Kritiken von "eskb2w"

Entgleist

Sie sahen es nicht kommen.
Thriller, Krimi

Entgleist

Sie sahen es nicht kommen.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "eskb2w" am 08.06.2007
Gutes Ende
Anfangs ging es etwas ruhig los aber ab der Mitte war er spannend und das Ende war super mit überraschender Wendung. Ist wirklich ein guter Film den man sich anschauen sollte. Auch Jennifer Aniston spielte erstklassig. Ich kann ihn nur empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Couchgeflüster

Die erste therapeutische Liebeskomödie
Komödie, Lovestory

Couchgeflüster

Die erste therapeutische Liebeskomödie
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "eskb2w" am 05.05.2007
Enttäuschent
Mich hat der Film gelangweilt, obwohl ich ja eigentlich ein Fan von Liebeskomödien bin. Die einzigen witzigen Szenen hatte Meryl Streep. Uma dagegen war ne Schlaftablette. Also unbedingt sehen muss man den Film wirklich nicht.

ungeprüfte Kritik

Liebe für die Ewigkeit

Lovestory, Bollywood

Liebe für die Ewigkeit

Lovestory, Bollywood
Bewertung und Kritik von Filmfan "eskb2w" am 28.02.2006
Bollywood
Es ist der erste Film den ich nicht vollständig angeschaut habe. Eigentlich Liebe ich diese schnulzigen Bollywood Filme, doch der war sowas von schlecht, als hätte man ihn 1980 gedreht. Zeit und Geldverschwendung!

ungeprüfte Kritik

Das Phantom der Oper

Fatale Begierde. Unabwendbares Schicksal. Düstere Geheimnisse.
Musik

Das Phantom der Oper

Fatale Begierde. Unabwendbares Schicksal. Düstere Geheimnisse.
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "eskb2w" am 26.06.2005
Gehört sich verboten!
Wie kann man nur eine so schöne Geschichte derart versauen? Teilweise wurde es richtig albern und die Geschichte ist ja nun wirklich nicht komisch. Man hätte soviel machen können und dieser Joel Schuhmacher hat daraus ein kasperltheater gemacht. Wer diesen Film schaut, wird sich nur ärgern. Wäre nicht die Musik gewesen, hätte ich in den ersten Minuten schon ausgeschaltet.

ungeprüfte Kritik

Welcome to the Jungle

Bullen, Kanonen, Peitschen, Gold und eine heilige Katze.
Komödie, Abenteuer, Action

Welcome to the Jungle

Bullen, Kanonen, Peitschen, Gold und eine heilige Katze.
Komödie, Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "eskb2w" am 06.03.2005
Action und Witz!
Super kompination aus Action und Komik. Die Darsteller passen wie die Faust auf´s Auge. Erinnert irgendwie an »Indiana Jones«. Der Film ist wirklich super gelungen und kann ich nur empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Mindhunters

Jede Sekunde zählt.
Thriller, Krimi

Mindhunters

Jede Sekunde zählt.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "eskb2w" am 25.02.2005
Spannung pur!
Ist wirklich ein super spannender und fesselnder Thriller. Bis zur letzten Sekunde ist es aufregend und man grübelt wer wohl der Böse ist. Natürlich ist es nicht der, wo man glaubt;)Deswegen ist der Schluss auch sehr gelungen. Also ich hab seit langem keinen so guten Thriller gesehen und die Besetzung ist auch super. Doch ist er wirklich nicht für 16 jährige geeignet, daher sollte man sich auf etwas härtere Szenen gefasst machen.

ungeprüfte Kritik

(T)Raumschiff Surprise - Periode 1

Deutscher Film, Komödie, Science-Fiction

(T)Raumschiff Surprise - Periode 1

Deutscher Film, Komödie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "eskb2w" am 04.02.2005
Enttäuscht
Es war ja klar das er nicht so gut wird wie der Schuh des Manitu, doch mehr hätte ich eigentlich schon erwartet. Es gab sehr gute Witze und Gags aber die sah man leider schon alle in der Vorschau. Die Story ist auch sehr fragwürdig. Er ist zwar sehenswert und man sollte ihn auch gesehen haben, aber wie gesagt, sollte man nicht zuviel erwarten, sonst wird man enttäuscht sein.

ungeprüfte Kritik

Nicht auflegen!

