Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Storch" aus

9 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Gefährten
    Freundschaft überwindet alle Grenzen.
    Drama, Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Storch" am 27.08.2012
    Ich bin eher enttäuscht von diesem Film. Mit Steven Spielberg hat er ja ein großes und bekanntes Zug"pferd". Doch der Film finde ich einfach künstlich und kitschig. In den ersten Minuten sieht man häufig künstliches Licht von den Scheinwerfern und das Ambiente wirkt so als ob es in einem Filmstudio gedreht worden ist.
  • Salt
    Wer ist Salt?
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Storch" am 11.01.2011
    Zum Glück kann jeder seine Meinung sagen bzw. schreiben. Ich fand den Film nicht sehr gut. Die Action Scenen mit Angelina (Prügelscenen) waren zu sehr gestellt. Man merkte den Männern richtig an, dass sie sich zurückhalten mussten. Überraschendes gabs auch nicht. Hat man alles schon mal gesehen.
  • Doomsday
    Tag der Rache - Die Menschheit hat ein Verfallsdatum.
    Action, 18+ Spielfilm, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Storch" am 12.11.2008
    Leider machte dieser Film keinen Spass. Schlechte Story, miese Schauspieler. Durch unnötige Brutalität versuchte man diesen Film aufzuwerten, was nicht gelungen ist. Finer weg.
  • The Descent
    Abgrund des Grauens - Angst vor der Dunkelheit?
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Storch" am 28.07.2008
    Extrem spannend
    Also wer auf spannende klaustrophobische Horror steht ist hier bestens bedient. Ende finde ich sehr krass.... 2 teil ist ja bereits in planung
  • 10.000 B.C.
    Eine Legende. Eine Schlacht. Der erste Held.
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Storch" am 24.07.2008
    Mies....
    Habe den Film nach einer Stunde ausgeschaltet. Langweilig, Vorhersehbar, schlechte Schauspieler, schlechte Effekte. Kein Vergleich zu früheren Emmerich Produktionen
  • Harry Potter und der Orden des Phönix
    Die Rebellion beginnt.
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Storch" am 23.11.2007
    Schade!!!
    Ich habe die Bücher leider nocht nicht gelesen und nur die Filme gesehen. Die ersten beiden Filme fand ich sehr gut unterhaltsam und kurzweilig. Bei Harry Potter und der Orden des Phönix fehlt dies alles. Das Buch ist sicherlich klasse, aber man merkt das die Regie es schwer hatte mit dem Stoff. Viele Inhaltliche Schwächen. Die Tricks fand ich auch nicht so gut. Wie ich gehört habe ist der nächste Film in Planung auch wieder mit David Yates als Regie.
  • Seraphim Falls
    Western
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Storch" am 08.11.2007
    Gut angefangen aber.....
    Der Film Seraphim Falls ist ja in Deutschland eine Videopremiere und ist nicht im Kino gelaufen. Ist auch kein Wunder, obwohl der Film gut angefangen hat. Liam Neeson spielt Colonel Carver gewohnt launisch und Mr. Exbond macht seine Sache auch gut. In der Mitte des Films bekommt der Film eine Wendung und gegen Ende nervt der Film nur noch. Als Angelica Huston auf einmal in der Wüste mit einer Kutsche auftaucht wird der Film nur noch lächerlich. Schade trotz gutem Beginns....
  • True Romance
    Action, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Storch" am 16.03.2006
    Empfehlenswert
    True Romance ist sehr unterhaltsam, lustig, gute Story...
    Typischer Tony Scott Film (schnelle Schnitte, wechselnde Farbfilter)
  • Brothers Grimm
    Lerne das Fürchten.
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Storch" am 16.03.2006
    naja
    Ich hatte mir viel mehr von dem Film erhofft. Regie Terry Gilliam (Twelve Monkeys, Bandids...)und Schauspieler Matt Damon (Ocean Twelve, Good Will Hunting...)reichten nicht aus einen unterhaltsamen Film zu machen.
    Lahme Story, schlechte Effekte (Werwolf), blödes Ende. Bitte nicht anschauen.