Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "nicnacblau" aus

38 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Queer as Folk - Staffel 4
    Die komplette vierte Staffel
    Serie, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "nicnacblau" am 13.11.2008
    als begeisterter queer as folk anhänger kann ich die staffel nur als gut finden, einfach witzig und orginell, wers mag und die einzelnen folgen gesehen hat, kann gar nicht genug davon bekommen.
  • Männer, Helden, schwule Nazis
    Dokumentation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "nicnacblau" am 20.11.2006
    Interessante Doku...
    die unterschiedlichen Perspektiven sind sehr anschaulich dargebracht worden, ein neues Kapitel einer ach so grausamer Zeit. Nicht nur der Aspekt Homosexualität wurde beleuchtet sondern auch Hintergrundinformationen zum Nationalsozialismus in der heutigen Zeit. Nicht nur ein Film für anders Lebende sondern auch für Menschen die sich mit dem Nationalsozialismus in der heutigen Zeit kritisch auseinander setzten.
  • München
    Drama, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "nicnacblau" am 20.11.2006
    Tolle Umsetzung...
    einer wahrhaftigen Geschichte, am Anfang etwas schwer zu begreifen welches sich aber im Laufe des Filmes nach und nach selbst erklärt.
  • Basic Instinct 2
    Neues Spiel für Catherine Tramell.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "nicnacblau" am 20.11.2006
    Etwas lasch...
    für den zweiten Teil, es fehlte einfach der Biss im Gegensatz zum ersten Teil aber vermutlich ist es bis auf wenige Ausnahmen immer so das der zweite Teil nie an den Erfolg des ersten heran gelangt
  • Saw II
    Das Spiel geht weiter...
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "nicnacblau" am 14.11.2006
    Hui,
    wirklich eklig, wenn man sich jetzt dazu die 18 Jahre Fassung dazu vorstellt, oh jessses. Nix für das schwache Gemüt. Teil 1 ganz klar besser aber der zweite kann sich durchaus sehen lassen.
  • Mahlzeit DDR
    Broiler, Ketwurst & Grilletta - Kosta, Rondo & Kaffee-Mix - Banane, Kohl & Zitrusfrucht
    Dokumentation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "nicnacblau" am 14.11.2006
    Herrlich...
    für jemanden der dies nie wirklich miterlebt hat und sich das dann anschaut könnte vom glauben abfallen aber so scheint es tatsächlich gewesen zu sein
  • American Yakuza
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "nicnacblau" am 14.11.2006
    Nunja...
    es gibt bedeutend besseres aber auch schlechteres, kommt darauf an was man erwartet, der große Material Art Film isses nicht falls man denken sollte, oh japanische Yakuza-Gang.
  • All Over Me
    Stell Dir vor, Deine beste Freundin ist verliebt... und zwar in Dich!
    Drama, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "nicnacblau" am 14.11.2006
    Nicht schlecht gemacht...
    für eine Teene-Film für meinen Geschmack zu trist.
  • My Summer of Love
    Drama, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "nicnacblau" am 14.11.2006
    Schade...
    hab mir mehr versprochen, man muß diesen Film nicht unbedingt gesehen haben weil man ihn eh gleich wieder vergißt und unter was´n mißt abhackt.
  • Ring 2
    Angst vollendet den Kreis.
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "nicnacblau" am 14.11.2006
    Na das nenn...
    ich mir doch mal ein Horror / Thriller, spannung bis zu letzt, einfach herrlich kann durch aus mit dem ersten Teil mithalten.
  • Ring
    Bevor du stirbst, siehst du den Ring.
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "nicnacblau" am 14.11.2006
    Na das nenn...
    ich mir doch mal ein Horror / Thriller, spannung bis zu letzt, einfach herrlich
  • Elektra
    Born to fight. Trained to kill.
    Action, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "nicnacblau" am 14.11.2006
    Schade
    hatte mehr erwartet aber der Umgang mit den SAI´s war enorm.