Kritiken von "Samenta"

Mein Name ist Fish

Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Samenta" am 22.03.2009
Ich habe mir diesen Film bestellt, weil ich ein großer Fan von Gilmore Girls bin! Und ich wurde enttäuscht. Ich hatte keine großen Erwartungen und doch war der Film ganz und gar nicht gut! Er ist zum einen anders als man erwartet, was ja eigentlich positiv sein sollte aber nein!
der Film war einfach nur langweilig und ich habe sogar ein paar Stellen vorgespult damit sie endlich zum ende kommen (und der Film ist kurz)...kann ihn nicht weiter empfehlen!

ungeprüfte Kritik

Gone Baby Gone

Kein Kinderspiel - Jeder sucht nach der Wahrheit... bis er sie kennt.
Drama, Krimi

Gone Baby Gone

Kein Kinderspiel - Jeder sucht nach der Wahrheit... bis er sie kennt.
Drama, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Samenta" am 23.02.2009
Dieser FIlm berührt ein, es ist kein Film der ein nur unterhält, sondern ein der einen wirklich zum Nachdenken bringt. Was hätte man selbst an seiner Stelle getan? War es richtig?
Man wird nicht nur vor vollendete Tatsachen gestellt sondern gerät selbst in eine Art Gewissenskonflikt. Es ist ein wichtiges Thema was gut umgesetzt wurde.
Es ist kein FIlm den man sich mehrmals ansieht, jedoch einer den man gesehen haben sollte.

ungeprüfte Kritik

Verführung einer Fremden

Wie weit würden Sie gehen?
Thriller

Verführung einer Fremden

Wie weit würden Sie gehen?
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Samenta" am 01.08.2008
wo bleibt die spannung
Gerade weil ich ein großer Fan von Bruce W. bin wollte ich mir diesen Film ansehen, die Vorschau sah auch sehr viel versprechend aus, jedoch wurde ich enttäuscht. Die Geschichte ist vielleicht an sich ganz spannend bzw gut, aber die Spannung bleibt außer an vielleicht 2-3 Stellen völlig aus, viel zu lang gezogen wurde das alles. Da kann Bruce auch nichts mehr retten, gerade weil er hier auch nicht sooft vorkommt wie man es sich gedacht hätte.

ungeprüfte Kritik

Lieber Frankie

Drama, Lovestory

Lieber Frankie

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Samenta" am 01.08.2008
geht unter die haut
ich bin ein mensch der sich oft in filme zu sehr hineinversetzt und dieser film hat mich wirklich bewegt. Alles ist eigentlich so simple und doch so schön. Die Schauspieler sind wirklich klasse und die Geschichte traurig und schön. und sie ist mal was neues :)
dieser Film ist nur zu empfehlen, aber Taschentücher sollten dabei nicht fehlen.

ungeprüfte Kritik

Wie ein einziger Tag

Jede große Liebe hat eine große Geschichte.
Lovestory

Wie ein einziger Tag

Jede große Liebe hat eine große Geschichte.
Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Samenta" am 04.07.2008
einfach schön=)
Diese Liebesgeschichte geht, wie auch meine Vorgänger geschrieben haben, einem einfach ans Herz. Sie ist so wunderbar romantisch und schön und gleichzeitig traurig mit anzusehen was aus so einem Pärchen werden kann und trotzdem zu sehen das sie sich immer noch über alles Lieben und nicht aufgeben. Man kann weinen, lachen und einfach mitfühlen.
Dieser Film, ist besonders für Fans von Liebesgeschichten, ein muss. Denn auch ich muss zugeben, dass dies wahrscheinlich einer der schönsten Liebesfilme ist, da er traurig und schön zugleich ist ohne das einer einen dramatischen Tot stirbt:)

ungeprüfte Kritik

Teen Lover

Lloyd Dobler kennen, heißt ihn lieben. Diana Court ist kurz davor, ihn kennenzulernen.
Komödie, Lovestory

