Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "MeninBlack" aus

28 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Avatar
    Aufbruch nach Pandora
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MeninBlack" am 20.11.2010
    Mal abgesehen von der Story sind es doch beeindruckende Bilder wo es mit den digital Effekten nicht übertrieben (Action und so) wurde und alles wunderschön anzuschauen ist über die Handlung braucht man sich wohl nicht weiter auszulassen die kennen wir wohl schon aus anderen Filmen eben noch nicht so schön bunt....in HD und geklaut wird doch immer irgendwo weil schon fast alles schon mal da war!! Und mal ehrlich wer will einen Film sehen wo es einen Bösewicht gib der auf einmal sag Nee mach ich nicht oder das der skrupellose Geschäftsmann doch noch schnell ein Gewissen hat und alles noch rechtzeitig rückgängig macht und alles wird gut und jetzt ist der Film vorbei....
  • Revolver
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MeninBlack" am 08.01.2010
    etwas verwirrend aber nicht schlecht

    Teilweise etwas verwirrend weil man den Überblick verlieren könnte aber von der Sache her gut gemacht man muß eben dabei bleiben um nicht den Überblick zu verlieren.es gibt bessere aber auch bedeutend schlechtere Filme dieses Genres
  • Halloween
    Eine Legende erwacht zu neuem Leben.
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MeninBlack" am 22.06.2009
    Ein guter Horrorfilm der nicht enttäuscht gute Effekte und Spannung garantiert
    und eine gute Story in sehr guter Umsetzung sehenswert!!!
  • Menschenfeind
    Jedem seine Moral. Jedem seine Gerechtigkeit.
    Drama, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MeninBlack" am 01.01.2009
    tiefer Einblicke in menschliche Abgründe!!! Achtung kein kein normaler Hollywoodstreifen und nichts für schwache Nerven!
  • Renaissance
    Paris 2054
    Science-Fiction, Thriller, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MeninBlack" am 26.10.2008
    künstlerisch wertvoll
    Es gibt eben Filme die nur in S/W richtig wirken und als Kunst zu bezeichnen sind und dieser gehört dazu wobei man seien Fantasie benutzen darf um sich mehr vorzustellen als zu sehen ist,die Geschichte des Film ist auch sehr spannend.....
  • Eyes of Crystal
    Die Angst in deinen Augen - Manches sollte besser im Verborgenen bleiben.
    18+ Spielfilm, Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MeninBlack" am 29.02.2008
    spannendes Psychogemetzel
    Spannend bis zum Schluss,gute Schockeffekte und gute Schauspieler,nicht ganz fehlerfrei aber zu empfehlen
  • Apocalypto
    Niemand kann seinem Schicksal entkommen.
    18+ Spielfilm, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MeninBlack" am 16.12.2007
    ein Kunstwerk
    der Film ist in meinen Augen absolut sehenswert, nur wer auf flache Unterhaltung steht und mit Untertiteln überfordert ist sollte sich ihn nicht unbedingt ansehen.
  • Snow Cake
    Jedes Leben berührt ein anderes.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MeninBlack" am 18.11.2007
    Film mit Tiefgang
    Er hat mich sehr berührt, sehr gute Schauspieler und eine gute Story, man muss ihn an sich lassen um zu verstehen.....
    ab 16 um es zu verstehen
  • Slither
    Sie sind in uns - Voll auf den Schleim gegangen.
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MeninBlack" am 03.11.2007
    Spass mit Grusel!!!
    Gute Effekte,gute Schauspieler,und ein bisschen Spaß und Blödsinn mit Grusel und ein wenig Ekel, eine ganz gute Unterhaltung die man sehen kann.
  • Elementarteilchen
    Deutscher Film, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MeninBlack" am 17.03.2007
    sind wir alle ........?
    Im diesen Film tuen sich sich menschliche Schicksale und Abgründe auf,so wie sie im wahren Leben vorhanden ob man davon weiß oder nicht....
    beindruckt!
  • Dieser Titel wurde aus Jugendschutzgründen ausgeblendet.

    Ansicht freischalten

  • The Hills Have Eyes
    Hügel der blutigen Augen - Schrei, wenn du kannst!
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MeninBlack" am 21.01.2007
    guter Film!!
    Also nichts für empfindliche Gemüter,aber von der Sache her super Effekte und Darsteller, da wird keine Rücksicht genommen...