Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "DmxCoolJ" aus

20 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Dirty Harry 5 - Das Todesspiel
    Krimi, Action, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DmxCoolJ" am 19.11.2009
    Lässig und cool wie die anderen Teile!
    Du hast keine kugeln mehr, und du weist was das bedeuted: »dein Glück hat dich verlassen«! Einfach grandios für Männer und Machos gleichermaßen, nix für Frauen, absoluter Männerfilm!
  • Die Insel
    Plane deine Flucht.
    Thriller, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DmxCoolJ" am 19.11.2009
    So muss ein Action-Film aussehn!
    Action-Kracher der sich sehen lassen kann, gute story, gute action. Wirklich mal was anderes. Auf jedenfall anschaun, lohnt sich wirklich!
  • King Kong
    Fantasy, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DmxCoolJ" am 19.11.2009
    endlich mal wieder ein kracher!
    dies ist einer der Filme, wo man schon vorher weis, das man nichts falsch machen kann. Absoluter Action-Drama-Kracher!
  • Tierisch wild
    Die etwas anderen Touristen.
    Kids, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DmxCoolJ" am 22.10.2006
    gut gemacht!
    gut gemachte Antwort von Disney auf Madagaskar! Aber der Film iss ein totaler Kinderfilm in ganzer Linie, hier können wirklich nur Kinder drüber lachen. Etwas zu überdreht sind die Figuren was irgendwann nervt. Für Kinder bestens geeignet!
  • Zum Ausziehen verführt
    Wie kriege ich ihn endlich aus dem Elternhaus?
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DmxCoolJ" am 22.10.2006
    naja, hätte mehr erwartet!
    die story hörte sich gut an, aber der Film iss vom anfang bis ende vorrausschaubar. Nix neues an Humor und witz, war alles schon da. Aber anschauen kann man ihn trotzdem, aber wie gesagt, es gibt nichts in dem Film was es nicht schon woanders gab!
  • X-Men 3 - Der letzte Widerstand
    Auf welcher Seite wirst Du stehen?
    Action, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DmxCoolJ" am 22.10.2006
    top-film!
    erwartungsgemäß, wieder ein top-action-kracher. Genauso gut wie die andern zwei Teile, nur ne idee mehr action. Ein muss für jeden Action und Science-Fiction-Fan. Einziges Manko, er hätte etwas länger dauern können. Also, auf jedenfall ausleihen, lohnt sich!
  • 16 Blocks
    1 Zeuge... 118 Minuten...
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DmxCoolJ" am 08.10.2006
    guter streifen!
    guter Film, den man sich immer wieder anschauen kann. Ganz im Stil von »Stirb Langsam 3«. Ein weisser und ein schwarzer hetzen durch New York, verfolgt von korrupten bullen. Spannung iss gut, action eher mangelware. Anschauen lohnt auf jeden fall.
  • Brokeback Mountain
    Liebe ist eine Naturgewalt.
    Drama, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DmxCoolJ" am 05.10.2006
    ungewohnter Film!
    der Film iss echt mal was anderes, zwei schwule die nicht wissen das sie schwul sind bis sie es herrausfinden, lach. Am Anfang wartet man eigentlich blos bis es endlich passiert, ihr wisst schon was. Action gibts hier keine und Spannung eigentlich auch nicht, aber schnulziges umso mehr. Fazit: ein Film für Frau und Mann gleichermaßen! Lohnend zum anschauen!
  • The Reckoning
    Thriller, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DmxCoolJ" am 01.10.2006
    guter Film
    Der Film iss recht gut, vor allem die story iss mal was anderes. Die Darsteller überzeugen und da der Film im Mittelalter spielt kommt eine gewisse Kälte rüber, was ihn authentisch wirken lässt. Also anschauen lohnt sich in jedem Fall.
  • Inside Man
    Der perfekte Bankraub. Die perfekte Täuschung?
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DmxCoolJ" am 27.09.2006
    durchschnittlicher film.
    Der Film iss echt gut gemacht. Aber irgendwie will die Spannung nicht rüber kommen. Schon die anfangsmusik, passt überhaupt nicht zum Film. Ich bin der meinung das auch zu viele bekannte gesichter im film mitspieln, das den film unwirklich erscheinen lässt. Und die story das sich bankräuber in einer bank verschanzen, ist auch wirklich nichts neues. Aber anschauen, kann man ihn auf jedenfall.
  • Team America
    World Police
    Komödie, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DmxCoolJ" am 25.09.2006
    mal was ganz anderes!
    Die Augsburger puppenkiste lässt grüssen, nur eben auf amerikanische weise. Echt lustig der film, hier werden die amis ordentlich auf die schippe genommen und zu recht. Der Film spiegelt eigentlich das ware Gesicht der Amerikaner wider, krieg spieln und alles in schutt und asche legen. Am besten fand ich die schauspielerpuppen vor allem Matt Damon (hab mich todgebrüllt über den). Etwas pervers waren manche szenen, aber naja. PS: Matt Damon
  • Scary Movie 4
    Das vierte und letzte Kapitel der Trilogie.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DmxCoolJ" am 25.09.2006
    anschauen und fertig!
    es handelt sich hierbei um Scary Movie! Wer hierbei eine handlung erwartet iss fehl am platz, und die filme sind alle vier total überdreht. Und das ist es was alle 4 Filme ausmacht, rumblödeln, verarschen und abgedrehte gags. Wer hier schlechte kritiken schreibt, erwartet etwas zuviel von dem film und nimmt das ganze zu ernst, ich hoffe die Serie endet nie. PS: was hat King Kong auf dem Cover zu suchen, ich hab den im Film nirgends entdecken können?