Kritiken von "kuntakinte"

Das Blut der Wikinger

Basierend auf wahren Ereignissen. Schonungslos brutal.
Abenteuer

Das Blut der Wikinger

Basierend auf wahren Ereignissen. Schonungslos brutal.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "kuntakinte" am 21.02.2014
Einfach nur Müll,absolut das Material der CD auf die der Film gepresst wurde nicht wert. Das beste an diesem Juwel der Filmkunst war, das ich bei der Hälfte eingeschlafen bin.

ungeprüfte Kritik

Transformers

Ihr Krieg. Unsere Welt.
Action, Science-Fiction

Transformers

Ihr Krieg. Unsere Welt.
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "kuntakinte" am 17.11.2008
Richtig schön blöder Hollywood Kinderfilm.
Den kann man nur gut finden wenn man unter 9
oder debil ist.

ungeprüfte Kritik

About Schmidt

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "kuntakinte" am 05.07.2006
Mal was anderes
Gut Jack Nicholson ist ein Klasse Schauspieler, jetzt hat er mal eine Rolle, die ihm nicht auf den Leib geschrieben ist, trotzdem ist diese Darstellung bravourös.
Wer die USA kennt, kennt auch diese untere amerikanische Mittelschicht, in der sich diese Geschichte abspielt. So gut wie dieses Level dargestellt wurde, selten gesehen. Aber in diesem Film geht es um Älterwerden,Liebe, Einsamkeit, Menschsein und Hoffnung. Ich kann mir keinen besseren Film vorstellen, der diese grundlegenden Probleme so gut, realistisch und trotzdem unterhaltsam darstellt ohne dabei jemals platt oder langweilig zu sein. Mich hat dieser Film bewegt und nicht ohne Zweifel gelassen. Das ist für mich die Definition eines guten Films.

ungeprüfte Kritik

Dune - Der Wüstenplanet

Im 11. Jahrtausend n.Chr. Eine Welt außerhalb unserer Erfahrung, jenseits unserer Vorstellungskraft.
Science-Fiction

Dune - Der Wüstenplanet

Im 11. Jahrtausend n.Chr. Eine Welt außerhalb unserer Erfahrung, jenseits unserer Vorstellungskraft.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "kuntakinte" am 16.01.2006
Filmklassiker
Das hier ist das Original mit einer unwahrscheinlich guten Regie, Musik (Toto) und Schauspielern. Die mystische Dimension wird absolut glaubwürdig vermittelt. Mit ein bisschen Verstand erkennt man auch das »mehr« hinter der Geschichte. Kein klassischer Science Fiction im eigentlichen Sinne und mit der TV Serie nicht im geringsten zu vergleichen. Eher eine Literaturverfilmung.
Schade, daß das Geld für die Fortsetzung gefehlt hat.

ungeprüfte Kritik

Ghost Dog

Der Weg des Samurai
Drama

Ghost Dog

Der Weg des Samurai
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "kuntakinte" am 05.11.2005
Na ja
Tja also spannende oder anspruchsvolle Unterhaltung ist es nicht. Trotz Samurai Kodex ist ein Killer ein Killer, daraus resultiert auch angesichts der Tatsache das der Hauptdarsteller ein Schwarzer ist eine ziemliche Geschmacklosigkeit.Eine Parodie auf alte Mafia Klischees hält sich doch ziemlich in Grenzen. Der Tod ist meiner Meinung nach minder lustig.

ungeprüfte Kritik

After the Sunset

Wer könnte da widerstehen?
Komödie, Krimi

After the Sunset

Wer könnte da widerstehen?
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "kuntakinte" am 04.11.2005
Nette Unterhaltung
Witzig gemacht, familentauglich, überraschende Gags, gute leichte Unterhaltung

ungeprüfte Kritik

Vanilla Sky

Liebe. Hass. Träume. Leben. Job. Spiel. Freundschaft. Sex.
Drama, Lovestory

Vanilla Sky

Liebe. Hass. Träume. Leben. Job. Spiel. Freundschaft. Sex.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "kuntakinte" am 30.10.2005
Ganz okay
Wirklich eine interessante Geschichte, die zweite Hälfte ist etwas konstruiert. Für mich stellt sich nur die ultimative Frage, wie kann man träumen, wenn man tot ist ? Hier hängt die Logik, ärgerlich.

ungeprüfte Kritik

Ray

Die außergewöhnliche und inspirierende Lebensgeschichte von Ray Charles.
Musik

Ray

Die außergewöhnliche und inspirierende Lebensgeschichte von Ray Charles.
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "kuntakinte" am 30.10.2005
He´s got the blues
Gute biographische Geschichte mit guter Musik,teilweise etwas sehr anrührend. Lohnt sich aber in jedem Fall. Gute Darsteller, gute Geschichte.

ungeprüfte Kritik

Napola

Elite für den Führer
Deutscher Film, Kriegsfilm

Napola

Elite für den Führer
Deutscher Film, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "kuntakinte" am 30.10.2005
War es denn wirklich so
Tja tatsächlich war mein Opa selber auf so einer Schule und noch heute schwafelt er irgendwelchen Mist von Elite und Auslese.
Mit diesem Film,der zwar an manchen Stellen etwas kitschig wirkt (besonders am Schluß), kann man sich vorstellen, was junge Menschen bewegt falschen Idealen zu folgen.Man múß sich fragen, wie man wohl selbst gehandelt hätte, wenn man das Angebot bekommen hätte auf eine solche »Schule« zu gehen. Die Unmenschlichkeit des NS-Regimes kommt ganz gut rüber, ist aber teilweise etwas flach.Einige Klischees müssen wohl dann doch erfüllt werden.

ungeprüfte Kritik

Gerry

Drama

Gerry

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "kuntakinte" am 30.10.2005
Kunst?
Von wegen kein Mainstream. Langatmig, albern, überflüssig.

ungeprüfte Kritik

Van Helsing

Das Abenteuer hat einen Namen.
Fantasy, Horror

Van Helsing

Das Abenteuer hat einen Namen.
Fantasy, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "kuntakinte" am 22.10.2005
Wer´s mag
Bunte Aneinanderreihung von schon vielem Dagewesenem, Elemente aus allen klassischen Horrorfilmen, star wars, zauberer von oz, herr der ringe. Alles abgekupfert, neu arrangiert, mit Tricktechnik und Action vollgeknallt. Dazu ziemlich blöde story. Vollkommen sinn- und hirnfreie Unterhaltung.

ungeprüfte Kritik

Terminal

Das Leben wartet.
Komödie, Drama

Terminal

Das Leben wartet.
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "kuntakinte" am 14.10.2005
Es menschelt
Der gute Tom Hanks ist wohl auf rührselige Rollen abonniert. Der arme Mann sitzt wegen einer Revolte im Heimatland auf einem Flughafen fest, der fiese Flughafenchef läßt ihn nicht raus, er verliebt sich in irgendeine Stewardess und kriegt sie auch noch rum, die Angestellten helfen ihm bis zum letzen Hemd und am Ende wird auch noch Papis letzter Wille erfüllt. Für Freunde von Eric-Immanuel Schmidt und Paulo Coehlo der ideale Film. Es lebe das Gutmenschentum.

ungeprüfte Kritik