Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "g6nplm" aus

62 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • James Bond 007 - Skyfall
    Action, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "g6nplm" am 21.04.2014
    Das war mit Abstand einer der langweiligsten Bond-Filme, in denen Daniel Craig die Hauptrolle spielt. Nichts gegen seine Leistung, aber das Drehbuch gab diesmal einfach nicht mehr her wie es scheint. In den ersten zehn Minuten dachte man noch "Hui...das wird ein erwartetes Action-Spektakel!", aber dann baut der Film immer mehr ab...bis zum enttäuschenden Finale.
    Als Fan von Bond wird man ihn sich anschauen, sollte aber seine Erwartungen erheblich runterschrauben...
  • Brother's Justice
    Manche Ideen sind einfach scheiße!
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "g6nplm" am 17.08.2013
    Manche Ideen sind einfach scheisse...zum Beispiel,einen Film wie diesen zu produzieren!
    Das war mit Abstand das schlimmste, was ich bisher gesehen habe. Da zündet kein einziger Gag, wenn denn überhaupt welche im Film vorkommen.
    Lasst die Finger von dem Teil!
  • Total Recall
    Was ist Wirklichkeit?
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "g6nplm" am 20.07.2013
    Wer den Vorgänger dieses Remakes (mit Arnold Schwarzenegger) gesehen hat, wird gewisse Ähnlichkeiten wieder erkennen. Allerdings wird in diesem Teil gehörig auf's Gaspedal gedrückt.
    Die Effekte sind top, die Geschwindigkeit ist manchmal allerdings grenzwertig.
    Alles in allem jedoch ein toller Film.
  • Men in Black 3
    Sie sind rechtzeitig zurück.
    Science-Fiction, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "g6nplm" am 20.07.2013
    So langsam ist der Drops gelutscht. Während bei den ersten beiden Teilen noch "Aha-Effekte" für Spass und Überraschung sorgten, plätschert Teil 3 nur noch vor sich hin. Die Special Effects sind Hollywood-Standart und die Schauspieler machen ihren Job. Meine Erwartungen wurden nicht erfüllt und letzlich reicht dieser Film wohl nur dazu die Zeit zu überbrücken wenn im TV nix besseres läuft.
  • Cars
    Kids, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "g6nplm" am 09.08.2009
    Eigentlich dachte ich,dass animierte Auto's irgendwie langweilig sein werden.
    Daher bin ich auch mit etwas Distanz an den Film gegangen...bestimmt nur was für Kinder,dachte ich...
    Aber...(Sie ahnen es schon,nicht wahr?)...der Streifen war richtig gut!
    Ich wusste es ja schon immer: Autos haben ein Eigenleben! Klasse gerenderte Filmsequenzen...witzig Szenen...Ich werde ihn mir irgendwann nochmal ansehen...
    Absolut zu empfehlen!
  • Lost Signal
    Kämpfe um dein Überleben.
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "g6nplm" am 31.01.2009
    Wenn ich nach 15 Minuten bereits die DVD rausschmeisse,dann sagt das wohl alles.
    Eine unterirdische schauspielerische Leistung, einschläferne Dialoge...da hat man keine Lust mehr noch weiter seine Zeit mit dem Streifen zu verschwenden.
    Auf keinen Fall ausleihen! Da könnt ihr das Geld gleich verbrennen.
  • Hot Fuzz
    Zwei abgewichste Profis - Sie sind Bad Boys. Sie sind stahlhart. Sie sterben langsam.
    Komödie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "g6nplm" am 25.11.2008
    Dieser Film ist so ein Mittelding zwischen Pulp Fiction + Monty Python...etwas schwer,sich eine Meinung zu bilden. Die FSK16 ist angebracht,da hier doch zuweilen etwas derbe Szenen ablaufen.
    Ansonsten...man kann ihn sich anschauen,sollte aber nicht zuviel an Handlung erwarten.
  • Transformers
    Ihr Krieg. Unsere Welt.
    Action, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "g6nplm" am 18.11.2008
    Da kann ich doch eine leichte Enttäuschung nicht verbergen...
    Eine etwas abgelutschte Story ohne Tiefgang und man muss sich schon zusammenreissen um den Film bis zum Ende zu schauen.
    Zum Teil waren die Sequenzen für meinen Geschmack etwas zu schnell geschnitten,was das Zuschauen anstrengend machen kann...
    Habe ihn mir zwar angeschaut,muss es aber nicht ein zweites Mal tun.
  • Ratatouille
    Rattenscharf serviert.
    Kids, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "g6nplm" am 18.11.2008
    Bisher haben mir alle Pixar-Produktionen gefallen...aber dieser Film hat noch ein gewisses Etwas,was ihn besonders macht. Liebevoll und charmante Charaktere, eine gute Story und meisterhafte Animation.
    Dieser Film macht einfach Spass...und er hat doch menschlichen+animalischen Tiefgang! ;-)
  • Bandidas
    Hasta la vista, Senoritas!
    Komödie, Western
    Bewertung und Kritik von Filmfan "g6nplm" am 15.09.2008
    Locker leichte Komödie
    Ich bin ja nicht mit grossen Erwartungen an diesen Film rangegangen,daher auch keine Enttäuschung.
    Eine leichte Western-Komödie mit zwei (zugegebenermassen) leckeren :-) Hauptdarstellerinnnen.
    Kann man mit der ganzen Familie anschauen.
  • Stirb langsam 4.0
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "g6nplm" am 15.09.2008
    Ganz nach bewährter Masche...
    Der gute Bruce kommt zwar langsam in die Jahre (was man auch im Film sieht),aber er hat es immer noch drauf. Im Gegensatz zu den vorherigen Teilen wurde hier SFX- und Actionmässig noch einer draufgesetzt...zum Teil etwas übertrieben,was dem Spass aber nicht schadet.
    Spannende Action garantiert...
  • Believers
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "g6nplm" am 01.09.2008
    Einfallslos und billig gemacht
    Eine ziemlich flache Story...da waren die realen Meldungen über Sekten in den Nachrichten ja spannender!
    Was gute Schauspieler doch ausmachen können; in diesen Film waren sie zumindest nicht vertreten. Unlogische Handlungen im Script machen den Film auch nicht besser...
    Das war kein Thriller und schon gar kein Horror...und dann noch ab 16 freigegeben?! Naja...da ist wohl die tägliche Fahrt zur Arbeit mehr Horro-mässig... :-)
    Den Film braucht man nicht sehen.