Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "FBI" aus

13 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Der Nebel
    Angst verändert alles.
    Thriller, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "FBI" am 26.03.2009
    Kann mir die Meinung meiner Vorredner auch nicht anschließen, es gibt bedeutend schlechtere Filme. Die Spannung des Filmes lässt nicht lange auf sich warten, echt düstere Atmosphäre, die Schauspieler überzeugen auch. Nur das Ende ist ein bisschen unerwartet, eben echt S.King. Es ist kein absoluter Kruselschocker, aber der Film zieht einen echt in seinem Bann.
  • Next
    Wer die Zukunft sieht, könnte sie verändern.
    Thriller, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "FBI" am 01.02.2009
    Ein ganz starker Film, vor allem durch Nicolas Gage. Der Blick in die Zukunft, ein guter Stoff für einen Film. Sehr anspruchsvoller Film mit einem überraschendem Ende. Kritik an diesem Film ist nur die Länge, es gibt viele langweilige Filme, die sich ewig in die Länge ziehen, dieser Film könnte ruhig ein wenig länger gehen, aber sonst sehenswert.
  • Weil es Dich gibt
    Die große Liebe zu treffen, ist eine Sache. Sie wieder zu finden, eine ganz andere.
    Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "FBI" am 26.01.2009
    Ein richtig schöner Liebesfilm, sehr romantisch, was fürs Herz. Die tollen Schauspieler unterstreihen das Gefühl das man beim sehen dieses Films hat, noch.
    Also mit diesem Film steht einem bei einem Schönen Fernsehabend nichts mehr im Wege. P.S. Taschentücher nicht vergessen.
  • Verführung einer Fremden
    Wie weit würden Sie gehen?
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "FBI" am 06.01.2009
    Kanns nett anzusehender Film, mit einer guten Halle Barry, die Rolle von Bruce Willis konnte nicht so überzeugen, er war halt nicht der Hauptdarsteller. Ansonsten.ein recht kurzweiliger Film, mit einem überraschendem Ende.
  • Alatriste
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "FBI" am 06.01.2009
    Und ich glaube die zwei Sterne sind noch zuviel. Der Film ist viel zu lang für die schlechte Story.Schade um Vigo Mortensen als Schauspieler, selbst er kann diesen Film nicht retten, obwohl er seine Rolle gut Spielt, wer also nicht auf langweiliges Kino steht, sollte sich diesen Film also nicht anschauen.
  • Der Unhold
    Ein sanfter Riese im Land der Mythen
    Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "FBI" am 01.01.2009
    Ein schöner Film mit einem tollen John Malkovich, der der Figur de Abel eine besondere Note gibt. Dieser Film ist wirklich sehenswert .
  • Flyboys
    Helden der Lüfte
    Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "FBI" am 12.12.2008
    Ein sehenswerter Film, gute Flugaufnahmen,tolle Actionszenen, einfach ein gelungener Film, wie gesagt, die bösen deutschen dürfen natürlich nicht fehlen, aber in Filmen gibt es nun mal gut und böse, etwas Klischee muß sein.
  • Die letzte Legion
    Vor King Arthur war Excalibur.
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "FBI" am 12.12.2008
    Ein Nett anzuschauender Film, wenn man sich einen schönen Filmabend machen will, ist dieser Film sehr gut geeignet, er ist nur etwas zu kurz.
  • Unsere Erde
    So haben Sie die Welt noch nie gesehen!
    Dokumentation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "FBI" am 08.12.2008
    Unheimlich schöner Film,Traumhafte Naturaufnahmen und spektakuläre Tieraufnahme, der die Erde soZeigt wie wir sie erhalten sollten, es sind Aufnahmen die wir so vieleicht bald nie wieder sehen.Ein Film der Bewegt.
  • Hot Fuzz
    Zwei abgewichste Profis - Sie sind Bad Boys. Sie sind stahlhart. Sie sterben langsam.
    Komödie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "FBI" am 08.12.2008
    Ein Film den man sich durchaus ansehen kann, wenn man Fan der Comik ist. Toller englischer Humor wird hier geboten
  • The Contract
    Du kannst niemandem vertrauen.
    Thriller, Abenteuer, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "FBI" am 01.12.2008
    Guter und ansehenswerter Film mit spielfreudigen Schauspielern, guten Naturaufnahmen und nicht zu übertriebenen Actionszenen.
    Morgan Freeman als Killer kommt hier echt Symphatisch rüber.
  • 10 Items or Less
    Du bist wen du triffst.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "FBI" am 01.12.2008
    Habe schon bessere Filme gesehen, ein Film den man sich kein zweites mal ansehen muß. Einzig und allein die Schauspieler machen ihn ahnsehlich und die Tatsache das er nur 75 Minuten geht.