Kritiken von "DocPete"

John Carter

Zwischen zwei Welten
Fantasy, Science-Fiction

John Carter

Zwischen zwei Welten
Fantasy, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "DocPete" am 10.10.2012
Schade....ein toller Film, jedoch nicht ganz an den richtigen Stellen vertieft...somit sind gewisse Konflikte/Situationen/Veränderungen nicht ganz nachvollziehbar (habe den Roman nicht vorher gelesen).
Tolle Ausstattung, tolle Bilder, tolle Stunts, tolle Hauptdarstellerin....aber das rettet leider nicht den Gesamteindruck- es bleiben zu viele Fragen offen.
Für zuhause toll und einmal anschauen reicht mir; im Kino wäre ich enttäuscht gewesen. Aber er erfüllt eine der wichtigsten Anforderungen eines Action-Streifens- eine zumindest mittelgradig knisternde Love-Begleit-Story!
Also insgesamt Empfehlung! Macht Laune das Roman-/Comic-Original mal einzusehen.

ungeprüfte Kritik

Flypaper

Wer überfällt hier wen?
Krimi, Komödie

Flypaper

Wer überfällt hier wen?
Krimi, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "DocPete" am 10.10.2012
Überraschender Film mit vielen Stars. Zudem recht spannend und zum mitraten verleitend....also ich kann den Film nur empfehlen. Wenn er noch ein bißchen mehr Außenhandlung gehabt hätte, dann wäre er sogar Kinoreif- so hat er was von einem Kammerstück- trotzdem gelungen!

ungeprüfte Kritik

Max Payne

Action, Thriller

Max Payne

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "DocPete" am 15.05.2009
Schade. Habe Marky Mark schon wesentlich besser erlebt, aber das Ganze ist leider langatmig und sich wiederholend....man hofft die ganze Zeit, das es gleich den Sprung zum Guten schafft- aber eben leider nicht. Es zeigt gute Kameraführung mit guten Bildern, schön gezeichnet- aber der Plot hält leider nicht mit!

Schade.
Muss man nicht gesehen haben.

D.O.C.

ungeprüfte Kritik

P.S. Ich liebe Dich

Lovestory, Drama

P.S. Ich liebe Dich

Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "DocPete" am 26.11.2008
Ein Film den ich mir jetzt auch noch kaufen muss, den das öftere ausleihen eines Filmes lohnt sich wohl nicht....
Es ist nicht nur die Liebe zu einer anderen Person, nein, es ist auch die Liebe zu sich und zum Leben- und wir alle wissen....manchmal nimmt das Alles einen ungewöhnlichen Weg!
Äußerst empfehlenswert.

das wilde P

ungeprüfte Kritik

27 Dresses

Kleider machen Bräute.
Komödie, Lovestory

27 Dresses

Kleider machen Bräute.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "DocPete" am 26.11.2008
Ich war überrascht! Als Mann war ich eher skeptisch....letztlich überzeugt, auch wenn der Film einige Schwächen hat. Aber er war wesentlich näher dran am Leben als manche Sketche es haben erwarten lassen in der Vorschau!
Anschauen lohnt und bringt Kurzweil!

das wilde P

ungeprüfte Kritik

Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit

Du denkst, es spielt sich alles nur in deinem Kopf ab? Dann geh zurück und sieh genauer hin.
Thriller, Action

Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit

Du denkst, es spielt sich alles nur in deinem Kopf ab? Dann geh zurück und sieh genauer hin.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "DocPete" am 27.01.2008
Ansehen macht Freude und ...
....bietet Gesprächsstoff!
Die Idee ist nicht ganz neu, aber neu umgesetzt. Schaut Ihn nicht im müden Zustand an, denn der Film hat z.T. einen langsamen Rhythmus, dafür aber kann man Denzel´s Talent umso mehr geniessen, denn fast kein anderer Schauspieler schafft es dermaßen gut sein Gefühle und Gedanken zu transportieren. Val Kilmer ist ziemlich unnötig in diesem Film- verblasst neben Denzel- denn der könnte den Film eigentlich auch ganz alleine tragen!

Viel Spaß damit!

ungeprüfte Kritik

Die Unglaublichen

Die Rettung naht.
Kids, Animation, Fantasy

Die Unglaublichen

Die Rettung naht.
Kids, Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "DocPete" am 09.08.2005
Super....vielleicht sogar unglaublich!
Die Story und der Tiefgang vermögen mehr als man für einen Film ohne Schauspieler annehmen würde. Tolle Umsetzung und ein fantastischer Humor...habe viel gelacht.....sehr empfehlenswert!!! Für die ganze Family!!!

ungeprüfte Kritik

Das Vermächtnis der Tempelritter

Deute die Zeichen. Brich die Regeln. Überschreite die Grenzen.
Abenteuer

Das Vermächtnis der Tempelritter

Deute die Zeichen. Brich die Regeln. Überschreite die Grenzen.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "DocPete" am 09.08.2005
Naja...
...geht schon. Ist nicht so ausgeschöpft worden, trotz großem Aufwand, wie es hätte sein sollen. Schade auch hier. Die Idee ist toll und auch die Schauspieler versuchen und schaffen es über viele Länge hinwegzutäuschen, aber in so einem Film sollten keine sein. Trotzdem der Humor ist stellenweise echt ein Schenkelklopfer.
Also, nicht so viel erwarten und trotzdem genießen!

ungeprüfte Kritik

Ocean's Twelve

Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "DocPete" am 09.08.2005
Mei....
...halt scho a weng vorrausschauend. Und geleckt wie ein Stiefel aus der Reinigung. Ich fands zum Einschlafen. Zuviele Stars verderben den Brei.

ungeprüfte Kritik

Trouble ohne Paddel

Abenteuer, Komödie

Trouble ohne Paddel

Abenteuer, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "DocPete" am 09.08.2005
Einfach, aber oho....
Der Film ist fast durchgehend spannend und voller witziger Einlagen. Natürlich nichts hochtragendes, aber zum Lachen supi. Viel Spaß damit!

ungeprüfte Kritik

Lemony Snicket - Rätselhafte Ereignisse

Sagt nicht, wir hätten euch nicht gewarnt!
Fantasy

Lemony Snicket - Rätselhafte Ereignisse

Sagt nicht, wir hätten euch nicht gewarnt!
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "DocPete" am 09.08.2005
Schade.....
...hatte mir mehr vorgestellt und gewünscht, wenn auch ein sehr interessanter, mitunter auch spannender Film, aber man hätte mehr daraus machen müssen. Trotzdem schön, es gesehen zu haben.

ungeprüfte Kritik

Ring

Bevor du stirbst, siehst du den Ring.
Horror, Thriller

Ring

Bevor du stirbst, siehst du den Ring.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "DocPete" am 09.08.2005
Interessant...
Der Film ist gruselig, sehr durchdacht, aber zu schön gedreht, d.h. die Bilder so perfekt gedreht und oft schon gemalt, das man weiß, das ist nur ein Film...sonst sehr interessant.

ungeprüfte Kritik