Kritiken von "sqo5bj"

Real Steel

Stahlharte Gegner - Manchmal bekommt man eine zweite Chance.
Action, Science-Fiction

Real Steel

Stahlharte Gegner - Manchmal bekommt man eine zweite Chance.
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "sqo5bj" am 11.04.2012
Der Film ist OK, dafür 3 Sterne ... aber bei Evangeline Lilly kann ich nicht anders, nur für sie gibts 2 Extra-Bonus-Zusatz-Sterne :-)

ungeprüfte Kritik

Cowboys & Aliens

Erster Kontakt. Letzter Widerstand.
Science-Fiction, Western

Cowboys & Aliens

Erster Kontakt. Letzter Widerstand.
Science-Fiction, Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "sqo5bj" am 11.02.2012
keine ahnung was manche hier erwarten. einen anspruchsvollen film ? wohl nicht bei dem thema.
ich bitte euch ! ein bissel spaß, 2 stunden popcornkino, mal was anderes.
ist doch nicht der erste film in dem h.ford nicht den großen charakter darstellt und das war ja wohl von vorneherein klar.
warum also die erwartungen so hoch schrauben und den film dann hinterher so schlecht bewerten ?
ich fands echt unterhaltsam.

ungeprüfte Kritik

Hangover 2

Das Wolfsrudel ist zurück... Jetzt ist Bangkok dran.
Komödie

Hangover 2

Das Wolfsrudel ist zurück... Jetzt ist Bangkok dran.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "sqo5bj" am 24.12.2011
Ich möchte gar nicht viel über den Film selber schreiben, ich hab mich auf jeden Fall köstlich amüsiert.

ABER ... der Film ist ab 12 ??? Hallo ??? Gehts noch ??? Ein paar unzweideutige Anspielungen (unter anderem im Bezug auf den Affen), ein paar Brüste und ein paar männliche Geschlechtsteile zu viel dafür.

ungeprüfte Kritik

Transformers 3

Die letzte Bastion der Erde.
Science-Fiction, Action

Transformers 3

Die letzte Bastion der Erde.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "sqo5bj" am 17.11.2011
Bildgewaltiges Technikspektakel ! Eigentlich hab ich nichts auszusetzen aber ... ich will Megan Fox wiederhaben !!!

ungeprüfte Kritik

Avatar

Aufbruch nach Pandora
Science-Fiction

Avatar

Aufbruch nach Pandora
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "sqo5bj" am 04.06.2010
Wenn "Herr der Ringe" ein Maßstab für das Kino des 21. Jahrhunderts war dann ist "Avatar" Kino aus der Zukunft ... danke James Cameron ... im Kino hat das 22. Jahrhundert bereits begonnen !

ungeprüfte Kritik

Letters from Iwo Jima

Briefe aus Iwo Jima
Kriegsfilm

Letters from Iwo Jima

Briefe aus Iwo Jima
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "sqo5bj" am 15.08.2007
viel besser als Flags of our Fathers
Letters from Iwo Jima ist ein RICHTIGER Kriegsfilm. Tolle Darsteller und man erfährt warum die Japaner diese (wahrscheinlich nicht nur diese) Schlacht verloren haben obwohl sie eigentlich in der besseren Ausgangsposition waren. Lehrreich !

ungeprüfte Kritik

Departed

Unter Feinden
Krimi, Thriller

Departed

Unter Feinden
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "sqo5bj" am 15.08.2007
ein Klassiker
und da sagen viele es werden keine Klassiker mehr gedreht, dies wird einer, in der Traditon des Paten etc. Topbesetzung, spannend, glaubhaft, einfach nur gut !

ungeprüfte Kritik

Der letzte König von Schottland

In den Fängen der Macht.
Drama

Der letzte König von Schottland

In den Fängen der Macht.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "sqo5bj" am 15.08.2007
ganz großes Kino
WOW, ein echt toller Film, Forest Whitaker gehört für mich schon lange zu den Besten seines Fachs. Auch wenn die Person des schottischen Arztes fiktiv ist, so kann man doch davon ausgehen das sich vieles so, oder so ähnlich abgespielt hat. Sehr sehr interessant !

ungeprüfte Kritik

Blood Diamond

Dieser Stein nimmt dir alles.
Abenteuer, Thriller

Blood Diamond

Dieser Stein nimmt dir alles.
Abenteuer, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "sqo5bj" am 18.07.2007
ganz großes Kino !!!
Toller Film ! Spannend, actiongeladen, interessante und glaubwürdige Story. Sehr sehr gute Darsteller. Rundum gelungen und absolut empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Chaos

Thriller, Krimi

Chaos

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "sqo5bj" am 09.07.2007
ganz stark !
Richtig guter Film, Spannung bis zum Schluß. Wesley Snipes in einer anspruchsvollen Rolle, perfekt gelöst.

ungeprüfte Kritik

The Sentinel

Wem kannst du trauen?
Thriller, Krimi

The Sentinel

Wem kannst du trauen?
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "sqo5bj" am 12.06.2007
24 oder was ?
Die Serie 24 in Spielfilmformat, spannend gemacht mit Topbesetzung. Michel Douglas sicher was seine schauspielerischen Fähigkeiten angeht unterfordert, trotzdem wars wieder mal schön ihn zu sehen.

ungeprüfte Kritik

Eragon

Das Vermächtnis der Drachenreiter - Der Beginn der großen Fantasy Saga.
Fantasy

Eragon

Das Vermächtnis der Drachenreiter - Der Beginn der großen Fantasy Saga.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "sqo5bj" am 20.05.2007
Märchen für Erwachsene
Schönes Märchen für Erwachsene mit Happy-End-Garantie. Technisch einwandfrei, als Jeremy Irons Fan war dessen Auftritt natürlich das Highlight. Warum erinnern mich diese Art Filme in letzter immer Zeit an »Herr der Ringe« ?

ungeprüfte Kritik