Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Ddorf" aus

30 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Underworld 2 - Evolution
    Fantasy, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Ddorf" am 26.01.2007
    Underworld: Evolution gut
    keine Ahnung warum das Teil hier mal so hoch gehoben wird?
    Voll die Action und darum echt gut
  • The Cave
    Es gibt den Himmel und die Hölle. Und etwas darunter...
    Thriller, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Ddorf" am 26.01.2007
    Anfänglich Überrascht
    Super. Die Spielerei der Angst vor Dunkel und vor Enge, Enge ich sag dir so eng wie es gar nicht mehr geht. Gute Unterhaltung
  • Chaos
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Ddorf" am 26.01.2007
    Absolut (frag dich warum)
    also so was von Genial und Perfektion hab ich die letzten Jahre selten gesehen. Die Idee »machen wir es besser?«. Eh Leute das ist kein Aufruf zum Überfall
  • Scary Movie 4
    Das vierte und letzte Kapitel der Trilogie.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Ddorf" am 26.01.2007
    Teil 1 Teil 2 Teil 3 und jetzt Teil 4
    wer es braucht (ich immer wieder) bitte schön. Am besten finde ich immer die Parodien auf andere Filme. Dieser Film (da es wohl noch welche gibt) ist sehr aktuell.
  • Inside Man
    Der perfekte Bankraub. Die perfekte Täuschung?
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Ddorf" am 26.01.2007
    Absolut Geil.... weil
    man erst am Ende der Geschichte die Wahrheit erfährt! Der Film selber ist wirklich Aktion und Psycho. Gute Idee und gut umgesetzt.
  • Basic Instinct 2
    Neues Spiel für Catherine Tramell.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Ddorf" am 26.01.2007
    Wer den ersten Teil gesehen hat....
    wird hier leider etwas entäuscht. Der Film und die Handlung sind in etwa gleich.
    Aber; das Ende bleibt offen! (hoffentlich, auch wenn Frau Stone »schon« in den 50'er ist. Sehr elegant. Das muss man Ihr lassen!
  • V wie Vendetta
    Freiheit! Für immer!
    Action, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Ddorf" am 26.01.2007
    V = für das gerechte gewinnt
    ok ich kenne den Comic nicht! Für mich war der Film eine Art von wie war es früher und heute. Da nimmt jemand Rache an das System. Und das hat er nicht schlecht getan.
  • Fantastic Four
    Fantasy, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Ddorf" am 26.01.2007
    Fantastic für Science Fiction Fan's
    ich liebe solche Vorstellungen (Filme). Wer weiss heute ob das nicht »morgen« wahr sein kann? Ok, es sind einige übertriebene Szenen dabei, aber, wer weiss? Manche dieser Merkmale wünsche ich mir auch, oder anderen; dann sollten es aber meine Freunde sein ;o)
  • Mr. & Mrs. Smith
    Action, Komödie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Ddorf" am 08.08.2006
    Weiter so........
    die Geschichte ist etwas an den Haaren herbei gezogen, aber von den beiden Hautdarstellern brilliant umgesetzt. Eine humorvolle Action Kommödie die wirklich nett anzusehen ist. Ich überlege den Film ein zweites mal anzusehen. Wirklich gut gemacht und gelungen. Gute Unterhaltung.
  • Transporter 2
    The Mission - Seine Regel: Keine Regel!
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Ddorf" am 08.08.2006
    Ein Muss für Action Fans
    wer den ersten Teil schon gesehen hat, wird im zweiten Teil bestimmt nicht enttäuscht. Eine gute gespielte Geschichte mit allem was dazu gehört. Ein immer Cool bleibender Hauptdarsteller tut noch sein übriges dazu. Ein wirklich gelungener Action Thriller. Den kann man ruhig auch noch ein zweites mal ansehen.
  • Das Schwiegermonster
    Sie traf den perfekten Mann. Dann traf sie seine Mutter.
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Ddorf" am 08.08.2006
    Ein Film für die ganze Familie
    diesen Film kann man sich wirklich mit der ganzen Familie ansehen. Vielleicht erkennt der eine oder andere Paralleln zu seinem eigenen Liebesleben ;o). Gute Schauspieler, allen vorran Jane Fonda. Ein wirklich liebenswerter Film.
  • Unleashed - Entfesselt
    Zum Kämpfen geboren. Jetzt sprengt er seine Fesseln!
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Ddorf" am 08.08.2006
    Entfesselnder Film.......
    die Geschichte ist mal was neues. Ein Besitzer hat über einen (menschlich wie finaziel) abhängigen Mennschen die Macht und lässt Ihn wie bei illegalen Kampfhund Kämpfen gegen andere Gegner antreten. Und das in excelenter Kampfsport Manie. Erstaunlich ist das Ende des Films. Der Film ist sehenswert.