Kritiken von "sami"

Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford

Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "sami" am 13.09.2008
gähhhn...
...dauert das ewig, bis irgendwie mal was passiert!!! Und letzt endlich weiß man eh, was passieren wird. Mir ging's viel zu lange und war etwas enttäuscht - alleine wegen der eigentlich guten Schauspieler!

ungeprüfte Kritik

30 Days of Night

Horror, 18+ Spielfilm

30 Days of Night

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "sami" am 13.09.2008
Wirklich gut...
...und sehr spannend. Coole Story und gute Umsetzung!! Auf jeden Fall zu empfehlen...

ungeprüfte Kritik

John Rambo

Action, 18+ Spielfilm, Kriegsfilm

John Rambo

Action, 18+ Spielfilm, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "sami" am 13.09.2008
Ein Rambo eben...
...kann man schon anschauen, würde sagen Durchschnitt wie 2. und 3.Teil - allerdings brutaler. Und alt ist er geworden, der gute Stallone!! Wahrscheinlich hat er deshalb den ganzen Film über ein Sweat-Shirt an....

ungeprüfte Kritik

April, April

Tote scherzen nicht - Nur der Tod kann dem Schrecken ein Ende setzen.
Horror

April, April

Tote scherzen nicht - Nur der Tod kann dem Schrecken ein Ende setzen.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "sami" am 13.09.2008
Mist
der Film ist sowas von schlecht....schon die ersten Szenen zeigen auf, wie billig der Film ist und wie schlecht die Schauspieler sind. Verstehe garnicht, wie der Film zu seiner Bewertung kommt...

ungeprüfte Kritik

Death Proof

Todsicher
Thriller, Action

Death Proof

Todsicher
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "sami" am 13.02.2008
Genial
Für mich einer der besten Tarantino-Filme!!! Wer ihn mag, mag diesen Film. Und welcher Tarantino ist nicht durchgeknallt???

ungeprüfte Kritik

Deep Blue

Entdecke das Geheimnis der Ozeane
Dokumentation

Deep Blue

Entdecke das Geheimnis der Ozeane
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "sami" am 15.10.2005
Super
Für Freunde der Tier- und Wasserwelt ein absolutes Muss!!!
Wunderbare Bilder...Faszination pur!!!

ungeprüfte Kritik

Hautnah

Wenn du an Liebe auf den ersten Blick glaubst, hörst du nie auf zu suchen.
Drama, Lovestory

Hautnah

Wenn du an Liebe auf den ersten Blick glaubst, hörst du nie auf zu suchen.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "sami" am 25.07.2005
Na, ja...
Es ist eine ganz witzige Story, die der Realität auch sicherlich teilweise entspricht. Wer hat das nicht schon erlebt oder selbst getan, was in diesem Film Thema Nr. 1 ist!?!?!
Es zieht sich aber doch schon ganz schön hin...
Die offizielle Altersfreigabe von 12 finde ich absolut indiskutabel. Derartige Konversationen haben bei 12-jährigen definitv noch nichts verloren!

Zur Kritik von Mangoo:
Altersfreigabe ab 6 Jahre??? Würdest du deinem 6-jährigen Kind z. B. die Chat-Szene vor dem Einschlafen vorlesen?? Unglaublich...!

ungeprüfte Kritik

Alien vs. Predator

Egal wer gewinnt... wir verlieren.
Science-Fiction, Horror

Alien vs. Predator

Egal wer gewinnt... wir verlieren.
Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "sami" am 21.05.2005
2 in 1
2 mal Kult in 1 Film gepackt!!! Wer auf diese Art von Fantasy-Horror steht, ist hiermit vollstens bedient. Die Idee ist genial zwei solche Horror-Figuren in einen Film zu packen. Dass das nicht einfach ist und böse nach hinten gehen kann, dürfte klar sein...ich aber finde, es ist fantastisch gelungen. Das Szenario unter Eis wirkt gigantisch und die Effekte sind es ebenfalls. Als Fan beider Filme bin ich voll auf meine Kosten gekommen. Wer in solch einem Film Realismus sucht, ist fehl am Platz... 5 Sterne

ungeprüfte Kritik

Hellboy

Hier, uns zu beschützen. Von der Seite des Bösen... auf unsere Seite gewechselt.
Action, Fantasy

Hellboy

Hier, uns zu beschützen. Von der Seite des Bösen... auf unsere Seite gewechselt.
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "sami" am 07.05.2005
Absolut klasse!!
Echt geiler Film, ausgeflippte Story, coole Figuren bzw. Kreaturen, Hammer-Effekte und eine gute Portion Humor! Ich hab den Film von Anfang bis Ende genossen... 5 Sterne :-)

ungeprüfte Kritik

King Arthur

Beherrsche dein Schicksal.
Abenteuer

King Arthur

Beherrsche dein Schicksal.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "sami" am 05.05.2005
ganz gut!!
Nach »Braveheart«, »Gladiator« und zuletzt »Herr der Ringe« ist es natürlich schwierig, noch eins oben drauf zu setzen. Daher ist dieser Film auch leider nichts Besonderes mehr! Schon ganz gut gemacht, jedoch geschichtlich auch nicht ganz korrekt :-)

ungeprüfte Kritik