Kritiken von "kinolady"

Suspect - Unter Verdacht

Um die Wahrheit zu finden, bricht sie ein ungeschriebenes Gesetz.
Thriller, Krimi

Suspect - Unter Verdacht

Um die Wahrheit zu finden, bricht sie ein ungeschriebenes Gesetz.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "kinolady" am 20.04.2013
ein hervorragender Thriller mit drei perfekt besetzten Hauptrollen. Zwischendurch so spannend, dass ich den Ton ausgestellt habe. Sehr gut!!

ungeprüfte Kritik

Satte Farben vor Schwarz

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "kinolady" am 25.01.2013
Ein wunderbarer, beeindruckender Film über die Liebe, das Alter, das Vergehen, die eigenen Zweifel, die Not und die Sehnsucht nach Nähe und gleichzeitiger Distanz. Schauspielerisch eine Glanzleistung von Senta Berger und Bruno Ganz. Die meisterhafte Kameraführung und die Musik vertiefen die Stimmungsbilder, so dass ich es phasenweise kaum ertragen konnte. Absolut sehenswert. Das ist grosses Kino!!

ungeprüfte Kritik

Der Name der Rose

Sie glaubten an Gott und waren des Teufels.
Krimi, Abenteuer

Der Name der Rose

Sie glaubten an Gott und waren des Teufels.
Krimi, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "kinolady" am 05.12.2012
Ich habe diesen Film schon mehrfach gesehen und es wird auch dieses Mal nicht das letzte gewesen sein. Einfach grandios!

ungeprüfte Kritik

Kalt ist der Abendhauch

Manchmal braucht man ein ganzes Leben, um fünf Minuten glücklich zu sein.
Drama, Deutscher Film, Lovestory

Kalt ist der Abendhauch

Manchmal braucht man ein ganzes Leben, um fünf Minuten glücklich zu sein.
Drama, Deutscher Film, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "kinolady" am 05.12.2012
eine wunderbare Liebesgeschichte mit einem groß gespannten Bogen über ein ganzes Leben. Großartig gespielt!

ungeprüfte Kritik

Die Frau des Leuchtturmwärters

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "kinolady" am 05.12.2012
Ein sehr authentischer, liebenswerter Film, der wieder einmal zeigt, dass das Gute auch die mit rauher Schale überzeugen kann.

ungeprüfte Kritik

Barfuß

Wie weit gehst du, wenn du verliebt bist?
Deutscher Film, Komödie, Lovestory

Barfuß

Wie weit gehst du, wenn du verliebt bist?
Deutscher Film, Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "kinolady" am 28.09.2008
einfach beeindruckend
die geschichte, die schauspielerische leistung, die musik und nicht zuletzt die kameraführung. ein fesselnder film mit einem tiefen blick in die menschliche seele

ungeprüfte Kritik

Wie im Himmel

Drama, Musik

Wie im Himmel

Drama, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "kinolady" am 17.05.2008
wunderschöner Film
über eine ganz einfach Geschichte. Das ist wahres Leben. Film und Musik zusammen einfach ein Traum!!

ungeprüfte Kritik

Der Duft von Lavendel

Sie retten sein Leben - er verzaubert ihre Herzen.
Drama

Der Duft von Lavendel

Sie retten sein Leben - er verzaubert ihre Herzen.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "kinolady" am 13.09.2006
sanfte geschichte
ein ruhiger film mit wunderschönen bildern und eindrucksvoller musik. die geschichte ist etwas unwahrscheinlich, aber so schön erzählt, dass das offene ende gerade dazu passt.

ungeprüfte Kritik

Swimming Pool

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "kinolady" am 04.12.2005
besonderes kino
schauspielerische Glanzleistung gepaart mit einer spannenden Geschichte und schönen Bildern!!
Charlotte Rampling ist einfach nur gut!!

ungeprüfte Kritik

Night on Earth

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "kinolady" am 12.08.2005
immer wieder gut
schon vor jahren habe ich diesen film mehrfach gesehen und war immer wieder begeistert über die treffende Darstellung der verschiedenen Charaktere und Mentalitäten. Die Dramaturgie sucht ihresgleichen. Sehr zu empfehlen. Einfach ein Genuss!

ungeprüfte Kritik

Frühling, Sommer, Herbst, Winter... und Frühling

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "kinolady" am 30.04.2005
fantastische Dramaturgie
Ein genialer Film mit sehr viel Hintergrund über die menschliche Seele. Die Dramaturgie und die Musik sind fantastisch. Sehr empfehlenswert!

ungeprüfte Kritik

Vatel

Ein Festmahl für den König.
Drama, Abenteuer

Vatel

Ein Festmahl für den König.
Drama, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "kinolady" am 19.02.2005
gut gemacht
obwohl der film mehr in die tiefe gehen könnte, ist er gute gemacht, gute szenen, gute musik, gerard depardieu super!

ungeprüfte Kritik