Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "hjm" aus

13 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • King Kong
    Fantasy, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "hjm" am 27.08.2006
    King Kong meets Jurassic Park
    Nach einem ziemlich langatmigen Beginn wird es richtig heftig. Tolle Effekte, wenngleich man zwischendurch meint, man wäre in Jurassic Park 5 anstatt in King Kong.
  • Hitch
    Der Date Doktor
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "hjm" am 09.03.2006
    schöner Film
    bis auf ein paar seichte Stellen ein toller Film - sehenswert und lustig - und ein bißchen wie im richtigen Leben.
  • Das Schwiegermonster
    Sie traf den perfekten Mann. Dann traf sie seine Mutter.
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "hjm" am 09.03.2006
    Herrliche Gags
    Da der Beginn etwas lahm war, befürchtete ich schon das schlimmste.
    Aber spätestens nach 20/25 Minuten geht die Post ab - herrlich.
    Jane Fonda und Jennifer Lopez geben sichs richtig
  • Bad Santa
    Es ist ihm egal, ob du artig warst oder nicht.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "hjm" am 09.03.2006
    weshalb ich den Film auslieh
    Leider kann ich die Frage nicht beantworten.
    Es war keine Komödie, kein Drama, eigentlich war es gar nichts.
    Unglaublich öde
  • Star Wars - Episode III - Die Rache der Sith
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "hjm" am 09.03.2006
    kein Vergleich zu den Vorgängern
    Das war definitiv nicht die beste sondern die schlechteste Episode.
    Da helfen die tollsten Tricks nicht über eine holprige Geschichte und blasse Schauspieler (Anakin)
  • Hautnah
    Wenn du an Liebe auf den ersten Blick glaubst, hörst du nie auf zu suchen.
    Drama, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "hjm" am 09.03.2006
    Meine Frau hatte Recht
    Meine Frau hatte schon zu Beginn gesagt, daß sie den Film eigentlich nicht unbdingt sehen wollte. Nach der Hälfte ging sie ins Bett.
    Ich schaute den Film mit Schlafunterbrechung zu Ende - aber das war der Film nicht wert.

    Ich gebe meiner Frau recht.
  • Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich
    Familientreffen der besonderen Art...
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "hjm" am 14.11.2005
    Herrlich...
    Endlich wieder mal ein Film zum Schmunzeln und Lachen. Einfach herrlich. Sicherlich nicht jedermanns Geschmack, aber trotzdem zu empfehlen.
    Meiner Meinung nach ist dieser 2. Teil sogar besser als der erste (meine Braut, ihr Vater und ich)
  • Sideways
    Eine Geschichte über das Leben, die Liebe und Wein.
    Komödie, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "hjm" am 27.10.2005
    gäääääähhhhhn
    Buaah, was für ein öder Film.
    Da wäre ja ein Film über meine Nachbarn noch interessanter.
    Sämtliche interessanten Szenen befinden sich im Trailer - also etwa 2 Minuten von 2 Stunden.
    Freigabe ab 18 - so einen Blödsinn kann man nur Erwachsenen zumuten.
  • Aviator
    Manche träumen von der Zukunft. Er macht sie.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "hjm" am 27.10.2005
    langatmig
    Interessant für jemanden, den die Autobiographie von Howard Hughes interessiert.
    Ein paar gute/interessante Szenen, ansonsten aber ziemlich öde und langatmig.
    Die Musik von damals muß man mögen - mir ging sie auf den Geist.
  • Der Wixxer
    Komödie, Deutscher Film, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "hjm" am 14.02.2005
    Geschmackssache
    Der Film wird sicher nicht jedermanns Geschmack treffen - u.a. auch nicht meinen.
    Einige Sachen waren zwar recht lustig, aber mehr als einmal muß ich ihn nicht sehen.
    Grundsätzlich aber ganz interessant mit netten Gags
  • Tricks
    Lügen, betrügen, stehlen, immer wieder.
    Krimi, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "hjm" am 14.02.2005
    Ein bißchen Monk und Tricks
    zu Beginn meint man, Nicolas Cage ist der Bruder von Monk. Dann läuft der Film so vor sich hin, bis das große Finale kommt. Der Schluß ist ein bißchen dick aufgetragen.
    Alles in allem aber ein empfehlenswerter Film
  • I, Robot
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "hjm" am 14.02.2005
    toller Film
    Der Titel läßt es nicht so richtig vermuten, aber der Film ist wirklich klasse und sticht aus dem Einheitsbrei heraus.
    Sehenswert!!!!