Teen Lover

Lloyd Dobler kennen, heißt ihn lieben. Diana Court ist kurz davor, ihn kennenzulernen.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Samenta" am 04.07.2008
wie immer eigentlich
Es ist ein sehr alter Film, was von anfang an auffällt. Die Synchronstimme von John C. ist grauenvoll und macht es einmal mehr zur Herausforderung bis zum Ende zu gucken. Die Geschichte ist an sich ganz nett, ist aber, wie ich finde, wie jede andere auch. Das einzige was hier besonders ist, ist das der Film sehr viel älter ist und man es allen ansieht. Die Geschichte ist aber typisch: Loser lernt »tolles/schlaues« Mädchen kennen, verlieben sich, keiner hält was davon, setzen sich durch und am Ende ist es mehr er der sie rettet bzw mehr sie die um die Liebe zu ihm kämpfen muss als es anfangs war.
Es ist ein netter Film, aber auf keinen fall etwas für Leute die keine alten Filme mögen.

ungeprüfte Kritik

Die fetten Jahre sind vorbei

Deutscher Film, Drama

Die fetten Jahre sind vorbei

Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Samenta" am 15.04.2008
...
Es ist ein schöner Film, der vielleicht nicht dafür da ist das man ihn sich ständig ansehen kann, aber auf jeden Fall ist es interessant und die Schausspieler sind top. Die Liebesgeschichte war teilweise sehr vorhersehbar...aber trotzdem ist sie toll da doch nicht alles ist wie man es vielleicht denkt...die politische Seite ist auch interessant und enthält teilweise die harte Realität.

ungeprüfte Kritik

Verschwende deine Jugend

Deutscher Film, Musik

Verschwende deine Jugend

Deutscher Film, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Samenta" am 02.03.2008
muss nicht sein
Film ist in Ordnung aber man guckt ihn wohl besser wenn man wirklich nichts besseres/anderes zu tun hat. Und man verpasst sicherlich nichts wenn man ihn sich nicht anschaut. auch wenn die Schauspieler gut sind, man versteht den Hauptcharakter in dem was er tut nicht, ein naiver Junge.

ungeprüfte Kritik

Stolz & Vorurteil

Lovestory, Drama

Stolz & Vorurteil

Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Samenta" am 20.02.2008
nett
Es ist ein netter Film, jedoch für eine »nur« Liebesgeschichte zu lang, nach einer Zeit wünscht man sich das man endlich zum Ende kommt. Trotzdem verliert man nicht die Hoffnung das es gut ausgeht.
Man kann ihn sich einmal sehr gut an gucken, aber ich denke nach jedem weiteren Mal würde er immer langweiliger werden. Trotzdem wie gesagt ihn einmal gesehen zu haben war gut denn es ist ein schöner Film, besonders aber ist er geeignet für Menschen die die »ältere« Zeit mögen bzw die Sprache.

ungeprüfte Kritik

Abgefahren

Mit Vollgas in die Liebe
Deutscher Film, Action

Abgefahren

Mit Vollgas in die Liebe
Deutscher Film, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Samenta" am 20.01.2008
schön
nette schauspieler und verhältnismäßig gut ... kann sich gut sehen lasen und dient gut als Unterhaltung

ungeprüfte Kritik

Eine für 4

Komödie, Drama

Eine für 4

Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Samenta" am 11.01.2008
:-)
mal wieder ein schöner Teenie Film. Und auch wenn teilweise dieses typische Chema zu entdecken ist, ist es trotzdem etwas anderes. Denn es sind 4 verschiedene Mädchen, mit 4 verschiedenen Geschichten und trotzdem gehören sie zusammen. Es ist ein gelungener Film und man kann sich auf die Fortsetzung freuen, auch wenn er keine Fortsetzung verlangt.
Dennoch äußerst nett, auch die Schauspieler(inn) machen ihr Sache gut.

ungeprüfte Kritik

Honey

Es ist mehr als nur tanzen. Es ist ihr Leben.
Musik

Honey

Es ist mehr als nur tanzen. Es ist ihr Leben.
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Samenta" am 03.04.2006
einfach toll
Das ist ein echt klasse Film. Er ist super für Teenager die irgendwie nicht so recht klar kommen...wegen Benny der wirklich richtig hart tut, aber in Wahrheit einfach nur ein normaler Teenager sein will. Und es ist nicht einer dieser Typischen Liebesfilmen, sondern es geht um das Leben, um das Leben von Honey und den Straßenkids und die Liebesgeschichte ist einfach nur noch ein Pluspunkt dazu.

ungeprüfte Kritik