Kritiken von "mandymeyer"

Der Teufel trägt Prada

Der coolste Job in New York ist das Vorzimmer der Hölle.
Komödie, Drama

Der Teufel trägt Prada

Der coolste Job in New York ist das Vorzimmer der Hölle.
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "mandymeyer" am 11.09.2007
Großartig
Toller Film, tolle Schauspieler - großer Spaß!

ungeprüfte Kritik

Marie Antoinette

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "mandymeyer" am 06.09.2007
Langweilig
Völlig ohne Handlung und belanglos, schade eigentlich!

ungeprüfte Kritik

Das Leben der Anderen

In einem System der Macht ist nichts privat.
Drama, Deutscher Film

Das Leben der Anderen

In einem System der Macht ist nichts privat.
Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "mandymeyer" am 21.06.2007
Noch unschlüssig!
Auf der einen Seite fand ich den Film nicht schlecht, auf der anderen Seite, hab ich mich zwischendrin ab und zu gelangweilt. Für ein DDR-Kind schwer zu begreifen bzw. nachzuvollziehen!

ungeprüfte Kritik

Dreamgirls

Ein Traum kann alles verändern.
Musik

Dreamgirls

Ein Traum kann alles verändern.
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "mandymeyer" am 21.06.2007
5 Sterne
Großartige Schauspiele, tolle Kulissen, spitzen Musik, ich fande den Film richtig klasse. Aber für jemanden, der die Musik nicht mag, ist es bestimmt nix.

ungeprüfte Kritik

Basic Instinct 2

Neues Spiel für Catherine Tramell.
Thriller, Krimi

Basic Instinct 2

Neues Spiel für Catherine Tramell.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "mandymeyer" am 12.06.2007
Langweilig
Ich hab's nicht mal bis zum Ende geschafft, extrem enttäuschend! Schöne Frau, aber schlechte Rolle.

ungeprüfte Kritik

The Da Vinci Code - Sakrileg

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "mandymeyer" am 12.06.2007
Große Klasse, großes Kino
Ich fand den Film echt klasse. Ich hatte das Buch vorher schon verschlungen, war zwar etwas enttäuscht, dass einige Aspekte anders waren, aber von der Inszenierung, den Kulissen und einem großartigen Tom Hanks war ich absolut begeistert! Ich bin mittlerweile sehr fasziniert von der Geschichte der Maria Magdalena!

ungeprüfte Kritik

Couchgeflüster

Die erste therapeutische Liebeskomödie
Komödie, Lovestory

Couchgeflüster

Die erste therapeutische Liebeskomödie
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "mandymeyer" am 12.06.2007
Kurzweilige Unterhaltung
Netter Film für die Unterhaltung zwischendurch! Großartige Meryl Streep.

ungeprüfte Kritik

Besser geht's nicht

Eine Komödie mit Herz und Schmerz. Machen Sie sich auf Melvin gefasst.
Komödie, Lovestory

Besser geht's nicht

Eine Komödie mit Herz und Schmerz. Machen Sie sich auf Melvin gefasst.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "mandymeyer" am 19.03.2006
Einfach genial!
Jack Nickelson und Helen Hunt, eine hervorragende Kombination an genialen Schauspielern! Unbedingt sehen.

ungeprüfte Kritik

Was das Herz begehrt

Lovestory, Komödie

Was das Herz begehrt

Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "mandymeyer" am 27.09.2005
Wundervoller Film
Ein absolut sehenswertes, zauberhafter Film. Sehr lustig und zugleich herzergreifend! Wundervoll besetzt - ein sagenhafter Jack Nicholson und Keanu Reeves.

ungeprüfte Kritik

Elektra

Born to Fight. Trained to Kill.
Action, Fantasy

Elektra

Born to Fight. Trained to Kill.
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "mandymeyer" am 12.08.2005
Gute Effekte, flache Story
Die Effekte dieses Filmes waren schon gut inszeniert, aber die Story war sehr flach und etwas undurchsichtig! Seichte Unterhaltung.

ungeprüfte Kritik

Hautnah

Wenn du an Liebe auf den ersten Blick glaubst, hörst du nie auf zu suchen.
Drama, Lovestory

Hautnah

Wenn du an Liebe auf den ersten Blick glaubst, hörst du nie auf zu suchen.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "mandymeyer" am 02.08.2005
Tolle Besetzung, aber zu harte Worte
Ich fande den Filme top besetzt, doch leider fande ich die Dialoge zu lang und teilweise zu hart. Hätte mir nach dem Trailer eine tiefgründigere Story vorgestellt. Aber dieses Jeder mit Jedem und das Hin und Her war nicht nach meinem Geschmack!

ungeprüfte Kritik