Kritiken von "Baui"

Miss Undercover 2

Fabelhaft und bewaffnet.
Komödie, Krimi

Miss Undercover 2

Fabelhaft und bewaffnet.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Baui" am 09.08.2005
Leider ist es wie immer
heißt: der erste Teil ist immer besser als der zweite ! Schade eigentlich, aber dieser DFortsetzung hat es nicht bedurft ... !

ungeprüfte Kritik

Final Call

Wenn er auflegt, muss sie sterben.
Thriller

Final Call

Wenn er auflegt, muss sie sterben.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Baui" am 21.07.2005
Nöööhh, nicht wirklich
spannend. Irgendwie erweckt der Film den Eindruck
des extrem Zufälligen gepaart mit Pseudo-Spannung.
Hat nicht überzeugt. Die Handlung kommt nicht
wirklich aus dem Knick.

ungeprüfte Kritik

The Day After Tomorrow

Science-Fiction, Action

The Day After Tomorrow

Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Baui" am 20.04.2005
unterhalten oder Botschaft
das war für mich die Frage. Beide sind jedoch nur ansatzweise beantwortet bzw. gelungen. Deswegen eher nur »Ansehware«

ungeprüfte Kritik

Die Frauen von Stepford

Die Frauen von Stepford haben ein Geheimnis.
Science-Fiction, Thriller

Die Frauen von Stepford

Die Frauen von Stepford haben ein Geheimnis.
Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Baui" am 20.04.2005
Doch, geht so
da die Schauspieler insgesamt überzeugen. Jedoch hat der Film insgesamt seine Längen bzw. man hat den Verdacht, dass man lange über ein sinnvolles Ende nachgedacht hat - ist m.M. aber nur bedingt gelungen ...

ungeprüfte Kritik

King Arthur

Beherrsche dein Schicksal.
Abenteuer

King Arthur

Beherrsche dein Schicksal.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Baui" am 20.04.2005
insgesamt o.K.
Sicherlich mit sehr gutem Aufwand und hervorragenden Kulissen gedreht - aber insgesamt kommt der Film etwas langatmig rüber -Sorry, deswegen nur Durchschnitt

ungeprüfte Kritik

Große Haie - Kleine Fische

Unter Wasser gelten andere Regeln.
Komödie, Animation, Kids

Große Haie - Kleine Fische

Unter Wasser gelten andere Regeln.
Komödie, Animation, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "Baui" am 16.03.2005
hat es neben Nemo
leider schwer - zu schwer = kommt da nicht ganz mit ! Ansonsten für die Kids duchaus unterhaltend !

ungeprüfte Kritik

Troja

Abenteuer, Kriegsfilm

Troja

Abenteuer, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Baui" am 16.03.2005
schönes Moumentalkino
imposant gedreht und beeindruckend insziniert ! Gute Darsteller ! Großes Kino !

ungeprüfte Kritik

Der Wixxer

Komödie, Deutscher Film, Krimi

Der Wixxer

Komödie, Deutscher Film, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Baui" am 16.03.2005
Nee, nicht wirklich
Kommt irgendwie nicht aus dem Knick. Für eingefleischte Egar-Wallace Fans vielleicht. Ansonsten eher nicht. Gags sind zu wenig und zu dünn !

ungeprüfte Kritik

The Italian Job - Jagd auf Millionen

Kino auf der Überholspur!
Action, Krimi

The Italian Job - Jagd auf Millionen

Kino auf der Überholspur!
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Baui" am 16.03.2005
ich kann nur sagen
ich fand ihn gut. Vorbilder hin oder her - er kann sich durchaus messen: Spannend, Lustig und einfallsreich !

ungeprüfte Kritik

Mindhunters

Jede Sekunde zählt.
Thriller, Krimi

Mindhunters

Jede Sekunde zählt.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Baui" am 16.03.2005
das kann man sich angucken ...
da durchaus Abwechslung und Phantasie eingebracht wurde. Zwischen Brutalität und originellen Tötungsvarianten immer noch in der absoluten Erträglichkeit und durchaus spannend.

ungeprüfte Kritik

Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Baui" am 06.12.2004
Na ja
mir ist er etwas zu wirr in den Charakteren und Handlungsabläufen

ungeprüfte Kritik

Shrek 2

Der tollkühne Held kehrt zurück.
Komödie, Animation, Fantasy

Shrek 2

Der tollkühne Held kehrt zurück.
Komödie, Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Baui" am 24.11.2004
Shrek ist klasse
und dieser Film auch ! Gespickt mit kleinen und großen Gags, mal versteckt und mal ganz offen. Ich finde - ein Muß !

ungeprüfte Kritik