Kritiken von "jolka"

Willkommen bei den Sch'tis

Über 20 Millionen Franzosen können nicht irren!
Komödie

Willkommen bei den Sch'tis

Über 20 Millionen Franzosen können nicht irren!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "jolka" am 07.04.2010
absolut GENIAL!!!!Ich bin ja sonst kein Fan von Französischen Filmen, aber das ist eine absolute Ausnahme,so eine einfache Idee und dennoch grandios umgesetzt, ein gute Laune Film, Daumen HOCH !!!
natürlich das Original würde bestimmt noch lustiger aber die deutsche stimme ist auch nicht ohne....

ungeprüfte Kritik

Anatevka

Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "jolka" am 09.06.2009
Einfach genial, mehr gibt es da nicht zu sagen.... !!!!!!!! Der Film ist das Original schlecht hin, es bietet humor und gefühle in einer tour.Einen schönen Abend!

ungeprüfte Kritik

Grease

Schmiere
Musik, Lovestory

Grease

Schmiere
Musik, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "jolka" am 09.06.2009
Grease ist das , nein ich finde keine worte , am besten schaut es euch an spätenstens dann wisst ihr wo von ich schreiben wollte , einfach KULT !!!!!!!

ungeprüfte Kritik

Sweeney Todd

Der teuflische Barbier aus der Fleet Street. Vergiss nie. Vergieb nie.
Thriller, Musik, Horror

Sweeney Todd

Der teuflische Barbier aus der Fleet Street. Vergiss nie. Vergieb nie.
Thriller, Musik, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "jolka" am 09.06.2009
Es ist nicht zu glauben , es gibt doch noch einen Gott, der Musik und Film zusammen würffeln kann...Es ist die Offenbarung , das Mittelalter , die Finsternis und dann die Überraschende , spannende Handlung verbunden mit sehr sinnlichen und doch so furchteinflussenden Musik.... einfach GENIAL, wer musik und Jonny mag muss diesen Film sehen

ungeprüfte Kritik

Mamma Mia!

Der Film - Eine Hochzeit, die man nie vergisst!
Komödie, Musik

Mamma Mia!

Der Film - Eine Hochzeit, die man nie vergisst!
Komödie, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "jolka" am 08.06.2009
o.k. der Film an sich ist weniger als mittelmässig, ABER die Schauspieler, die Music und die Kulisse kann mehr als überzeugen....es ist ein Film der gute laune verspricht, mann singt mit, auch wenn mann es nicht unbedingt will und komisch ist es auch alleine schon durch die original stimmen der Schauspieler z.B. P. Brosnan.... er weiss genau das er nicht singen kann ---er macht es trotzdem , und das finde ich einfach genial. Die Kunst besteht genau darin es zuzugeben wenn man es irrgendwass nicht kann und mann macht es trotzdem.. zum schiessen ... Einfach genial!!!!Viel spass beim mitsingen!!

ungeprüfte Kritik

Die Mumie 3 - Das Grabmal des Drachenkaisers

Die Vergangenheit wird lebendig. Das Abenteuer beginnt.
Abenteuer, Fantasy

Die Mumie 3 - Das Grabmal des Drachenkaisers

Die Vergangenheit wird lebendig. Das Abenteuer beginnt.
Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "jolka" am 28.04.2009
gar nicht grausam sondern WITZIG !!! Ich war richtig überrascht, angenehm überrascht, Mumie mal anders , gute unterhaltung, echt gut 5 sterne..

ungeprüfte Kritik

Verliebt in die Braut

Ein ehrenwertes Mädchen braucht einen echten Mann.
Komödie, Lovestory

Verliebt in die Braut

Ein ehrenwertes Mädchen braucht einen echten Mann.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "jolka" am 07.03.2009
süüüüüüsssss !!!!!toller schauspieler , tolle handlung , gut umgesetzt, viel spass !!!Ganz toll für einen Sonnteg nachmittag...

ungeprüfte Kritik

Zimmer 1408

Du überlebst nur eine Stunde! Basierend auf einer Geschichte von Stephen King.
Thriller, Horror

Zimmer 1408

Du überlebst nur eine Stunde! Basierend auf einer Geschichte von Stephen King.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "jolka" am 07.03.2009
ganz klasse , spannend . Da kann man nicht mal eben pause machen , der film reisst einen richtig mit , Supi !!! Daumen hoch

ungeprüfte Kritik

Wanted

Action, 18+ Spielfilm

Wanted

Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "jolka" am 07.03.2009
es gibt nur eine punkte zahl und das kann man nur mit 5 bewerten , es stimmt einfach alles , Schauspieler , handlung , kamera und und und... SUPER !!!!Mehr davon !!!

ungeprüfte Kritik

Lieber Frankie

Drama, Lovestory

Lieber Frankie

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "jolka" am 05.01.2006
klasse
ein absolutes MUß für Gerard Butler fans !!! Er beweist wiedermal das er ein super Schauspieler ist , jede rolle gewachsen , die story erst etwas langatmig aber wer gerne auf dem Sofa kuschelt mird begeistert sein...

ungeprüfte Kritik

Das Phantom der Oper

Fatale Begierde. Unabwendbares Schicksal. Düstere Geheimnisse.
Musik

Das Phantom der Oper

Fatale Begierde. Unabwendbares Schicksal. Düstere Geheimnisse.
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "jolka" am 06.09.2005
Das Phantom der Oper
Der Film ist besser als das Original aus dem Theater .... da stimmt einfach alles , die Darsteller , die Musik und die wunderbare Kullise ... Einfach genial !!!

ungeprüfte Kritik