Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "sami" aus

10 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford
    Western
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sami" am 13.09.2008
    gähhhn...
    ...dauert das ewig, bis irgendwie mal was passiert!!! Und letzt endlich weiß man eh, was passieren wird. Mir ging's viel zu lange und war etwas enttäuscht - alleine wegen der eigentlich guten Schauspieler!
  • 30 Days of Night
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sami" am 13.09.2008
    Wirklich gut...
    ...und sehr spannend. Coole Story und gute Umsetzung!! Auf jeden Fall zu empfehlen...
  • John Rambo
    Action, 18+ Spielfilm, Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sami" am 13.09.2008
    Ein Rambo eben...
    ...kann man schon anschauen, würde sagen Durchschnitt wie 2. und 3.Teil - allerdings brutaler. Und alt ist er geworden, der gute Stallone!! Wahrscheinlich hat er deshalb den ganzen Film über ein Sweat-Shirt an....
  • April, April - Tote scherzen nicht
    Nur der Tod kann dem Schrecken ein Ende setzen.
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sami" am 13.09.2008
    Mist
    der Film ist sowas von schlecht....schon die ersten Szenen zeigen auf, wie billig der Film ist und wie schlecht die Schauspieler sind. Verstehe garnicht, wie der Film zu seiner Bewertung kommt...
  • Death Proof
    Todsicher
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sami" am 13.02.2008
    Genial
    Für mich einer der besten Tarantino-Filme!!! Wer ihn mag, mag diesen Film. Und welcher Tarantino ist nicht durchgeknallt???
  • Deep Blue
    Entdecke das Geheimnis der Ozeane
    Dokumentation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sami" am 15.10.2005
    Super
    Für Freunde der Tier- und Wasserwelt ein absolutes Muss!!!
    Wunderbare Bilder...Faszination pur!!!
  • Hautnah
    Wenn du an Liebe auf den ersten Blick glaubst, hörst du nie auf zu suchen.
    Drama, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sami" am 25.07.2005
    Na, ja...
    Es ist eine ganz witzige Story, die der Realität auch sicherlich teilweise entspricht. Wer hat das nicht schon erlebt oder selbst getan, was in diesem Film Thema Nr. 1 ist!?!?!
    Es zieht sich aber doch schon ganz schön hin...
    Die offizielle Altersfreigabe von 12 finde ich absolut indiskutabel. Derartige Konversationen haben bei 12-jährigen definitv noch nichts verloren!

    Zur Kritik von Mangoo:
    Altersfreigabe ab 6 Jahre??? Würdest du deinem 6-jährigen Kind z. B. die Chat-Szene vor dem Einschlafen vorlesen?? Unglaublich...!
  • Alien vs. Predator
    Egal wer gewinnt... wir verlieren.
    Science-Fiction, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sami" am 21.05.2005
    2 in 1
    2 mal Kult in 1 Film gepackt!!! Wer auf diese Art von Fantasy-Horror steht, ist hiermit vollstens bedient. Die Idee ist genial zwei solche Horror-Figuren in einen Film zu packen. Dass das nicht einfach ist und böse nach hinten gehen kann, dürfte klar sein...ich aber finde, es ist fantastisch gelungen. Das Szenario unter Eis wirkt gigantisch und die Effekte sind es ebenfalls. Als Fan beider Filme bin ich voll auf meine Kosten gekommen. Wer in solch einem Film Realismus sucht, ist fehl am Platz... 5 Sterne
  • Hellboy
    Hier, uns zu beschützen. Von der Seite des Bösen... auf unsere Seite gewechselt.
    Action, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sami" am 07.05.2005
    Absolut klasse!!
    Echt geiler Film, ausgeflippte Story, coole Figuren bzw. Kreaturen, Hammer-Effekte und eine gute Portion Humor! Ich hab den Film von Anfang bis Ende genossen... 5 Sterne :-)
  • King Arthur
    Beherrsche dein Schicksal.
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sami" am 05.05.2005
    ganz gut!!
    Nach »Braveheart«, »Gladiator« und zuletzt »Herr der Ringe« ist es natürlich schwierig, noch eins oben drauf zu setzen. Daher ist dieser Film auch leider nichts Besonderes mehr! Schon ganz gut gemacht, jedoch geschichtlich auch nicht ganz korrekt :-)