Kritiken von "jvdm"

In the Cut

Wenn Liebe tötet. Sie denken, Sie wissen alles über Begierde? Ein tödlicher Irrtum.
Thriller, Krimi

In the Cut

Wenn Liebe tötet. Sie denken, Sie wissen alles über Begierde? Ein tödlicher Irrtum.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "jvdm" am 14.07.2005
Gute Nacht!
Ich bin auch wie viele meiner Vorgänger bei diesem Streifen eingeschlafen. Da mir das sonst selten passiert, vermute ich das der Film grottenschlecht ist.

ungeprüfte Kritik

Catwoman

Action, Fantasy

Catwoman

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "jvdm" am 14.07.2005
Miau...
Der Film ist ganz nett, aber kein Brüller. Halle Berry ist, wie immer, nett anzusehen. Die Spezialeffekte sind meiner Meinung nach nicht gelungen (sehen zu unecht aus).

ungeprüfte Kritik

Saw

Wessen Blut wird fließen?
Horror, 18+ Spielfilm

Saw

Wessen Blut wird fließen?
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "jvdm" am 14.07.2005
wow...
Hammerfilm, wie ich finde. Am Anfang weiß man gar nicht was los ist, doch im weiteren Verlauf des Geschehens kommt immer mehr Licht ins Dunkele. Und trotzdem überrascht das Ende. Spannende Unterhaltung.

ungeprüfte Kritik

Kaluoka'hina

Das Zauberriff
Kids, Animation

Kaluoka'hina

Das Zauberriff
Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "jvdm" am 27.06.2005
naja
Optisch sehr schön anzusehen, jedoch viel zu kurz. Grade mal 40 Minuten Spielzeit. Außerdem beschwerte sich meine Tochter über die nervige Filmmusik :-)

ungeprüfte Kritik

Clever & Smart

Komödie, Krimi

Clever & Smart

Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "jvdm" am 27.06.2005
ok...
Ein witziger Film, aber wie so oft Geschacksache. Teilweise harte Szenen in alter Tom & Jerry Manier. Wer die alten Clever & Smart Heft kennt (oder gibt es die Hefte etwa immer noch?), der weiß ja was auf ihn zukommt. Ich denke FSK 12 geht in Ordnung. Abgesehen davon das ich die Stimmen von Erkan und Stefan nicht mehr hören kann, sind die in dem Film auch noch sehr unpassend.

ungeprüfte Kritik

Tatsächlich... Liebe

Viel Romantik. Viel Vergnügen.
Lovestory

Tatsächlich... Liebe

Viel Romantik. Viel Vergnügen.
Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "jvdm" am 27.06.2005
Gute Familienkomödie
Mehrere witzige Einzelgeschichten und doch hängt später irgendwie alles zusammen. Ein Film mit guter Besetzung, auch mit deutscher Beteidigung (Heike Makatsch). Sogar »Mr. Bean« ist kurz zu sehen :-) Ich empfehle den Film zur Weihnachszeit.

ungeprüfte Kritik

The Village

Das Dorf - Ihre friedlichen Tage sind gezählt.
Thriller

The Village

Das Dorf - Ihre friedlichen Tage sind gezählt.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "jvdm" am 27.06.2005
ne, ne
Wer den Trailer gesehen hat braucht sich den Film eigentlich nicht mehr ansehen, da dort alle Highlights bereits gezeigt werden.
Der Film zieht sich mächtig in die Länge und kaum was passiert.
Einzig und allein kann man Bryce Dallas Howard einen Lob ausspechen, die in dem Film eine Blinde spielt.

ungeprüfte Kritik

Einer flog über das Kuckucksnest

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "jvdm" am 16.06.2005
Old, but Top!
Hätte nicht gedacht, dass der Film schon satte 30 Jahre auf dem Puckel hat. Für die Hauptrolle hätte man keinen besseren als Jack Nicholson einsetzten können. Viele bekannte Schuspieler, z.B. Danny DeVito, in den Nebenrollen. Mein Fazit: Ein Filmklassiker den man mal gesehen haben muß.

ungeprüfte Kritik

Garfield - Der Film

Voll fett, voll faul, voll Garfield!
Komödie, Fantasy

Garfield - Der Film

Voll fett, voll faul, voll Garfield!
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "jvdm" am 16.06.2005
Lustiger Familienfilm!
Hab den Film mit meiner Frau und den Kindern sogar zweimal geschaut. Schon witzig wie der fette, faule Kater sein Unwesen treibt. Gute Umsetztung (Zeichentrick in Echtfilm).

ungeprüfte Kritik

Wrong Turn

In diesem Wald sind sie die Jäger. Und du ihre Beute.
Horror

Wrong Turn

In diesem Wald sind sie die Jäger. Und du ihre Beute.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "jvdm" am 16.06.2005
gut
Ein Film, der das hält was er verspricht.
Spannend und für ein paar »Erschrecker« gut.
Wer den Klassiker »Freitag der 13.« mag, kann ihn sich beruhgt ausleihen.

ungeprüfte Kritik

Wild Things 2

Sie werden nie erraten, was unter der Oberfläche lauert!
Thriller, Krimi

Wild Things 2

Sie werden nie erraten, was unter der Oberfläche lauert!
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "jvdm" am 06.06.2005
Nichts Besonderes
Ich habe den ersten Teil nicht gesehen, wußte somit nicht was auf mich zukommt. Umgehauen hat mich der Film nicht. Ich würde sagen: Ein Krimi mit schön anzusehender Besetztung. Überraschendes Ende.

ungeprüfte Kritik