Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "HerrBert" aus

10 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • The King's Speech - Die Rede des Königs
    Man braucht Größe, um eine Nation zu führen. Und Freundschaft, um Größe zu erlangen.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "HerrBert" am 18.11.2011
    Spitzenfilm!
    Da lebt noch Queen Mum ;-)
    Keine Action, kein Drama, aber Unterhaltung der allerfeinsten Sorte!
    Ansehen!

    Bert, 42.
  • Little Children
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "HerrBert" am 10.01.2008
    Andere Meinung! Der Film ist echt super!
    Wer nicht gerade auf quietschende Breitreifen, heulende Sirenen, und jede Menge Bruce Willis & Co. Armseligkeiten steht, sollte sich zur Abwechslung diesen Film ansehen, er ist irgendwie anders und gleichzeitig richtig gut. Was wird wohl von einem Film aus dem Genre Drama erwartet? Action oder was?
  • Lucky # Slevin
    Krimi, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "HerrBert" am 22.11.2007
    Absolut Sehenswert!
    Top Besetzung, Top Story, Top realisiert!
    Erinnerte mich ein wenig an alle Top-Filme von Quentin Tarantino!
    Also, das erweiterte Genre Komödie hat den für meinen Geschmack korrekten trockenen Humor mit coolem Wortwitz!
    Anschauen!!!
    Bert
  • Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre
    Nach einer wahren Geschichte
    18+ Spielfilm, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "HerrBert" am 20.03.2007
    echt heavy...
    ja also, man hat mir davon erzählt, irgendwie müssen die Medien da an mir vorbeigerauscht sein... also neugierig geworden, gesehen, Hammer. Muß man gesehen haben! Wenn das wirklich so wahr......
  • 11:14 - Elevenfourteen
    Dein Date mit dem Schicksal kann tödlich sein.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "HerrBert" am 24.01.2007
    Krass - geiler, verrückter Film ! TOP
    Natürlich gehen da die Meinungen auseinander.
    Dieser Film ist ja auch »anders«. Wer auf Quentin Tarantino steht, dem gefällt sicher auch dieser Film!
    Ich jedenfalls finde ihn wirklich klasse-krass!
  • Sophie Scholl
    Die letzten Tage
    Drama, Deutscher Film, Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "HerrBert" am 19.09.2006
    Gehört in die Sammlung...
    ein richtig guter Film. Wer sich für das grausige Naziregime interssiert sollte sich den Film ansehen. Überzeugende Schauspieler.
    Der Film ist traurig und teilweise sehr herzergreifend.
    TOP Empfehlung.
  • Flight 93
    Es geschah am 11. September...
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "HerrBert" am 06.09.2006
    Sehr sehr sehr traurig!
    Ich kann mich meinem Kollegen »Bud« anschließen und bin seiner Meinung. Nicht so professionell gemachter Film aber dennoch unbedingt sehenswert. Es müssen nicht immer Horror oder Thriller sein. Meine Frau hat sehr geschluchzt und ich musste an mich halten. Der Film ist sehr ergreifend!
  • Fidel & Che
    Drama, TV-Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "HerrBert" am 06.09.2006
    nichts für Leseratten!
    Denn die wissen sicher besser Bescheid über Fidel und Che.
    Ich würde es mal so sagen: Wer kein klassisches Drama erwartet und es hasst Bücher zu lesen, kann sich mit dieser Doku ein Bild über Che Guevara und den anderen Irren machen.
    Persönliche Meinung: Alle Erzählungen von Historiker Guido Knopp sind um Welten besser.
    Ende der Durchsage.
  • Dark Water - Dunkle Wasser
    Manche Geheimnisse sollten besser verborgen bleiben.
    Thriller, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "HerrBert" am 06.09.2006
    Ein totaler Langweiler!
    Von wegen FSK 16, oder Genre Thriller / Horror.
    Meine Frau ist bereits nach 20 mit eingeschlafen und ich habe mich gequält ihn fertig zu sehen wg. dem Geld. Er ist es nicht wert. Jedes weitere Wort ist Zeitverschwendung.
  • Die Bluthochzeit
    Komödie, Drama, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "HerrBert" am 30.07.2006
    Super gut!!!!
    Ein richtig guter deutscher Film.
    Gute bekannte Schauspieler mit einer Prise schwarzer Humor. Saugeil.
    Wir haben selten so gelacht.
    Meistens leihen wir uns Thriller / Horrorthriller, aber zwischendurch braucht man genau so einen Film. Armin Rohde in einer Paraderolle. Überhaupt: Perfekt besetzt.
    Unbedingt anschauen!