Kritiken von "scarabaeus80"

Once

Wie oft im Leben trifft man die wahre Liebe?
Lovestory, Musik

Once

Wie oft im Leben trifft man die wahre Liebe?
Lovestory, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "scarabaeus80" am 01.02.2009
der film zieht sich etwas, aber ich gebe fünf sterne für die absolut fantastische musik.... musste ich mir gleich den soundtrack kaufen!

ungeprüfte Kritik

Masters of Horror - Valerie on the Stairs

Der Geist des Highberger House
Horror, TV-Film

Masters of Horror - Valerie on the Stairs

Der Geist des Highberger House
Horror, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "scarabaeus80" am 04.12.2008
Gute Story uns spannend bis zum Schluss, auch wenn der schneller da ist, als erwartet. Man hätte diesen Film auf alle Fälle noch besser ausbauen können und somit die Laufzeit von ca. 60 Minuten noch erhöhen können. Kann man sich anschauen.

ungeprüfte Kritik

The Unnamable 2

Der Dämon erwacht - Zurück aus der Hölle.
Horror

The Unnamable 2

Der Dämon erwacht - Zurück aus der Hölle.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "scarabaeus80" am 03.12.2008
Hab mich ehrlich gesagt, ziemlich gelangweilt. Kann ich nicht weiterempfehlen, obwohl die Story garnicht mal so schlecht ist, vom Ansatz her. An der Verwirklichung ist es aber gescheitert!

ungeprüfte Kritik

Step Up 2 - Step Up to the Streets

Es zählt nicht, wo du herkommst. Es zählt, wer du bist.
Musik

Step Up 2 - Step Up to the Streets

Es zählt nicht, wo du herkommst. Es zählt, wer du bist.
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "scarabaeus80" am 02.12.2008
Also für Tanzfilm-Fans ein absolutes Muss. Ich war von diesem Film mehr als begeistert, sicher ist die Story nicht die anspruchsvollste, aber die legendären Tanzszenen reißen das Ruder mehr als herum. Echt toller Film, der bei der finalen Tanzszene, Tränen kullern ließ.

ungeprüfte Kritik

Snakehead Terror

Der Schrecken aus dem See - Ihr Gift lähmt, der Biss tötet. Deine Angst lockt sie an...
Horror, Abenteuer

Snakehead Terror

Der Schrecken aus dem See - Ihr Gift lähmt, der Biss tötet. Deine Angst lockt sie an...
Horror, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "scarabaeus80" am 30.11.2008
Typische Story, leicht durchschaubar, das übliche Teenager jagt böse Bestie - Drama. Kein Film den man sehen muss.

ungeprüfte Kritik

The Pit

How Can You Escape?
Horror

The Pit

How Can You Escape?
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "scarabaeus80" am 29.11.2008
Nicht schlecht von der Idee her, aber nicht so großartig umgesetzt. Leicht durchschaubar. Kann man sich aber anschauen.

ungeprüfte Kritik

The Visitation

Die Verführung des Bösen.
Horror, Thriller

The Visitation

Die Verführung des Bösen.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "scarabaeus80" am 25.11.2008
Gute Story, gut umgesetzt, einfach ein guter Film. Ich fand ihn ziemlich interessant und spannend gemacht, nicht allzu leicht durchschaubar. Ist es auf alle Fälle wert, ihn sich anzuschauen.

ungeprüfte Kritik

An ihrer Seite

Kann man loslassen, was man am meisten liebt?
Drama, Lovestory

An ihrer Seite

Kann man loslassen, was man am meisten liebt?
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "scarabaeus80" am 24.11.2008
Ein großartiger Film, in dem nicht namhafte Schauspieler glänzen. Der Film hat bei mir selbst viele Fragen aufgeworfen und mich noch lange beschäftigt, "Wie würde ich mit dieser Situation umgehen, hätte ich solche Kraft?". Sehr bewegend!

