Kritiken von "Storch"

Gefährten

Freundschaft überwindet alle Grenzen.
Drama, Kriegsfilm

Gefährten

Freundschaft überwindet alle Grenzen.
Drama, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Storch" am 27.08.2012
Ich bin eher enttäuscht von diesem Film. Mit Steven Spielberg hat er ja ein großes und bekanntes Zug"pferd". Doch der Film finde ich einfach künstlich und kitschig. In den ersten Minuten sieht man häufig künstliches Licht von den Scheinwerfern und das Ambiente wirkt so als ob es in einem Filmstudio gedreht worden ist.

ungeprüfte Kritik

Salt

Wer ist Salt?
Thriller, Krimi

Salt

Wer ist Salt?
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Storch" am 11.01.2011
Zum Glück kann jeder seine Meinung sagen bzw. schreiben. Ich fand den Film nicht sehr gut. Die Action Scenen mit Angelina (Prügelscenen) waren zu sehr gestellt. Man merkte den Männern richtig an, dass sie sich zurückhalten mussten. Überraschendes gabs auch nicht. Hat man alles schon mal gesehen.

ungeprüfte Kritik

Doomsday

Tag der Rache - Die Menschheit hat ein Verfallsdatum.
Action, 18+ Spielfilm, Science-Fiction

Doomsday

Tag der Rache - Die Menschheit hat ein Verfallsdatum.
Action, 18+ Spielfilm, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Storch" am 12.11.2008
Leider machte dieser Film keinen Spass. Schlechte Story, miese Schauspieler. Durch unnötige Brutalität versuchte man diesen Film aufzuwerten, was nicht gelungen ist. Finer weg.

ungeprüfte Kritik

The Descent

Abgrund des Grauens - Angst vor der Dunkelheit?
Horror, 18+ Spielfilm

The Descent

Abgrund des Grauens - Angst vor der Dunkelheit?
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Storch" am 28.07.2008
Extrem spannend
Also wer auf spannende klaustrophobische Horror steht ist hier bestens bedient. Ende finde ich sehr krass.... 2 teil ist ja bereits in planung

ungeprüfte Kritik

10.000 B.C.

Eine Legende. Eine Schlacht. Der erste Held.
Abenteuer

10.000 B.C.

Eine Legende. Eine Schlacht. Der erste Held.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Storch" am 24.07.2008
Mies....
Habe den Film nach einer Stunde ausgeschaltet. Langweilig, Vorhersehbar, schlechte Schauspieler, schlechte Effekte. Kein Vergleich zu früheren Emmerich Produktionen

ungeprüfte Kritik

Harry Potter und der Orden des Phönix

Die Rebellion beginnt.
Fantasy, Kids

Harry Potter und der Orden des Phönix

Die Rebellion beginnt.
Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "Storch" am 23.11.2007
Schade!!!
Ich habe die Bücher leider nocht nicht gelesen und nur die Filme gesehen. Die ersten beiden Filme fand ich sehr gut unterhaltsam und kurzweilig. Bei Harry Potter und der Orden des Phönix fehlt dies alles. Das Buch ist sicherlich klasse, aber man merkt das die Regie es schwer hatte mit dem Stoff. Viele Inhaltliche Schwächen. Die Tricks fand ich auch nicht so gut. Wie ich gehört habe ist der nächste Film in Planung auch wieder mit David Yates als Regie.

ungeprüfte Kritik

Seraphim Falls

Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "Storch" am 08.11.2007
Gut angefangen aber.....
Der Film Seraphim Falls ist ja in Deutschland eine Videopremiere und ist nicht im Kino gelaufen. Ist auch kein Wunder, obwohl der Film gut angefangen hat. Liam Neeson spielt Colonel Carver gewohnt launisch und Mr. Exbond macht seine Sache auch gut. In der Mitte des Films bekommt der Film eine Wendung und gegen Ende nervt der Film nur noch. Als Angelica Huston auf einmal in der Wüste mit einer Kutsche auftaucht wird der Film nur noch lächerlich. Schade trotz gutem Beginns....

ungeprüfte Kritik

True Romance

Action, 18+ Spielfilm, Lovestory

True Romance

Action, 18+ Spielfilm, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Storch" am 16.03.2006
Empfehlenswert
True Romance ist sehr unterhaltsam, lustig, gute Story...
Typischer Tony Scott Film (schnelle Schnitte, wechselnde Farbfilter)

ungeprüfte Kritik

Brothers Grimm

Lerne das Fürchten.
Fantasy

Brothers Grimm

Lerne das Fürchten.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Storch" am 16.03.2006
naja
Ich hatte mir viel mehr von dem Film erhofft. Regie Terry Gilliam (Twelve Monkeys, Bandids...)und Schauspieler Matt Damon (Ocean Twelve, Good Will Hunting...)reichten nicht aus einen unterhaltsamen Film zu machen.
Lahme Story, schlechte Effekte (Werwolf), blödes Ende. Bitte nicht anschauen.

ungeprüfte Kritik