Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "kinolady" aus Fürstenfeldbruck

14 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Suspect - Unter Verdacht
    Um die Wahrheit zu finden, bricht sie ein ungeschriebenes Gesetz.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "kinolady" aus Fürstenfeldbruck am 20.04.2013
    ein hervorragender Thriller mit drei perfekt besetzten Hauptrollen. Zwischendurch so spannend, dass ich den Ton ausgestellt habe. Sehr gut!!
  • Satte Farben vor Schwarz
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "kinolady" aus Fürstenfeldbruck am 25.01.2013
    Ein wunderbarer, beeindruckender Film über die Liebe, das Alter, das Vergehen, die eigenen Zweifel, die Not und die Sehnsucht nach Nähe und gleichzeitiger Distanz. Schauspielerisch eine Glanzleistung von Senta Berger und Bruno Ganz. Die meisterhafte Kameraführung und die Musik vertiefen die Stimmungsbilder, so dass ich es phasenweise kaum ertragen konnte. Absolut sehenswert. Das ist grosses Kino!!
  • Der Name der Rose
    Sie glaubten an Gott und waren des Teufels.
    Krimi, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "kinolady" aus Fürstenfeldbruck am 05.12.2012
    Ich habe diesen Film schon mehrfach gesehen und es wird auch dieses Mal nicht das letzte gewesen sein. Einfach grandios!
  • Kalt ist der Abendhauch
    Manchmal braucht man ein ganzes Leben, um fünf Minuten glücklich zu sein.
    Drama, Deutscher Film, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "kinolady" aus Fürstenfeldbruck am 05.12.2012
    eine wunderbare Liebesgeschichte mit einem groß gespannten Bogen über ein ganzes Leben. Großartig gespielt!
  • Die Frau des Leuchtturmwärters
    Drama, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "kinolady" aus Fürstenfeldbruck am 05.12.2012
    Ein sehr authentischer, liebenswerter Film, der wieder einmal zeigt, dass das Gute auch die mit rauher Schale überzeugen kann.
  • Barfuß
    Wie weit gehst du, wenn du verliebt bist?
    Deutscher Film, Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "kinolady" aus Fürstenfeldbruck am 28.09.2008
    einfach beeindruckend
    die geschichte, die schauspielerische leistung, die musik und nicht zuletzt die kameraführung. ein fesselnder film mit einem tiefen blick in die menschliche seele
  • Wie im Himmel
    Drama, Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "kinolady" aus Fürstenfeldbruck am 17.05.2008
    wunderschöner Film
    über eine ganz einfach Geschichte. Das ist wahres Leben. Film und Musik zusammen einfach ein Traum!!
  • Basic Instinct 2
    Neues Spiel für Catherine Tramell.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "kinolady" aus Fürstenfeldbruck am 17.05.2008
    kein Vergleich
    mit dem 1.Teil. Lange nicht so spannend, lange nicht so knisternd..... ich war wirklich enttäuscht!
  • Der Duft von Lavendel
    Sie retten sein Leben - er verzaubert ihre Herzen.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "kinolady" aus Fürstenfeldbruck am 13.09.2006
    sanfte geschichte
    ein ruhiger film mit wunderschönen bildern und eindrucksvoller musik. die geschichte ist etwas unwahrscheinlich, aber so schön erzählt, dass das offene ende gerade dazu passt.
  • Swimming Pool
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "kinolady" aus Fürstenfeldbruck am 04.12.2005
    besonderes kino
    schauspielerische Glanzleistung gepaart mit einer spannenden Geschichte und schönen Bildern!!
    Charlotte Rampling ist einfach nur gut!!
  • Night on Earth
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "kinolady" aus Fürstenfeldbruck am 12.08.2005
    immer wieder gut
    schon vor jahren habe ich diesen film mehrfach gesehen und war immer wieder begeistert über die treffende Darstellung der verschiedenen Charaktere und Mentalitäten. Die Dramaturgie sucht ihresgleichen. Sehr zu empfehlen. Einfach ein Genuss!
  • Frühling, Sommer, Herbst, Winter... und Frühling
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "kinolady" aus Fürstenfeldbruck am 30.04.2005
    fantastische Dramaturgie
    Ein genialer Film mit sehr viel Hintergrund über die menschliche Seele. Die Dramaturgie und die Musik sind fantastisch. Sehr empfehlenswert!