Kritiken von "mamuc"

How to Cook Your Life

Wie man sein Leben kocht.
Dokumentation

How to Cook Your Life

Wie man sein Leben kocht.
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "mamuc" am 17.03.2009
Ich fand den film klasse. man sollte natürlich wissen, auf was man sich einlässt. momentan koche ich wirklich etwas bewusster, mal sehen, wie lange es anhält! und das tassajara-breadbook habe ich auch direkt bestellt.

ungeprüfte Kritik

About Schmidt

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "mamuc" am 04.02.2009
sehr schöner film, fein gemacht. mal nicht holzhammer und auch nicht so deprimierend, wie er beginnt. und auch die extras auf der dvd sind schön gemacht. anschaun!

ungeprüfte Kritik

There Will Be Blood

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "mamuc" am 25.01.2009
sehr guter film, ausgesprochen schöne bilder. episch. spannend. daniel day-lewis ist sehr gut, auch sein gegenspieler ist klasse besetzt. anschaun!

ungeprüfte Kritik

Das perfekte Verbrechen

Ein Mord. Ein Geständnis. Ein scheinbar klarer Fall.
Thriller, Krimi

Das perfekte Verbrechen

Ein Mord. Ein Geständnis. Ein scheinbar klarer Fall.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "mamuc" am 26.12.2008
netter und spannender film. leider gegen ende etwas vorhersehbar. very smart: ryan gosling! auf augenhöhe mit anthony hopkins!

ungeprüfte Kritik

Mein liebster Feind

Dokumentation

Mein liebster Feind

Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "mamuc" am 21.11.2008
interessanter film über das phänomen kinski. armer werner herzog, hat ganz schön was mitgemacht. animiert zum wiedersehen der herzog-filme.

ungeprüfte Kritik

Nach der Hochzeit

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "mamuc" am 20.10.2008
Toller Film, unbedingt anschauen
Am Anfang tolle Bilder, Farben, Einstellungen. Dann kommt die Story in Fahrt und wird richtig packend. Mads Mikkelsen ist einer der besten Schauspieler, die ich kenne. Sehr zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Alles über meine Mutter

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "mamuc" am 26.09.2007
warum mochte ich almodovar nicht?
toller film! ich kann nicht mehr verstehen, warum ich almodovar nicht leiden konnte. schade, dass ich den film im kino verpasst habe. man sollte wirklich manchmal seine urteile überdenken...

ungeprüfte Kritik

Little Miss Sunshine

Eine Familie am Rande des Nervenzusammenbruchs.
Komödie, Drama

Little Miss Sunshine

Eine Familie am Rande des Nervenzusammenbruchs.
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "mamuc" am 03.08.2007
Endlich mal wieder was anderes!
Toller Film, liebevoll gemacht und super gecastet. Dabei schön schräg, ich fand den Film super!

ungeprüfte Kritik

Capote

Drama

Capote

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "mamuc" am 18.06.2007
sehr guter film - wenn man hintergrundwissen hat
hofmann ist genial, das sieht man vor allem, wenn man das bonusmaterial anschaut. man sollte ein bisschen bescheid wissen über capote, sonst wirds schwierig. kannte mich auch nicht aus, vielleicht vorher die special features sehen? jedenfalls sehr gut gemacht, oscar geht voll in ordnung!

ungeprüfte Kritik

Priscilla - Königin der Wüste

Nach diesem Film werden Sie anders denken, sich anders führen und vor allem... sich anders kleiden.
Komödie, Drama

Priscilla - Königin der Wüste

Nach diesem Film werden Sie anders denken, sich anders führen und vor allem... sich anders kleiden.
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "mamuc" am 05.04.2007
Kult
Unbeding auch die special features ansehen. netter film, schrille kostüme und tolle ausstattung. anschauen!

ungeprüfte Kritik

Barry Lyndon

Drama, Abenteuer

Barry Lyndon

Drama, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "mamuc" am 04.01.2007
Ein Meisterwerk
Stanley Kubrick ist der Chef! Sehr schöner epischer Film, tolle Ausstattung, gute Schauspieler, lange Einstellungen. Man glaubt es kaum, dass der Film ist schon über 30 Jahre alt sein soll...

ungeprüfte Kritik

Syriana

Korruption ist alles.
Drama, Thriller

Syriana

Korruption ist alles.
Drama, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "mamuc" am 17.10.2006
guter film, aber zu kompliziert
der film ist sehr gut, nur hat er leider zu viele personen, schauplätze und handlungsstränge. das macht das ganze etwas unübersichtlich. die intention wird aber klar, und die ist gut.

ungeprüfte Kritik