Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "epf2zq" aus

55 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Ice Age 2
    Jetzt taut's
    Kids, Animation, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "epf2zq" am 04.03.2007
    Super !!
    Wie der erste Teil, eine super Film.
  • Die Geisha
    Lovestory, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "epf2zq" am 04.03.2007
    Toller Film
    Sehr brillianter Film, mit guten Schauspielern.
    Manchmal etwas langatmig.
  • Walk the Line
    Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "epf2zq" am 04.03.2007
    jjjk
    Sehr schönen Musikfilm, manchmal etwas langatmig. Aber tolle Schauspieler
  • Dick und Jane
    Besser gut klauen als schlecht verdienen.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "epf2zq" am 12.01.2007
    Fun with Dick and Jane
    Echt witziger Film um eine Familie die pleite geht und doch ihren Lebensstandard halten will. Jim Carrey versucht sich als Verbrecher, obwohl er keine Ahnung hat wie man ein Geschäft überfällt. Doch je öfter er dies tut desto besser wird er und auch seine Frau gefällt sich immer mehr in der Rolle einer Diebin; und die Nachbarn kriegen von alle dem nix mit.
    Herrlich rasante Komödie, die es sich lohnt anzuschauen.
  • Jarhead
    Willkommen im Dreck.
    Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "epf2zq" am 15.12.2006
    Es war wirklich dreckig !
    Da kann man mal wieder sehen was passiert, wenn die Amerikaner andere Länder »befreien« wollen. Der Film zeigt die Ereignisse eines jungen Soldaten im 1.Golfkrieg und das wie ich finde sehr authentisch. Wenn die ersten Bomben fliegen machen sie sich in die Hose und wenn es vorbei es feiern sie als hätte sie gerade die ganze Welt gerettet.
    Jeder sollte sich den Film ansehen - aber keine einfache Unterhaltung. Vielleicht auch mal die Amis, damit sie verstehen was eigentlich da machen.
  • 11:14 - Elevenfourteen
    Dein Date mit dem Schicksal kann tödlich sein.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "epf2zq" am 30.11.2006
    Supi !
    Ich hätte nie gedacht das der Film so spannend ist. Fünf verschiedene Plots die eines gemeinsam haben, um 11:14 passiert etwas. Zum Ende sieht man wie alles zusammen passt und was eigentlich hinter den Vorfällen steht.
    Super Film, unbedingt anschauen !
  • Old Men in New Cars
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "epf2zq" am 19.11.2006
    Hab ich was verpasst ?
    Viele sagen der Film sei zum schreien komisch, deswegen wollte ich ihn mir auch anschauen. Sicherlich gab es einige Szenen die ganz komisch waren, mehr aber auch nicht. Entweder hab ich den Film nicht verstanden oder ich hab mein Humor verloren.
    Wie dem auch sei; Fans von »In China essen sie Hunde« können sicherlich ein Blick riskieren.
  • Death Tunnel
    5 Mädchen. 5 Etagen. 5 Geister.
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "epf2zq" am 19.11.2006
    Wären sie doch früher gestorben!
    Dann wäre der Film nicht so lange. Eigentlich eine interessante Story da hätte man sicherlich mehr drauß machen können, aber so reicht es nur zu einem schlechten Film. Und warum müssen die Mädels eigentlich immer halbnackt rumrennen ?
    Fazit: Muss man nicht sehen.
  • Aeon Flux
    Blicke der Zukunft ins Auge.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "epf2zq" am 01.11.2006
    Gut gemachte SciFi/Action
    Und eine energiegeladene Charlize Theron in der Hauptrolle. Die Story ist eigentlich mit der von »V wie Vendetta« zu vergleichen, nur in einer entfernteren Zukunft. Gelungen Comicadaption und herrliche Bilder. Sehenswert.
  • Der Exorzismus von Emily Rose
    Nach einer wahren Geschichte.
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "epf2zq" am 07.10.2006
    Guter Film ...
    der in die Geschichte vom »Exorzist« passt. Nicht zu übertriebene Effekte und vor allem interessanter Aspekt, dass der Film nach einer wahren Begebenheit gedreht wurde.
  • Brothers Grimm
    Lerne das Fürchten.
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "epf2zq" am 07.10.2006
    Ich hab mich gefürchtet !
    Ich hab mich fürchterlich gelangweilt. Viel zu zähe Handlung und einfallslose Ideen. Zum Schluß bin ich fast eingeschlafen. Also nicht wirklich empfehlenswert.
  • Die Hochzeits-Crasher
    Life's a party. Crash it.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "epf2zq" am 07.10.2006
    Schon witzig ...
    aber nix besonderes. Wer auf Filme wie »American Pie« steht, macht mit dem Film nichts falsch. Alle anderen können zumindest mal ein Blick riskieren.