Kritiken von "JingJang"

Der letzte Tempelritter

Abenteuer, Fantasy

Der letzte Tempelritter

Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "JingJang" am 05.11.2012
Die ersten 7 Minuten überspringen und ab dann gucken machen den Film viel besser. Wer zum Teufel hat den Anfang da drangekleistert? Der macht alles zunichte.

ungeprüfte Kritik

Real Steel

Stahlharte Gegner - Manchmal bekommt man eine zweite Chance.
Action, Science-Fiction

Real Steel

Stahlharte Gegner - Manchmal bekommt man eine zweite Chance.
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "JingJang" am 29.09.2012
Äußerst unterhaltsamer Film mit einem gut gelaunten und schauspielerisch guten Jackman! Wer den Film nicht mag ist leider nicht mehr genug Kind geblieben, denn wer auf Ferngesteuerte Autos steht, der ist hier bestens aufgehoben. Die Roboter sind cool und passen gut in die reale Welt. Boxfans werden hier ebenfalls glücklich. Emotion kommt auch nicht zu kurz, deshalb auch für das weibliche Geschlecht geeignet ;-)

ungeprüfte Kritik

Bolt

Ein Hund für alle Fälle.
Kids, Animation

Bolt

Ein Hund für alle Fälle.
Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "JingJang" am 25.12.2010
Ein Disney Animations Film, der mich begeisterte, obwohl er NICHT von Pixar stammte! Das will schon was heißen, denn die anderen eigenen Versuche Pixar das Wasser zu reichen scheiterten entweder technisch (Himmel & Huhn) oder storytechnisch (Tierisch Wild). Diesmal stimmt aber beides: Grafisch eine Augenweide mit malerischen Hintergründen und dramaturgisch mit einer guten Botschaft sowie als Bonus krasse Actioneinlagen.

ungeprüfte Kritik

Kirgisische Mitgift

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "JingJang" am 04.12.2010
Der Film zeigt in wunderschönen Bildern, wie verschieden Kulturen sein können und wie Traditionen mit der westlichen Welt kollidieren. Kirgisien scheint eine Urlaubsreise wert zu sein...

ungeprüfte Kritik

96 Hours

Sie nahmen ihm seine Tochter. Er wird sie jagen. Er wird sie finden. Und er wird sie töten.
Action, Krimi

96 Hours

Sie nahmen ihm seine Tochter. Er wird sie jagen. Er wird sie finden. Und er wird sie töten.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "JingJang" am 28.08.2010
Unglaublich rasant.
Hätte nie gedacht, dass mich eine so spannende Hatz erwartet und das von einem eigentlich nicht für das Actiongenre bekannten Star wie Liam Neeson.
Eine Gesellschaftskritik kann nicht besser verpackt werden und sollte all diejenigen, die in diesem Milieu verkehren zum Nachdenken anregen.

Für diesen Film Kritiken lesen ist vergeudete Zeit...gleich angucken!!!

ungeprüfte Kritik

Hot Fuzz

Zwei abgewichste Profis - Sie sind Bad Boys. Sie sind stahlhart. Sie sterben langsam.
Komödie, Krimi

Hot Fuzz

Zwei abgewichste Profis - Sie sind Bad Boys. Sie sind stahlhart. Sie sterben langsam.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "JingJang" am 15.01.2009
So Geil wie sein Vorgänger Shawn of the Dead, nur diesmal im Thrillergenre angesiedelt! Ich liebe einfach dem seinen Stil!
Hoffe er persifliert noch weitere Genres!

ungeprüfte Kritik

Star Wars - The Clone Wars

Science-Fiction, Animation

Star Wars - The Clone Wars

Science-Fiction, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "JingJang" am 15.01.2009
Wie schon oft gesagt ist die Grafik in meinen Augen das Hauptproblem! Und seien wir ehrlich, soooo schwer ist es bei all den Videospielen, die heutzutage möglich sind nicht realere Charakter darzustellen! Ich kann gut auf weitere Star Wars Blockbuster a la Episode I-VI im Kino verzichten, wenn denn eine CGI Serie mindestens das graphische Niveau von Beowulf hätte, dann könnte man alle original Schaupieler verwenden ohne sie buchen zu müssen! Das wäre ein Traum und würde die unendliche Wissensgier zum Star Wars Universum in mir befriedigen.

