Kritiken von "g6nplm"

James Bond 007 - Skyfall

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "g6nplm" am 21.04.2014
Das war mit Abstand einer der langweiligsten Bond-Filme, in denen Daniel Craig die Hauptrolle spielt. Nichts gegen seine Leistung, aber das Drehbuch gab diesmal einfach nicht mehr her wie es scheint. In den ersten zehn Minuten dachte man noch "Hui...das wird ein erwartetes Action-Spektakel!", aber dann baut der Film immer mehr ab...bis zum enttäuschenden Finale.
Als Fan von Bond wird man ihn sich anschauen, sollte aber seine Erwartungen erheblich runterschrauben...

ungeprüfte Kritik

Brother's Justice

Manche Ideen sind einfach scheiße!
Komödie

Brother's Justice

Manche Ideen sind einfach scheiße!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "g6nplm" am 17.08.2013
Manche Ideen sind einfach scheisse...zum Beispiel,einen Film wie diesen zu produzieren!
Das war mit Abstand das schlimmste, was ich bisher gesehen habe. Da zündet kein einziger Gag, wenn denn überhaupt welche im Film vorkommen.
Lasst die Finger von dem Teil!

ungeprüfte Kritik

Total Recall

Was ist Wirklichkeit?
Science-Fiction

Total Recall

Was ist Wirklichkeit?
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "g6nplm" am 20.07.2013
Wer den Vorgänger dieses Remakes (mit Arnold Schwarzenegger) gesehen hat, wird gewisse Ähnlichkeiten wieder erkennen. Allerdings wird in diesem Teil gehörig auf's Gaspedal gedrückt.
Die Effekte sind top, die Geschwindigkeit ist manchmal allerdings grenzwertig.
Alles in allem jedoch ein toller Film.

ungeprüfte Kritik

Men in Black 3

Sie sind rechtzeitig zurück.
Science-Fiction, Komödie

Men in Black 3

Sie sind rechtzeitig zurück.
Science-Fiction, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "g6nplm" am 20.07.2013
So langsam ist der Drops gelutscht. Während bei den ersten beiden Teilen noch "Aha-Effekte" für Spass und Überraschung sorgten, plätschert Teil 3 nur noch vor sich hin. Die Special Effects sind Hollywood-Standart und die Schauspieler machen ihren Job. Meine Erwartungen wurden nicht erfüllt und letzlich reicht dieser Film wohl nur dazu die Zeit zu überbrücken wenn im TV nix besseres läuft.

ungeprüfte Kritik

Cars

Kids, Animation

Cars

Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "g6nplm" am 09.08.2009
Eigentlich dachte ich,dass animierte Auto's irgendwie langweilig sein werden.
Daher bin ich auch mit etwas Distanz an den Film gegangen...bestimmt nur was für Kinder,dachte ich...
Aber...(Sie ahnen es schon,nicht wahr?)...der Streifen war richtig gut!
Ich wusste es ja schon immer: Autos haben ein Eigenleben! Klasse gerenderte Filmsequenzen...witzig Szenen...Ich werde ihn mir irgendwann nochmal ansehen...
Absolut zu empfehlen!

ungeprüfte Kritik

Lost Signal

Kämpfe um dein Überleben.
Horror, Thriller

Lost Signal

Kämpfe um dein Überleben.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "g6nplm" am 31.01.2009
Wenn ich nach 15 Minuten bereits die DVD rausschmeisse,dann sagt das wohl alles.
Eine unterirdische schauspielerische Leistung, einschläferne Dialoge...da hat man keine Lust mehr noch weiter seine Zeit mit dem Streifen zu verschwenden.
Auf keinen Fall ausleihen! Da könnt ihr das Geld gleich verbrennen.

ungeprüfte Kritik

Hot Fuzz

Zwei abgewichste Profis - Sie sind Bad Boys. Sie sind stahlhart. Sie sterben langsam.
Komödie, Krimi

Hot Fuzz

Zwei abgewichste Profis - Sie sind Bad Boys. Sie sind stahlhart. Sie sterben langsam.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "g6nplm" am 25.11.2008
Dieser Film ist so ein Mittelding zwischen Pulp Fiction + Monty Python...etwas schwer,sich eine Meinung zu bilden. Die FSK16 ist angebracht,da hier doch zuweilen etwas derbe Szenen ablaufen.
Ansonsten...man kann ihn sich anschauen,sollte aber nicht zuviel an Handlung erwarten.

ungeprüfte Kritik

Transformers

Ihr Krieg. Unsere Welt.
Action, Science-Fiction

Transformers

Ihr Krieg. Unsere Welt.
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "g6nplm" am 18.11.2008
Da kann ich doch eine leichte Enttäuschung nicht verbergen...
Eine etwas abgelutschte Story ohne Tiefgang und man muss sich schon zusammenreissen um den Film bis zum Ende zu schauen.
Zum Teil waren die Sequenzen für meinen Geschmack etwas zu schnell geschnitten,was das Zuschauen anstrengend machen kann...
Habe ihn mir zwar angeschaut,muss es aber nicht ein zweites Mal tun.

ungeprüfte Kritik

Ratatouille

Rattenscharf serviert.
Kids, Animation

Ratatouille

Rattenscharf serviert.
Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "g6nplm" am 18.11.2008
Bisher haben mir alle Pixar-Produktionen gefallen...aber dieser Film hat noch ein gewisses Etwas,was ihn besonders macht. Liebevoll und charmante Charaktere, eine gute Story und meisterhafte Animation.
Dieser Film macht einfach Spass...und er hat doch menschlichen+animalischen Tiefgang! ;-)

ungeprüfte Kritik

Bandidas

Hasta la vista, Senoritas!
Komödie, Western

Bandidas

Hasta la vista, Senoritas!
Komödie, Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "g6nplm" am 15.09.2008
Locker leichte Komödie
Ich bin ja nicht mit grossen Erwartungen an diesen Film rangegangen,daher auch keine Enttäuschung.
Eine leichte Western-Komödie mit zwei (zugegebenermassen) leckeren :-) Hauptdarstellerinnnen.
Kann man mit der ganzen Familie anschauen.

ungeprüfte Kritik

Stirb langsam 4.0

Action, Thriller

Stirb langsam 4.0

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "g6nplm" am 15.09.2008
Ganz nach bewährter Masche...
Der gute Bruce kommt zwar langsam in die Jahre (was man auch im Film sieht),aber er hat es immer noch drauf. Im Gegensatz zu den vorherigen Teilen wurde hier SFX- und Actionmässig noch einer draufgesetzt...zum Teil etwas übertrieben,was dem Spass aber nicht schadet.
Spannende Action garantiert...

ungeprüfte Kritik

Believers

Thriller

Believers

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "g6nplm" am 01.09.2008
Einfallslos und billig gemacht
Eine ziemlich flache Story...da waren die realen Meldungen über Sekten in den Nachrichten ja spannender!
Was gute Schauspieler doch ausmachen können; in diesen Film waren sie zumindest nicht vertreten. Unlogische Handlungen im Script machen den Film auch nicht besser...
Das war kein Thriller und schon gar kein Horror...und dann noch ab 16 freigegeben?! Naja...da ist wohl die tägliche Fahrt zur Arbeit mehr Horro-mässig... :-)
Den Film braucht man nicht sehen.

ungeprüfte Kritik