Dein Leben hängt an der Strippe
Thriller, Krimi

Nicht auflegen!

Dein Leben hängt an der Strippe
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "eskb2w" am 31.01.2005
Teilweise langweilig
Ich weiss nicht was alle an diesen Film finden. Klar, wenn man sieht das der Film nur in der Telefonzelle gedreht wurde, ist er gut.(Daher auch 3 Sterne). Doch ich glaub man hätte sehr viel mehr aus diesen Film machen können. Es war alles vorrausschaubar, kaum spannend und alles in der länge gezogen. Colin Farrell fand ich auch nicht berrauschend, obwohl ich ihn eigentlich sehr mag. Es fehlt dem Film auch an einen Höhepunkt. Man denkt ständig, jetzt muss doch mal was passieren, aber man wartet vergebens auf einen Knall. Und erst der Schluss....kann nicht zählen wie oft ich die letzte Szene angeschaut habe um zu verstehen was da gesprochen wurde. Also irgendwie alles nicht so das Wahre.

ungeprüfte Kritik

Kill Bill - Volume 2

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "eskb2w" am 18.12.2004
Besser als Teil 1
Den ersten Teil fand ich ja ehrlich gesagt schrecklich...nur Blut und übertriebene Szenen ohne Sinn. Dieser Teil fand ich nicht mal so schlecht. Jedenfalls hat dieser Film mal ne Handlung und man versteht die Wut von Uma Thurman. Auch sind die Kampfszenen besser und glaubwürdiger wie im Teil 1.
Aber mal wieder finde ich das die Altersfreigabe wie bei vielen Filmen nicht korrekt ist.

ungeprüfte Kritik

The Twins Effect

Ein neues Zeitalter der Dunkelheit bricht herein.
Action, Fantasy

The Twins Effect

Ein neues Zeitalter der Dunkelheit bricht herein.
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "eskb2w" am 13.12.2004
Twins Effect
Wer glaubt der Hauptdarsteller sei Jackie Chan der täuscht sich sehr. Man sieht ihn nur als Nebendarsteller und das ca. 5 min. lang. Wären die Schauspieler und die Maske nicht so unglaublich schlecht wäre er vielleicht sogar ganz ansehbar, denn die Techniken und Kampfszenen sind sehr gut. Doch im großen und ganzen und vorallem durch die Verarschung das Jackie Chan der Hauptdarsteller sein soll, nur zwei Sterne von mir.

ungeprüfte Kritik

Lost in Translation

Zwischen den Welten.
Drama

Lost in Translation

Zwischen den Welten.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "eskb2w" am 22.10.2004
Lost in Translation
Man wartet eigentlich vom Anfang bis zum Ende das etwas passiert...tut es aber nicht. Hab selten so einen langweiligen Film gesehen. Die Dialoge waren ebenfalls schwach und keineswegs tiefsinnig oder spannend. Am Ende kam ich mir irgendwie verarscht vor. Kann ich auf keinenfall empfehlen und würd mir diesen film auch nie wieder antun. Wieso dieser Film preisgekrönt sein soll, versteh ich absolut nicht, aber alles ist ansichtssache:)

ungeprüfte Kritik

Troja

Abenteuer, Kriegsfilm

Troja

Abenteuer, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "eskb2w" am 12.10.2004
Troja
Natürlich ist der Film schon alleine sehenswert wegen Brad Pitt(super sexy) und Orlando Bloom. Brad Pitt der Held auf der falschen Seite und O. Bloom der egoistischen Prinz, der an den ganzen desaster die Schuld trägt. Geniale Übersetzung der Geschichte um Troja. Ich kann den Film nur empfehlen und sag nur eins.... »AUSLEIHEN«.

ungeprüfte Kritik