Kritiken von "Ddorf"

Underworld 2 - Evolution

Fantasy, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ddorf" am 26.01.2007
Underworld: Evolution gut
keine Ahnung warum das Teil hier mal so hoch gehoben wird?
Voll die Action und darum echt gut

ungeprüfte Kritik

The Cave

Es gibt den Himmel und die Hölle. Und etwas darunter...
Thriller, Abenteuer

The Cave

Es gibt den Himmel und die Hölle. Und etwas darunter...
Thriller, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ddorf" am 26.01.2007
Anfänglich Überrascht
Super. Die Spielerei der Angst vor Dunkel und vor Enge, Enge ich sag dir so eng wie es gar nicht mehr geht. Gute Unterhaltung

ungeprüfte Kritik

Chaos

Thriller, Krimi

Chaos

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ddorf" am 26.01.2007
Absolut (frag dich warum)
also so was von Genial und Perfektion hab ich die letzten Jahre selten gesehen. Die Idee »machen wir es besser?«. Eh Leute das ist kein Aufruf zum Überfall

ungeprüfte Kritik

Scary Movie 4

Das vierte und letzte Kapitel der Trilogie.
Komödie

Scary Movie 4

Das vierte und letzte Kapitel der Trilogie.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ddorf" am 26.01.2007
Teil 1 Teil 2 Teil 3 und jetzt Teil 4
wer es braucht (ich immer wieder) bitte schön. Am besten finde ich immer die Parodien auf andere Filme. Dieser Film (da es wohl noch welche gibt) ist sehr aktuell.

ungeprüfte Kritik

Inside Man

Der perfekte Bankraub. Die perfekte Täuschung?
Thriller, Krimi

Inside Man

Der perfekte Bankraub. Die perfekte Täuschung?
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ddorf" am 26.01.2007
Absolut Geil.... weil
man erst am Ende der Geschichte die Wahrheit erfährt! Der Film selber ist wirklich Aktion und Psycho. Gute Idee und gut umgesetzt.

ungeprüfte Kritik

Basic Instinct 2

Neues Spiel für Catherine Tramell.
Thriller, Krimi

Basic Instinct 2

Neues Spiel für Catherine Tramell.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ddorf" am 26.01.2007
Wer den ersten Teil gesehen hat....
wird hier leider etwas entäuscht. Der Film und die Handlung sind in etwa gleich.
Aber; das Ende bleibt offen! (hoffentlich, auch wenn Frau Stone »schon« in den 50'er ist. Sehr elegant. Das muss man Ihr lassen!

ungeprüfte Kritik

V wie Vendetta

Freiheit! Für immer!
Action, Science-Fiction

V wie Vendetta

Freiheit! Für immer!
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ddorf" am 26.01.2007
V = für das gerechte gewinnt
ok ich kenne den Comic nicht! Für mich war der Film eine Art von wie war es früher und heute. Da nimmt jemand Rache an das System. Und das hat er nicht schlecht getan.

ungeprüfte Kritik

Fantastic Four

Fantasy, Science-Fiction

Fantastic Four

Fantasy, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ddorf" am 26.01.2007
Fantastic für Science Fiction Fan's
ich liebe solche Vorstellungen (Filme). Wer weiss heute ob das nicht »morgen« wahr sein kann? Ok, es sind einige übertriebene Szenen dabei, aber, wer weiss? Manche dieser Merkmale wünsche ich mir auch, oder anderen; dann sollten es aber meine Freunde sein ;o)

ungeprüfte Kritik

Mr. & Mrs. Smith

Action, Komödie, Krimi

Mr. & Mrs. Smith

Action, Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ddorf" am 08.08.2006
Weiter so........
die Geschichte ist etwas an den Haaren herbei gezogen, aber von den beiden Hautdarstellern brilliant umgesetzt. Eine humorvolle Action Kommödie die wirklich nett anzusehen ist. Ich überlege den Film ein zweites mal anzusehen. Wirklich gut gemacht und gelungen. Gute Unterhaltung.

ungeprüfte Kritik

Transporter 2

The Mission - Seine Regel: Keine Regel!
Action, Thriller

Transporter 2

The Mission - Seine Regel: Keine Regel!
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ddorf" am 08.08.2006
Ein Muss für Action Fans
wer den ersten Teil schon gesehen hat, wird im zweiten Teil bestimmt nicht enttäuscht. Eine gute gespielte Geschichte mit allem was dazu gehört. Ein immer Cool bleibender Hauptdarsteller tut noch sein übriges dazu. Ein wirklich gelungener Action Thriller. Den kann man ruhig auch noch ein zweites mal ansehen.

ungeprüfte Kritik

Das Schwiegermonster

Sie traf den perfekten Mann. Dann traf sie seine Mutter.
Komödie, Lovestory

Das Schwiegermonster

Sie traf den perfekten Mann. Dann traf sie seine Mutter.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ddorf" am 08.08.2006
Ein Film für die ganze Familie
diesen Film kann man sich wirklich mit der ganzen Familie ansehen. Vielleicht erkennt der eine oder andere Paralleln zu seinem eigenen Liebesleben ;o). Gute Schauspieler, allen vorran Jane Fonda. Ein wirklich liebenswerter Film.

ungeprüfte Kritik

Unleashed - Entfesselt

Zum Kämpfen geboren. Jetzt sprengt er seine Fesseln!
Action

Unleashed - Entfesselt

Zum Kämpfen geboren. Jetzt sprengt er seine Fesseln!
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ddorf" am 08.08.2006
Entfesselnder Film.......
die Geschichte ist mal was neues. Ein Besitzer hat über einen (menschlich wie finaziel) abhängigen Mennschen die Macht und lässt Ihn wie bei illegalen Kampfhund Kämpfen gegen andere Gegner antreten. Und das in excelenter Kampfsport Manie. Erstaunlich ist das Ende des Films. Der Film ist sehenswert.

ungeprüfte Kritik