ungeprüfte Kritik

Bee Movie

Das Honigkomplott
Kids, Animation

Bee Movie

Das Honigkomplott
Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "scarabaeus80" am 23.11.2008
Meine Tochter fand ihn klasse und ein Film der es schafft, die härteste Jury (die Kiddies)zu begeistern, ist einfach sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Meine Frau, die Spartaner und ich

Randale in der Sandale.
Komödie

Meine Frau, die Spartaner und ich

Randale in der Sandale.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "scarabaeus80" am 23.11.2008
Ich kann nur fragen: "Warum?" Parodie hin oder her, wie kann man einen so genialen Film wie "300" so verschandeln? Einfach nur grottenschlecht, selbst der Vesuch auch nur annähernd komisch zu sein, ist kläglich gescheitert. Finger weg!

ungeprüfte Kritik

Breaking and Entering - Einbruch und Diebstahl

Lügen. Betrügen. Stehlen. Lieben.
Drama

Breaking and Entering - Einbruch und Diebstahl

Lügen. Betrügen. Stehlen. Lieben.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "scarabaeus80" am 18.11.2008
Ganz großes Gefühlskino... Die Story ist zwar etwas seicht, von der Idee her, aber mehr als überzeugend umgesetzt, durch das Spiel fantastischer Schauspieler. Eine exellente Besetzung stellt Jude Law dar, er ist ja bekannt für ein tiefsinniges und stark gefühlvoll ausgeprägtes Spiel. Für Liebhaber ein unbedingtes Muss. Ich war sehr berührt!

ungeprüfte Kritik

Ein Schatz zum Verlieben

Abenteuer, Lovestory

Ein Schatz zum Verlieben

Abenteuer, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "scarabaeus80" am 18.11.2008
Wer Kate und Matthew schon zusammen in "Wie werde ich ihn los in zehn Tagen?" mochte, der wird auch diesen Film mögen! Rein von der Schauspielerei könnte man denken, es wäre eine Fortsetzung zu oben genannten Film, da man viele Paralellen in den Charakteren, der Mimik und dem Handling erkennt. Trotzdem ist die Verbindung zwischen Lovestory und Schatzsuche ziemlich gut gelungen und fand ich ihn trotz aller Kritiken sehr lustig. Die Kulisse ist natürlich wunderschön. Würde ihn auf jeden Fall mehr als einmal anschauen!

ungeprüfte Kritik

Keinohrhasen

Komödie, Deutscher Film, Lovestory

Keinohrhasen

Komödie, Deutscher Film, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "scarabaeus80" am 17.11.2008
Ehrlich gestanden bin ich, bis auf wenige Ausnahmen, überhaupt kein Fan des "Deutschen Films". Aber ich musste mich nach diesem Filmerlebnis eines Besseren belehren lassen. Er ist mit seiner Story, den wirklich komischen Gags und der schauspielerischen Leistungen der Charaktere wirklich gelungen. Diese Lovestory hat es sogar mich, als eingefleischten Horrorfan, geschafft, zu begeistern. Großes Lob gilt natürlich der Leistung von Nora, Till und meinem Liebling Jürgen!!! Tolle Musik!

ungeprüfte Kritik

8 Blickwinkel

8 Fremde. 8 Sichtweisen. 1 Wahrheit.
Thriller, Krimi

8 Blickwinkel

8 Fremde. 8 Sichtweisen. 1 Wahrheit.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "scarabaeus80" am 17.11.2008
Fand den Film im Großen und Ganzen auf jeden Fall sehenswert. Die Grundidee des Films, die Story aus verschiedenen Perspetiven zu drehen,ist hervorragend. Auch wenn es manchen vielleicht als eine bloße Wiederholung vorkommen mag, ist es doch nicht zu verachten, dass mit jedem einzelnen Blickwinkel ein Puzzleteil des Storyzusammenhanges erzählt und somit ein Spannungsbogen aufgebaut wird. Das Thema der Story ist sehr zeitnah und die schauspielerischen Fähigkeiten eines älter (aber zunehmend interessanter)werdenden Dennis Quaid sind in keinster Weise kritisierbar.

