Kritiken von "Dawnprayer"

Shoot 'Em Up

Kein Name, keine Vergangenheit, nichts zu verlieren.
Action, 18+ Spielfilm

Shoot 'Em Up

Kein Name, keine Vergangenheit, nichts zu verlieren.
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dawnprayer" am 28.08.2008
unterhaltsam
Coole Sprüche, super Musik, viiiieeel Geballer, lustig, übertrieben, seltsame Story. Reicht natürlich nicht an Tarantino-Filme oder Crank, aber gute kurzweilige Unterhaltung für einen DVD-Abend!

ungeprüfte Kritik

The Way of the Gun

Action, Thriller

The Way of the Gun

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dawnprayer" am 28.08.2008
war ennttäuscht
seeehr langweiliger Film, Geballer gibts nur am Schluss. Nichts für Actionfans ala Tarantino. Ab 18?? Höchstens wegen der Gewaltverherrlichung nicht wegen der Szenen. Schade, hab mir bei der Besetzung viel erhofft.

ungeprüfte Kritik

Silly Movie 2.0

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dawnprayer" am 26.08.2008
warnung
unterirdisch grottenschlechter Mist
nicht ausleihen

ungeprüfte Kritik

Apocalypto

Niemand kann seinem Schicksal entkommen.
18+ Spielfilm, Abenteuer

Apocalypto

Niemand kann seinem Schicksal entkommen.
18+ Spielfilm, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dawnprayer" am 25.07.2008
beeindruckend
Dieser Film wirkt nicht wie ein Film sondern wie Realität (Dokumentation). Gerade durch den Originalton, normalerweise hasse ich Untertitel aber diesen Film hätte ich anders nicht sehen wollen. Es wird nicht viel gesprochen und langsam, daher nervt die Leserei garnicht! Text braucht dieser Film auch nicht, die Bilder und der Ausdruck der Schauspieler sprechen mehr als jedes Wort. Man leidet und fiebert mit von Anfang bis Ende. Meiner Meinung nach in jeder Hinsicht beste Leistung, daher absolut sehenswert!!

ungeprüfte Kritik

Borat

Kulturelle Lernung von Amerika um Benefiz für glorreiche Nation von Kasachstan zu machen.
Komödie, Dokumentation

Borat

Kulturelle Lernung von Amerika um Benefiz für glorreiche Nation von Kasachstan zu machen.
Komödie, Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dawnprayer" am 28.11.2007
Antisemitische Kacke die keiner sehen muß
Diesen Film sollte man aufgrund seiner antisemitischen Handlungen aus dem Angebot nehmen, witzig ist DAS nicht!

Der Rest des Filmes ist auch absolute geistige Diarrhoe!

ungeprüfte Kritik

Barfuß

Wie weit gehst du, wenn du verliebt bist?
Deutscher Film, Komödie, Lovestory

Barfuß

Wie weit gehst du, wenn du verliebt bist?
Deutscher Film, Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dawnprayer" am 18.11.2006
tolle Geschichte, ganz lustig
Alles drin, Drama, Witz und Romantik. Durchaus sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Die Hochzeits-Crasher

Life's a party. Crash it.
Komödie

Die Hochzeits-Crasher

Life's a party. Crash it.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dawnprayer" am 18.11.2006
eigentlich lustig
Der Film ist eigentlich lustig auch wenn die ein oder andere langatmige Stelle dabei war

ungeprüfte Kritik

Into the Blue

Halt' den Atem an.
Abenteuer, Action

Into the Blue

Halt' den Atem an.
Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dawnprayer" am 18.11.2006
Geht so....
Nicht viel Tiefgang aber schöne Kulisse!

ungeprüfte Kritik

Kiss Kiss Bang Bang

Eine harte Woche in einer noch härteren Stadt.
Krimi, Action

Kiss Kiss Bang Bang

Eine harte Woche in einer noch härteren Stadt.
Krimi, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dawnprayer" am 18.11.2006
99 Minuten Lebenszeit verschwendet
Flache Handlung. lahmer Film.......nicht empfehlenswert!

ungeprüfte Kritik

Monster

In Amerika nannte man sie das Monster.
Drama

Monster

In Amerika nannte man sie das Monster.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dawnprayer" am 06.08.2006
starker Stoff
Sehr realistischer, an manchen Stellen sehr brutaler Film. Sollte keinesfalls mit Kinder angesehen werden.

ungeprüfte Kritik

Harry Potter und der Feuerkelch

Dunkle und schwere Zeiten stehen bevor.
Fantasy, Kids

Harry Potter und der Feuerkelch

Dunkle und schwere Zeiten stehen bevor.
Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dawnprayer" am 06.08.2006
Gut wie immer!
Potter gut wie man ihn kennt, da gibts nicht viel zu schreiben! Wer Fan ist muß diesen Teil sehen.

ungeprüfte Kritik

Transporter 2

The Mission - Seine Regel: Keine Regel!
Action, Thriller

Transporter 2

The Mission - Seine Regel: Keine Regel!
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dawnprayer" am 06.08.2006
hochwertig, spannend, sehenswert
Der erste Teil war meiner Meinung nach ein sehr guter Film, konnte aber von diesem zweiten Teil sogar noch getopt werden! Sehr sehenswert schon alleine aufgrund der super Actionscenen!

ungeprüfte Kritik