Kritiken von "HH-Anke"

Die Queen

Königin von England, Königin der Herzen.
Drama

Die Queen

Königin von England, Königin der Herzen.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "HH-Anke" am 22.03.2008
Großes Kino!
Zu Recht hat Helen Mirren in diesem Film ihre Auszeichnungen bekommen. Neben ihrer hervorragenden Darstellung der Queen Elisabeth II, gefiel mir besonders die Originalaufnahmen.

Einfach toll!

ungeprüfte Kritik

Der Teufel trägt Prada

Der coolste Job in New York ist das Vorzimmer der Hölle.
Komödie, Drama

Der Teufel trägt Prada

Der coolste Job in New York ist das Vorzimmer der Hölle.
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "HH-Anke" am 02.12.2007
Super Klasse!
Mir hat der Film richtig gut gefallen. Hatte aber auch so gar keine Erwartungen. Um so überraschter war ich, dass er dann so gut war.

Vielleicht eher ein »Frauen«-Film.

ungeprüfte Kritik

Heffalump

Ein neuer Freund für Winnie Puuh.
Kids, Animation

Heffalump

Ein neuer Freund für Winnie Puuh.
Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "HH-Anke" am 06.10.2007
Super schöner Film mit Hintergedanken
Der Film bringt den Kleinen oder vielleicht auch den Großen nahe, was Vorurteile anrichten können. Und was zur Folge haben kann, wenn man einen Schritt auf den Unbekannten zugeht. Zum Beispiel, das daraus auch Freundschaft entstehen kann.

ungeprüfte Kritik

Charlie und die Schokoladenfabrik

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "HH-Anke" am 11.09.2007
ging so
Mir selber hat der Film nicht so sonderlich gut gefallen. Meinem Sohn (12) schon eher. Willi Wonka (Jonny Depp) machte mir als Erwachsene fast Angst. Ein so psychisch gestörter Mann wird da nun auf die Kinder losgelassen.

ungeprüfte Kritik

Walk the Line

Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "HH-Anke" am 11.07.2007
Sehr guter Film
In der Tat wusste ich nicht viel über Jonny Cash, was sich durch diesen Film geändert hat. Reese Witherspoon hat zu Recht den Oscar für ihre Rolle als June Carter bekommen. Leider hat auch dieser Film seine langatmigen Strecken oder besser gesagt »Streckchen«, denn es ist auszuhalten.

ungeprüfte Kritik

Ocean's Twelve

Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "HH-Anke" am 11.07.2007
Toller Film
Mit Starbesetzung und keinen Deut schlechter als der erste Teil.

ungeprüfte Kritik

Die Legende des Zorro

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "HH-Anke" am 11.07.2007
Schöne Fortsetzung vom ersten Teil
Sicher nicht ganz so toll wie der erste Teil, aber doch eine nette Fortsetzung mit einem unglaublichen Antonio Banderas. :-)

ungeprüfte Kritik

Wo die Liebe hinfällt...

Basierend auf einem wahren Gerücht.
Komödie, Lovestory

Wo die Liebe hinfällt...

Basierend auf einem wahren Gerücht.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "HH-Anke" am 11.07.2007
War ganz nett
Mit einer hippeligen wie immer gleich spielenden Jennifer Aniston. (Ich glaub die kann nicht anders spielen) Ansonsten ganz nett. Fand die Story der Herkunft der Reifeprüfung nett.

ungeprüfte Kritik

Eine Hochzeit zu dritt

Lovestory, Komödie

Eine Hochzeit zu dritt

Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "HH-Anke" am 15.06.2007
ging so
Hab mir den Film am Abend angesehen und bin immer wieder weg genickt. Nicht so doll der Film. Die Geschichte ist durch die Kurzbeschreibung schon erzählt.

ungeprüfte Kritik

Dance!

Jeder Traum beginnt mit dem ersten Schritt.
Musik

Dance!

Jeder Traum beginnt mit dem ersten Schritt.
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "HH-Anke" am 31.03.2007
naja...
So sonderlich hat er mir nicht gefallen. Ich hatte mir irgendwie mehr vorgestellt.

ungeprüfte Kritik

Herbie Fully Loaded

Ein toller Käfer startet durch!
Komödie, Fantasy

Herbie Fully Loaded

Ein toller Käfer startet durch!
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "HH-Anke" am 15.12.2006
Herbie.. einfach unschlagbar
Ich war ja im Vorfeld sehr skeptisch. Noch ein Herbie-Film? Nun habe ich ihn mit meinen Kindern (11 und 4) gesehen und alle waren begeistert. Mein Kleiner feuerte immer Herbie an und der Große war wie ich einfach nur hin und weg. Ein ganz toller Film für die wirklich ganze Familie.

ungeprüfte Kritik

Das Phantom der Oper

Fatale Begierde. Unabwendbares Schicksal. Düstere Geheimnisse.
Musik

Das Phantom der Oper

Fatale Begierde. Unabwendbares Schicksal. Düstere Geheimnisse.
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "HH-Anke" am 05.07.2006
Leider enttäuscht!
Ich muss sagen, ich war doch sehr enttäuscht von diesem Film. Er zog sich wie Kaugummi in die Länge. Kann man auf gar keinen Fall mit dem Musical vergleichen!

Wäre der Film um 50 Minuten gekürzt worden, wäre es in Ordnung.

ungeprüfte Kritik