ungeprüfte Kritik

10.000 B.C.

Eine Legende. Eine Schlacht. Der erste Held.
Abenteuer

10.000 B.C.

Eine Legende. Eine Schlacht. Der erste Held.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "scarabaeus80" am 15.11.2008
Ganz großes Kino! Besonders was die Naturkulissen in Ihrer Vielfalt anbelangt. Einfach spektakulär. Gelungen waren auch die Verwirklichungen der Tiere, imposant und beeindruckend. Ein echt schöner Film, der durch die Musik zu einem echten Gefühlserlebnis wird! Sollte man sich unbedingt anschauen!

ungeprüfte Kritik

Prey

Hier draußen ist der Mensch die bedrohte Spezies...
Thriller, Abenteuer

Prey

Hier draußen ist der Mensch die bedrohte Spezies...
Thriller, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "scarabaeus80" am 13.11.2008
Story verspricht mehr als sie hergibt, aber ein gutes hat dieser Streifen und zwar die wunderschönen Nahaufnahmen der Löwen. Kann man sich anschauen, aber man sollte nicht zuviel dabei erwarten!

ungeprüfte Kritik

Piñata

Dämoneninsel
Horror, Abenteuer

Piñata

Dämoneninsel
Horror, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "scarabaeus80" am 13.11.2008
Naja ist von der Story etwas zu weit hergeholt und wirkt damit nicht besonders realistisch, finde die Pinatas eher komisch als angsteinflößend. Muss man nicht unbedingt gesehen haben!

ungeprüfte Kritik

Nach fünf im Urwald

Erste Liebe - zweiter Frühling.
Komödie, Deutscher Film, Drama

Nach fünf im Urwald

Erste Liebe - zweiter Frühling.
Komödie, Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "scarabaeus80" am 12.11.2008
Naja wer Franka Potente mag und sich für deutsche Filme interessiert, dem gefällt der Film bestimmt. Für mich war er zu langatmig und zu leicht durchschaubar. Kann man sich anschauen: Einmal!

ungeprüfte Kritik

Willard

Der Tod kommt auf leisen Pfoten...
Horror

Willard

Der Tod kommt auf leisen Pfoten...
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "scarabaeus80" am 12.11.2008
Ziemlich düsterer Streifen, aber nicht schlecht im Gesamtkonzept. Mal ne Abwechslung zu anderen "Nagerfilmchen". Kann man sich anschauen!

ungeprüfte Kritik

Sweeney Todd

Der teuflische Barbier aus der Fleet Street. Vergiss nie. Vergieb nie.
Thriller, Musik, Horror

Sweeney Todd

Der teuflische Barbier aus der Fleet Street. Vergiss nie. Vergieb nie.
Thriller, Musik, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "scarabaeus80" am 12.11.2008
Bestimmt nicht jedermanns Sache, wer sich nicht für solche speziellen Produktionen interessiert, aber ich kann nur sagen: Respekt! Szenerie trifft genau meinen Geschmack, Handlung ist spannend und der überwiegend musikalische Teil ist einfach wunderschön. Johnny Depp ist der Einzige, der in diese Rolle passt und so ein ausgefeiltes Mienenspiel aufweist! Unbedingt anschauen!!!

ungeprüfte Kritik

Another Heaven

Horror, Krimi

Another Heaven

Horror, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "scarabaeus80" am 12.11.2008
Muss man auf keinen Fall sehen, habe die erste halbe Stunde geschaut mit dem Resultat, dass ich auf den Rest verzichten kann. Da gibt es auf jeden Fall bessere Produktionen aus Japan.

ungeprüfte Kritik

Das Haus am Meer

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "scarabaeus80" am 29.12.2005
Kevin Kline einfach phenomenal !
Eine unglaublich überzeugende Darstellung des wahren Lebens, gespickt mit alltäglichen Problemen, wie Krankheit,Drogensucht, zwischenmenschliche Differenzen, ist dieser Film einfach sehenswert. Die darstellerischen Leistungen der Akteure sind einfach mit Beifall zu belohnen.

ungeprüfte Kritik