Kritiken von "bschwemmer"

Hide and Seek

Du kannst dich nicht verstecken.
Horror, Thriller

Hide and Seek

Du kannst dich nicht verstecken.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "bschwemmer" am 03.01.2006
Spannend
Ein wirklich spannender Film. Das Ende ist zwar etwas vorhersehbar, aber dennoch wird man gut Unterhalten.

ungeprüfte Kritik

Cube Zero

Isolation - Panik - Terror. Es gibt keine Regeln!
Science-Fiction, Thriller, 18+ Spielfilm

Cube Zero

Isolation - Panik - Terror. Es gibt keine Regeln!
Science-Fiction, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "bschwemmer" am 19.10.2005
Spannend aber auch verwirrend
Ich bin direkt mit Cube Zero eingestiegen, habe also die ersten beiden Teile nicht gesehen. Zu Beginn fand ich den Film auch etwas verwirrend. Insgesamt war er aber gut gemacht und spannend.

ungeprüfte Kritik

The Machinist

Wie kannst du aus einem Albtraum erwachen, wenn du gar nicht schläfst?
Thriller

The Machinist

Wie kannst du aus einem Albtraum erwachen, wenn du gar nicht schläfst?
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "bschwemmer" am 19.10.2005
Beängstigend
Dieser Film schafft es eine wirklich beängstigende Atmosphäre aufzubauen. Allein schon der schrecklich abgemagerte Christian Bale beschert einem ein ungutes Gefühlt. Da der Film einen im Unklaren über das was wirklich geschah läßt, ist er auch von der ersten Minute lang spannend. Sehr zu empfehlen!

ungeprüfte Kritik

Die Bourne Identität

Wer ist Jason Bourne?
Action, Thriller

Die Bourne Identität

Wer ist Jason Bourne?
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "bschwemmer" am 19.10.2005
Spannend
Ein wirklich spannender und gut durchdachter Film. Kann ich nur empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Die Bourne Verschwörung

Sie nahmen ihm seine Identität. Jetzt will er sie zurück.
Thriller, Action

Die Bourne Verschwörung

Sie nahmen ihm seine Identität. Jetzt will er sie zurück.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "bschwemmer" am 19.10.2005
Wirklich gut
Ich kann diesen Film nur empfehlen. Super Schauplätze, spannende Geschichte und gute Schauspieler. Ein wirklich würdiger Nachfolger der Bourne Identität.

ungeprüfte Kritik

Die Royal Tenenbaums

Dummerweise kann man sich seine Familie nicht aussuchen...
Komödie, Drama

Die Royal Tenenbaums

Dummerweise kann man sich seine Familie nicht aussuchen...
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "bschwemmer" am 19.10.2005
Nicht jedermanns Sache
Der Film besitzt zwar einige komische Momente, ist insgesamt aber doch etwas zu verworren. Man muss diese Art von Komödiendrama schon mögen.

ungeprüfte Kritik

Anacondas 2

Die Jagd nach der Blut-Orchidee.
Abenteuer, Horror

Anacondas 2

Die Jagd nach der Blut-Orchidee.
Abenteuer, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "bschwemmer" am 04.09.2005
Schöner Jungle-Thiller
Natürlich darf man von diesem Film keine intellekutellen Höhenflüge oder eine tiefgründige Story erwarten. Aber für einen Abend mit Regenwaldatmosphäre ist dieser Film wärmstens zu empfehlen. Schöne Optik (bis auf die teilweise etwas künstlich wirkende CG) und keine Langeweile. Was will man mehr ;)

ungeprüfte Kritik

Final Call

Wenn er auflegt, muss sie sterben.
Thriller

Final Call

Wenn er auflegt, muss sie sterben.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "bschwemmer" am 04.09.2005
Intelligent und spannend
Sehr gut gemachter und intelligenter Thiller. Für einen spannenden Kinoabend wärmstens zu empfehlen. Vor allem die Idee das Nutzungsverhalten von Handys mit in die Story einzubauen ist echt gelungen.

ungeprüfte Kritik

Saw

Wessen Blut wird fließen?
Horror, 18+ Spielfilm

Saw

Wessen Blut wird fließen?
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "bschwemmer" am 04.09.2005
Spannend
Gute gemachter, spanndender Thriller. Zum Ende hin wird es leider leicht wirr ... aber damit kann man leben.

ungeprüfte Kritik

After the Sunset

Wer könnte da widerstehen?
Komödie, Krimi

After the Sunset

Wer könnte da widerstehen?
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "bschwemmer" am 01.08.2005
Sommerfeeling fürs Wohnzimmer
Dank der sonnigen Kulisse, der leicht verdaulichen Story und der guten Schauspieler kommt Sommerflair bei diesem Film auf. Sehr unterhaltsam und auch gerade bei schlechtem Wetter ein Lichtblick :)

ungeprüfte Kritik

Impostor

Der Replikant - Irgendwann in einer fernen Zukunft.
Science-Fiction

Impostor

Der Replikant - Irgendwann in einer fernen Zukunft.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "bschwemmer" am 01.08.2005
Sehenswert
Nachdem ich eigentlich nichts gutes von diesem Film gehört habe, war ich doch angenehm überrascht. Schöne Kulissen, unterhaltsame Story und recht spannend. Natürlich wurde hier nicht das Rad neu erfunden, doch für einen gelungenen DVD Abend ist dieser Film nicht falsch :)

ungeprüfte Kritik

Das Vermächtnis der Tempelritter

Deute die Zeichen. Brich die Regeln. Überschreite die Grenzen.
Abenteuer

Das Vermächtnis der Tempelritter

Deute die Zeichen. Brich die Regeln. Überschreite die Grenzen.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "bschwemmer" am 14.06.2005
Kurzweilige Unterhaltung
Unterhaltsamer Abenteuerfilm. Teilweise wirklich extrem amerikanisch, aber wer damit leben kann und nicht zu viel nachdenkt, kann sich auf ein paar unterhaltsame Stunden freuen :)

ungeprüfte Kritik