Kritiken von "DmxCoolJ"

Dirty Harry 5 - Das Todesspiel

Krimi, Action, 18+ Spielfilm

Dirty Harry 5 - Das Todesspiel

Krimi, Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "DmxCoolJ" am 19.11.2009
Lässig und cool wie die anderen Teile!
Du hast keine kugeln mehr, und du weist was das bedeuted: »dein Glück hat dich verlassen«! Einfach grandios für Männer und Machos gleichermaßen, nix für Frauen, absoluter Männerfilm!

ungeprüfte Kritik

Die Insel

Plane deine Flucht.
Thriller, Science-Fiction, Action

Die Insel

Plane deine Flucht.
Thriller, Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "DmxCoolJ" am 19.11.2009
So muss ein Action-Film aussehn!
Action-Kracher der sich sehen lassen kann, gute story, gute action. Wirklich mal was anderes. Auf jedenfall anschaun, lohnt sich wirklich!

ungeprüfte Kritik

King Kong

Fantasy, Abenteuer

King Kong

Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "DmxCoolJ" am 19.11.2009
endlich mal wieder ein kracher!
dies ist einer der Filme, wo man schon vorher weis, das man nichts falsch machen kann. Absoluter Action-Drama-Kracher!

ungeprüfte Kritik

Tierisch wild

Die etwas anderen Touristen.
Kids, Animation

Tierisch wild

Die etwas anderen Touristen.
Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "DmxCoolJ" am 22.10.2006
gut gemacht!
gut gemachte Antwort von Disney auf Madagaskar! Aber der Film iss ein totaler Kinderfilm in ganzer Linie, hier können wirklich nur Kinder drüber lachen. Etwas zu überdreht sind die Figuren was irgendwann nervt. Für Kinder bestens geeignet!

ungeprüfte Kritik

Zum Ausziehen verführt

Wie kriege ich ihn endlich aus dem Elternhaus?
Komödie, Lovestory

Zum Ausziehen verführt

Wie kriege ich ihn endlich aus dem Elternhaus?
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "DmxCoolJ" am 22.10.2006
naja, hätte mehr erwartet!
die story hörte sich gut an, aber der Film iss vom anfang bis ende vorrausschaubar. Nix neues an Humor und witz, war alles schon da. Aber anschauen kann man ihn trotzdem, aber wie gesagt, es gibt nichts in dem Film was es nicht schon woanders gab!

ungeprüfte Kritik

X-Men 3 - Der letzte Widerstand

Auf welcher Seite wirst Du stehen?
Action, Fantasy

X-Men 3 - Der letzte Widerstand

Auf welcher Seite wirst Du stehen?
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "DmxCoolJ" am 22.10.2006
top-film!
erwartungsgemäß, wieder ein top-action-kracher. Genauso gut wie die andern zwei Teile, nur ne idee mehr action. Ein muss für jeden Action und Science-Fiction-Fan. Einziges Manko, er hätte etwas länger dauern können. Also, auf jedenfall ausleihen, lohnt sich!

ungeprüfte Kritik

16 Blocks

1 Zeuge... 118 Minuten...
Action, Krimi

16 Blocks

1 Zeuge... 118 Minuten...
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "DmxCoolJ" am 08.10.2006
guter streifen!
guter Film, den man sich immer wieder anschauen kann. Ganz im Stil von »Stirb Langsam 3«. Ein weisser und ein schwarzer hetzen durch New York, verfolgt von korrupten bullen. Spannung iss gut, action eher mangelware. Anschauen lohnt auf jeden fall.

ungeprüfte Kritik

Brokeback Mountain

Liebe ist eine Naturgewalt.
Drama, Lovestory

Brokeback Mountain

Liebe ist eine Naturgewalt.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "DmxCoolJ" am 05.10.2006
ungewohnter Film!
der Film iss echt mal was anderes, zwei schwule die nicht wissen das sie schwul sind bis sie es herrausfinden, lach. Am Anfang wartet man eigentlich blos bis es endlich passiert, ihr wisst schon was. Action gibts hier keine und Spannung eigentlich auch nicht, aber schnulziges umso mehr. Fazit: ein Film für Frau und Mann gleichermaßen! Lohnend zum anschauen!

ungeprüfte Kritik

The Reckoning

Thriller, Abenteuer

The Reckoning

Thriller, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "DmxCoolJ" am 01.10.2006
guter Film
Der Film iss recht gut, vor allem die story iss mal was anderes. Die Darsteller überzeugen und da der Film im Mittelalter spielt kommt eine gewisse Kälte rüber, was ihn authentisch wirken lässt. Also anschauen lohnt sich in jedem Fall.

ungeprüfte Kritik

Inside Man

Der perfekte Bankraub. Die perfekte Täuschung?
Thriller, Krimi

Inside Man

Der perfekte Bankraub. Die perfekte Täuschung?
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "DmxCoolJ" am 27.09.2006
durchschnittlicher film.
Der Film iss echt gut gemacht. Aber irgendwie will die Spannung nicht rüber kommen. Schon die anfangsmusik, passt überhaupt nicht zum Film. Ich bin der meinung das auch zu viele bekannte gesichter im film mitspieln, das den film unwirklich erscheinen lässt. Und die story das sich bankräuber in einer bank verschanzen, ist auch wirklich nichts neues. Aber anschauen, kann man ihn auf jedenfall.

ungeprüfte Kritik

Team America - World Police

Putting the 'F' Back in Freedom
Komödie, Animation

Team America - World Police

Putting the 'F' Back in Freedom
Komödie, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "DmxCoolJ" am 25.09.2006
mal was ganz anderes!
Die Augsburger puppenkiste lässt grüssen, nur eben auf amerikanische weise. Echt lustig der film, hier werden die amis ordentlich auf die schippe genommen und zu recht. Der Film spiegelt eigentlich das ware Gesicht der Amerikaner wider, krieg spieln und alles in schutt und asche legen. Am besten fand ich die schauspielerpuppen vor allem Matt Damon (hab mich todgebrüllt über den). Etwas pervers waren manche szenen, aber naja. PS: Matt Damon

ungeprüfte Kritik

Scary Movie 4

Das vierte und letzte Kapitel der Trilogie.
Komödie

Scary Movie 4

Das vierte und letzte Kapitel der Trilogie.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "DmxCoolJ" am 25.09.2006
anschauen und fertig!
es handelt sich hierbei um Scary Movie! Wer hierbei eine handlung erwartet iss fehl am platz, und die filme sind alle vier total überdreht. Und das ist es was alle 4 Filme ausmacht, rumblödeln, verarschen und abgedrehte gags. Wer hier schlechte kritiken schreibt, erwartet etwas zuviel von dem film und nimmt das ganze zu ernst, ich hoffe die Serie endet nie. PS: was hat King Kong auf dem Cover zu suchen, ich hab den im Film nirgends entdecken können?

ungeprüfte Kritik