ungeprüfte Kritik

Batman - The Dark Knight

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "JingJang" am 15.01.2009
Ich kenne alle Batman Filme und hab sogar die 60er Jahre Serie verschlungen! Dieser ist mit Abstand der Beste! Der Vorgänger war in meiner Gunst aber hinter dem ersten Michael Keaton Batman eingereiht. Die Entstehung des Jokers vermisse ich hier nicht, da ich sie von Tim Burton gut vermittelt bekommen habe, jedoch die Geschichte von Harvey Dent aka Two-Face kam mir wie im Zeitraffer vor und gerade der gefiel mir schon in den Comics und auch hier sehr. Dass er nach nur gefühlten 24h schon das Zeitliche segnet ist schon arg enttäuschend! Lieber hätt ich den nochmal gesehen, als den Joker, den man ja nun schon kennt und der ja nun leider auch schwer wiederzubeschaffen sein wird für einen evtl. Nachfolger. Egal aufgrund merkwürdiger 1 Sterne Bewertungen hier werde ich dem Film als Ausgleich alle Sterne geben! Weiter so Gebrüder Nolan.

ungeprüfte Kritik

Das Omen

Horror, Thriller

Das Omen

Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "JingJang" am 26.03.2007
Gut Genug
Wer einfach eine etwas modernere Fassung genießen möchte oder gar das Original nicht kennt wird gut unterhalten, zumal es nicht so derb ist wie mittlerweile schon Teeniehorror...und vorzuziehen ist dieser Titel letztgenannten sowieso!

ungeprüfte Kritik

Sword in the Moon

Das zerbrochene Schwert
Action, Abenteuer

Sword in the Moon

Das zerbrochene Schwert
Action, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "JingJang" am 13.03.2007
Ein koreanischer Western!
Ein in meinen Augen fulminanter Abenteuerfilm aus Korea, der quasi einem Western aus Asien gleicht!

Intrigen, schlimme Kämpfe, Monarchische Probleme und Dramatik pur.

Nur auch hier muss man aufpassen, denn Happy Ends sind selten in koreanischen Filmen, diesmal ist es aber ein »offenes« Ende, aber kein Cliffhanger! Gut gemacht und sehr authentisch in meinen Augen. Toller Hauptdarsteller, der auch gut in westliche Filme passen würde durch sein nicht ganz asiatisches Aussehen!

ungeprüfte Kritik

Legend of the Evil Lake

Der Fluch des dunklen Sees
Fantasy, Abenteuer

Legend of the Evil Lake

Der Fluch des dunklen Sees
Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "JingJang" am 07.03.2007
Handwerklich sehr gut!
Ein düsterer Eastern mit fulminanten Bildern und gruseligen Szenen. Macht nix falsch ist aber schwer verdaulich aufgrund der nicht Hollywood typischen Happy Ends! Find ich persönlich besser als die Chinesischen Eastern, die mit ihren nachwievor billig klingenden Soundeffekten eher peppig und unernst daherkommen.

ungeprüfte Kritik

Keine halben Sachen 2

Jetzt erst recht!
Komödie, Krimi

Keine halben Sachen 2

Jetzt erst recht!
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "JingJang" am 02.03.2007
Gleichgut wie der Vorgänger
Erstaunlich wie ein so wenig erfolgreicher Film einen Nachfolger bekommen hat...erklärt sich aber einfach in den Specials, denn die Akteure hatten einfach zuviel Spaß damit und wollten das Sequel! Der Perry is Hammerwitzig und Bruce so gut druff wie lange nicht mehr! Und die eine, muss sich ja ständig ausziehen!

ungeprüfte Kritik