Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "jolka" aus

18 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Willkommen bei den Sch'tis
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "jolka" am 07.04.2010
    absolut GENIAL!!!!Ich bin ja sonst kein Fan von Französischen Filmen, aber das ist eine absolute Ausnahme,so eine einfache Idee und dennoch grandios umgesetzt, ein gute Laune Film, Daumen HOCH !!!
    natürlich das Original würde bestimmt noch lustiger aber die deutsche stimme ist auch nicht ohne....
  • Die Geschichte vom Brandner Kaspar
    Komödie, Deutscher Film, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "jolka" am 25.01.2010
    Leute , nicht mal Bully kann diesen Film retten !!!!! Es ist wie es ist - einfach Müll- diesen Film kann man nirgends hinstecken - ist es eine Komödie? - nein, ist es ein Drama ? - nein ist es ein Märchen ?- nein usw. usw.
    Da zu kommt noch die Sprache, ich hab nur die hälfte verstanden , es reicht nicht mal für ein Sonntagnachmittagfilm!!! Da könnte man besser spazieren gehen können .... Von mir leider nur ein Stern , Finger weg !!!
  • Scriptum
    Der letzte Tempelritter
    Abenteuer, TV-Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "jolka" am 06.10.2009
    Ich kann nur empfehlen----Finger weg, oder Ihr braucht was zum einschlafen.....Schade um die verlorene Zeit....LANGWEILIG !!!
  • Fire from Below
    Wenn die Erde brennt - Die Flammen werden dich finden.
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "jolka" am 07.09.2009
    das war einfach nur Zeit verschwendung.... der Film war so schlecht, die story.... da konnte man mehr draus machen, die effekts na ja das gabs schon mal besser in den 80 jahren, also wenn uhr lust habt auf einen flachen film dann bitte nur nachmittags, der abend ist dafür viel zu schade...sorry
  • RocknRolla
    Action, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "jolka" am 07.09.2009
    ok, vorab ich liebe Gerard Butler!!!! Er hat mal wieder brilliant gespielt.... Aber auch als treuer fan würde ich diesen Film nicht weiter empfehlen... nach knapp ersten 20 minuten wollte ich schon ausschalten , es war einfach nur langweilig... in der hoffnung das es besser wird habe ich weiter geschaut, leider mit keinen positiven ergebniss ... tut mir leid aber der Film ist einfach nur ein flop.Es fehlt am aktion, humor und einfach allen, sorry von mir leider nur ein punkt wegen Gerard...
  • Anatevka
    Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "jolka" am 09.06.2009
    Einfach genial, mehr gibt es da nicht zu sagen.... !!!!!!!! Der Film ist das Original schlecht hin, es bietet humor und gefühle in einer tour.Einen schönen Abend!
  • Grease
    Schmiere
    Musik, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "jolka" am 09.06.2009
    Grease ist das , nein ich finde keine worte , am besten schaut es euch an spätenstens dann wisst ihr wo von ich schreiben wollte , einfach KULT !!!!!!!
  • Sweeney Todd
    Der teuflische Barbier aus der Fleet Street. Vergiss nie. Vergieb nie.
    Thriller, Musik, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "jolka" am 09.06.2009
    Es ist nicht zu glauben , es gibt doch noch einen Gott, der Musik und Film zusammen würffeln kann...Es ist die Offenbarung , das Mittelalter , die Finsternis und dann die Überraschende , spannende Handlung verbunden mit sehr sinnlichen und doch so furchteinflussenden Musik.... einfach GENIAL, wer musik und Jonny mag muss diesen Film sehen
  • Mamma Mia!
    Der Film - Eine Hochzeit, die man nie vergisst!
    Komödie, Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "jolka" am 08.06.2009
    o.k. der Film an sich ist weniger als mittelmässig, ABER die Schauspieler, die Music und die Kulisse kann mehr als überzeugen....es ist ein Film der gute laune verspricht, mann singt mit, auch wenn mann es nicht unbedingt will und komisch ist es auch alleine schon durch die original stimmen der Schauspieler z.B. P. Brosnan.... er weiss genau das er nicht singen kann ---er macht es trotzdem , und das finde ich einfach genial. Die Kunst besteht genau darin es zuzugeben wenn man es irrgendwass nicht kann und mann macht es trotzdem.. zum schiessen ... Einfach genial!!!!Viel spass beim mitsingen!!
  • Die Mumie 3 - Das Grabmal des Drachenkaisers
    Die Vergangenheit wird lebendig. Das Abenteuer beginnt.
    Abenteuer, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "jolka" am 28.04.2009
    gar nicht grausam sondern WITZIG !!! Ich war richtig überrascht, angenehm überrascht, Mumie mal anders , gute unterhaltung, echt gut 5 sterne..
  • Tintenherz
    Jede Geschichte, die jemals geschrieben wurde, wartet nur darauf, wahr zu werden.
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "jolka" am 28.04.2009
    auf diesen Film war ich echt gespannt, so sehr das ich mir kurz davor erst das Buch besorgt habe und auch durchgelesen habe. Das Buch ist einfach grandios, spannend, witzig und toll geschrieben......dann habe ich mir den Film angeschaut und...............war richtig sauer das ich mir das antun mußte.... echt, behallt euch lieber eure Welt und eure fantasy die ihr euch zu recht gelesen habt , dann habt ihr mehr davon. Wie kann mann so eine schlecht verfilmung überchaubt zulassen!?!? Finger weg.....
  • Verliebt in die Braut
    Ein ehrenwertes Mädchen braucht einen echten Mann.
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "jolka" am 07.03.2009
    süüüüüüsssss !!!!!toller schauspieler , tolle handlung , gut umgesetzt, viel spass !!!Ganz toll für einen Sonnteg nachmittag...