Kritik

Horsemen

Wenn alles enthüllt ist, wird es zu spät sein.
Krimi, Horror

Horsemen

Wenn alles enthüllt ist, wird es zu spät sein.
Krimi, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "lollo231270" am 26.08.2010
Ein wirklich superguter Thriller mit reichlich Überraschungseffekten und einem überraschenden Ende. Der Schluß ist mir ein kleines bißchen zu schnell aber ansonsten ist dieser Film sehr zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Cold Prey 2

Resurrection - Kälter als der Tod.
Horror, 18+ Spielfilm, Thriller

Cold Prey 2

Resurrection - Kälter als der Tod.
Horror, 18+ Spielfilm, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "lollo231270" am 26.08.2010
Auch der 2. Teil hat mir gut gefallen und war wirklich positiv überrascht, da absolut unbekannte Schauspieler. War spannend, eine gelungenen Fortsetzung, die vor allem knüpft es direkt an Teil 1 an. Sehr zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Mirrors

18+ Spielfilm, Thriller, Horror

Mirrors

18+ Spielfilm, Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "lollo231270" am 04.09.2009
War ein solider Horrorfilm mit gute Spannungsmomenten. Gut über den Schluß kann sich streiten, aber ansonsten ganz okay.

ungeprüfte Kritik